Unsere Mitarbeiter erzählen

Mein ganz persönlicher Tchibo Moment

Ich habe unsere Mitarbeiter gefragt, was ihr ganz besonderer Moment ist, den sie mit Tchibo verbinden. Das kann der erste Kaffee des Tages sein, weil es die einzige ruhige Minute am sonst ohnehin hektischen Morgen ist. Oder aber auch wenn der Stammkunde in die Filiale kommt um einfach mal nett zu plaudern. Hier sind ein paar dieser ganz persönlichen Tchibo Momente …

Katharina Woisetschläger aus der Personalabteilung erzählt:

Meinen alltäglichen Tchibo Moment erlebe ich mit meiner Tochter, wenn sie ihren geliebten Tchibo Pyjama an hat. Wenn sie dann noch dazu auf der Tchibo Dauerbackmatte Teig kneten darf ist der Tag perfekt. Kind zufrieden – Mama zufrieden!

Die kleine Maus beim Backen im Tchibo Pyjama ... was will Mama mehr.

 

Unser IT-Experte Jürgen Postl ist seit mittlerweile 25 Jahren Teil des Unternehmens und erinnert sich gerne zurück:

Mein besonderer Moment war am Tag meines Vorstellungsgespräches. Dieses Erlebnis, wie fürsorglich man mit mir umgegangen ist, wie man sich an meinem Tag der Vorstellung um mich gekümmert hat, werde ich nie vergessen. Auch wenn es jetzt bald 25 Jahre her sind.

 

Beim Skifahren in den Bergen, ohne zu Frieren - dank wärmender Tchibo Unterwäsche.Und auch ich möchte euch meinen Tchibo Moment nicht vorenthalten:

Den hatte ich nämlich in den Bergen. Genauer gesagt war es die angenehme Wärme, die mir und meiner Family die erstklassige Skiunterwäsche von Tchibo trotz eisiger Temperaturen ermöglichte.

 

Und welchen Moment verbindet ihr mit Tchibo?

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>