3 Travelbags zu gewinnen

Auf Reisen mit Cafissimo

Manches mag der Österreicher gar nicht. Schnitzel mit Soße beispielsweise. Auch deutsche Siege bei Skirennen sind hierzulande eher unbeliebt. Richtig ungehalten werden wir aber erst bei „grauslichem“ Kaffee.

Die Tunke zum Schnitzel lässt sich vermeiden und auch beim Skirennen kann eingegriffen werden – vorausgesetzt man ist bereit kräftig die Daumen zu drücken. Was den Kaffee betrifft ist man jedoch allzu oft ausgeliefert.

Hotel super, Zimmer ein Traum, Frühstück Bombe, aber der Kaffee… einfach nur traurig. Wer kennt das nicht?

Für all jene, die auch im Urlaub nicht auf den perfekten Kaffeegenuss verzichten möchten, gibt es jetzt gute Neuigkeiten:

Speziell für unseren Neuzugang in der Cafissimo Familie haben wir das „Cafissimo Travelbag“ konzipiert. Die hochwertig verarbeitete Tasche im schicken Design ist der ideale Begleiter, um Ihre Cafissimo TUTTOCAFFÈ stilvoll und maßgeschneidert von A nach B zu bewegen.

Tchibo_Cafissimo Travelbag

In den Kalenderwochen 48 und 49 ist das Travelbag im unschlagbaren Set-Angebot, zusammen mit einer TUTTOCAFFÈ nach Wahl und einem Kapselgutschein in Höhe von 30 Euro, um zusammen nur 99 Euro zu haben. Ansonsten gibt es die praktische Tasche zum Einzelpreis von 19,90 Euro.

 

Nun fragen wir uns natürlich, wohin Sie mit dem Travelbag am liebsten reisen würden?

Die drei kreativsten Comments werden mit jeweils einem gratis Travelbag belohnt. Das Gewinnspiel läuft bis 30. November 2015, auch gelistet unter gewinnspielverzeichnis.at.

VIELEN DANK für die vielen kreativen Kommentare, wir haben selbst große Reiselust bekommen. Am besten gefielen uns das Gedicht von Jenny Horvath, die ausgefallene Beschreibung der Travelbag von Simone und das Reiseziel von G. Streussnig. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

In diesem Sinne wünschen wir genussvolle Urlaubstage und viel Glück!

Diesen Artikel weiterempfehlen

190 Kommentare zu „Auf Reisen mit Cafissimo

  1. Lara

    Ich würde mit dem Travelbag einfach auf den Flughafen fahren, zum Schalter gehen und sagen, dass ich einfach irgendwohin möchte. In den nächsten Flieger rein und weg bin ich!

  2. Magdalena Zweckmayr

    Mit dem Travelbag würde ich mit meiner Cafissimo auf Festivals und zum Campen fahren. Sonst habe ich immer eine beliebige Schachtel verwendet, in der dann alles herumfliegt. Drum würde mit die Bag das Ganz um vieles erleichtern. Auf Cafissimo bei solchen Urlauben verzichten möchte ich nämlich keinenfalls. Außerdem nehme ich die Cafissimomaschine oft in den Garten mit und das wär mit dem Travelbag natürlich auch ein Traum.

  3. Katharina Frischherz

    Ich würde sie überall hin mitnehemen.würde mir sogar auf einer zugreise einen cafe machen weil mir kein anderer schmeckt.in jedem hotelzimmer wird sie natürlich auch aufgestellt.ein echtet cafejunkie eben ;-)

  4. Mairhuber

    Dieser tolle Travelbag würde nach Wien mitreisen zum Christkindlmarkt und ins Musical Mozart!! :o) :o)

  5. Nice Putz

    Ich würde die Travelbag überall hin mitnehmen, denn guter Geschmack muss bei mir immer und überall dabei sein!

  6. Anna-Maria Fendler

    ich würde die travelbag mit nach amsterdam nehmen, da ich anfang dezember dorthin fliege und in so einer stadt wie amsterdam darf natütlich die stilvolle u schöne travelbag von der Cafissimo familie nicht fehlen :)

    ein perfekter urlaub kann nur mit einem schmackhaften und perfekten kaffee von Cafissimo klappen :) :)

  7. Ulrike Raus

    Der Travelbag ist toll,
    freuen würde ich mich voll!
    Auf allen Reisen käme er mit,
    denn die Größe und das Design sind ein Hit!
    Meine nächste Reise geht nach Stegersbach dann,
    wo ich ihn SUPER gebrauchen kann!
    Im Burgenland ist es so wunderbar,
    darum ich auch so gerne ich hin fahr’!
    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen,
    denn der Gewinner vom Travelbag ist noch offen,
    hoffen, und auch denken bloß,
    dass auf mich fällt das Gewinnerlos!! ;)

  8. Ramona

    Mit dem Travelbag würd ich meine sieben Sachen reinpacken und einmal um die Welt reisen… Egal wohin, ob Nord, ob Süd, ob Ost oder West natürlich mit euch das wäre das beste…

  9. andrea schwarz

    ich würde die travelbag in unseren Campingbus einpacken und natürlich jede menge Cafe-kapseln ,und auf die Insel Krk fahren,und dort unsern lieblingscafe geniesen..ich hoffe wir gewinnen auch mal was

  10. Gerlinde Hofmaier

    Schon allein dein Anblick lässt mein Herz höher schlagen. Du wärst eine Bereicherung in meinem Leben. Ich würde dich zuerst meiner Familie und meinen Freunden vorstellen. Alle würden mich um dich beneiden. Egal ob du im Auto, im Zug oder im Flugzeug neben mir wärst, du machst immer eine gute Figur. Ich würde dich nie aus den Augen lassen, zu groß wäre der Verlust. Und ich würde dich auch nie im Regen stehen lassen. ..es würde mir das Herz brechen. Ich verspreche dir, du wärst mein IMMER-MIT-DABEI!❤❤❤

  11. Pohl kerstin

    Nach hause zu Mama würde der Travelbag mitgenommen
    denn dort sind wir immer willkommen.
    In der schönen grünen Steiermark
    dort wo man guten Tchibo Kaffee mag.
    Im Sommer kommt er mit auf Reisen,
    kein Wunder bei den günstigen Kapsel Preisen.
    Im Winter bleiben wir Zuhause
    Und gönnen uns ein wohlverdiente Kaffeepause

  12. Bettina Wandl

    Wir würden damit zu meiner Mama Reisen, die was nur auf der anderen Straßenseite wohnt ;)
    Würde es dann meinen zwei kleinen Mäuse in die Hand geben und wir würden sagen ,, Hallo Oma, Wir haben es wieder geschafft, es war zwar eine wirklich lange Reise von knapp 3 min aber wir hatten ja das Super Travelbag mit das uns die Reise verkürzt hat ;) ”

    Liebe Grüße

  13. Angela Dassler

    Zu meinem baldigen 50er bekomme ich von meinem geliebten Mann eine Reise nach Barcelona – diese tolle Tasche dürfte mit uns mitkommen :-)

  14. Irene

    Die Travelbag würde mit mir und meiner Mama nach Wien zum Christkindlmarkt und ins Musical “Mary Poppins” reisen. Auf dem Weg dorthin würde sie uns die Fahrt mit dem Zug um einiges versüßen :)

  15. Manuela Müller

    Ich würde bei den Tchibo Reisen Zypern oder Kanaren wählen. Und mit dem passenden Bag wäre ich dafür optimal ausgestattet. LG ela

  16. Mihaela

    Die Travel bag wurde ich nach Lagos , Nigeria mitnehmen!
    Wir fliegen für Weihnachten und Silvester dorthin.
    Und es wird super sein das ich meine Favoriten kaffe dort machen kann :)

  17. Sandra Brand

    Da wir im Jänner ein Tchibo Wellneswochenende in Leoben gebucht haben,würden wir es gern dort mit hinnehmen.

    Wir gehn zwar davon aus, dass dort der Kaffee lecker ist, aber man will ja nicht nur beim Frühstücken genießen ☺

    UND VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT

  18. martina

    Ich möchte sie gerne nächstes jahr in den Familien urlaub nach Kroatien mitnehmen. Wir mieten dort einen Bungalow und ohne kaffee geht’s gar nicht ❤

  19. Nikodemus

    Wenn ich endlich mein Visum bekomme, dann mache ich einen Abstecher zu meiner Freundin Alice, die kommt aus dem Wunderland. Dort soll es angeblich schön sein.

  20. Michaela Schanofsky

    Würde die Travelbag mit Tchibo-Kaffeekapseln füllen, damit ich mich auch auf Reisen zu Hause fühle

  21. Gabi Scherb

    Ich würde die travelbag mit zu meiner Tochter nach London nehmen. Und auch sonst überall hin. Denn es geht doch nichts über einen wirklich wirklich guten Kaffee.

  22. Jasmin

    Ich würde mit der Cafissimo Travelbag ganz einfach zur Familie nach Hause reisen, mich mit allen um den Kamin versammeln und dort ein schönes Tässchen Kaffee genießen. Zuhause ist es einfach am schönsten :*)

  23. barbara neff

    ich würde sie mit auf eine einsame insel mit nehmen das ich alles für mich allein hab ok schatzi darf auch mit allein kaffe trinken is auch blöd

  24. Heimo

    Ich würde damit in die Fabrik reisen wo die Kapseln erzeugt werden.An einer Führung teilnehmen , weil ich schon immer wissen wollte wie die Erzeugung funktioniert und dannach bitten, mir diesen tollen Travel- Bag mit Cafissimo Kapseln aufzufüllen.
    :-)

  25. Diana

    Ich würde nach Salzburg zu meiner Tante reisen und mir die bergtouren mit den Köstlichkeiten erleichtern!

  26. Nicole

    Ich würde endlich eine Rundreise mit dem Auto starten. ZELT rein und TASCHE (es ist nicht leicht eine passende zu finden die man überall mitnehmen kann) und los geht’s.
    Es würde wahrscheinlich Portugal und Spanien werden und am Heimweg würde ich noch in Amsterdam vorbeischauen

  27. Katrin Pillhofer

    Ich würde die Travelbag täglich mitnehmen. Und zwar würde ich sie als Wickeltasche verwenden. Und alles einpacken was mein kleiner Sohn tagsüber so benötigt, wenn wir unterwegs sind.

  28. Martina KRasniqi

    Na ja …
    2001 bin ich nach London geflogen: Kaffee grauenhaft, aber Mann meine Lebens kennengelernt. 2003 ging es zum 1. Mal in den Kosovo: Kaffee grauenhaft, aber den Mann des Lebens geheiratet.
    2009 musste ich ins Krankenhaus: Kaffee grauenhaft, aber mein kleines Mäderl geboren ;-)
    Urlaub jedes Jahr im Sommer: KOSOVO – Kaffee immer noch grauenhaft, aber was tut man nicht der Liebe wegen (Verwandtschaft muss auch besucht werden) ;-)

    Da eine Cafissimo TUTTOCAFFÈ in dieser tollen Travelbag mitzunehmen, wäre natürlich eine ganz tolle Sache, ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!

  29. Jasmina Turnic

    mit diesem travelbag gut ausgerüstet …geht es eigentlich auf in die Welt. ..ins Coffeeland…ins Bohnenparadies…überall wo man guten Kaffee braucht hat man sicher einen dabei hat☕☕☕☕☕☕

  30. Egger Martina

    Wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin hab ich immer 1500 Sachen mit wobei ich nur 2 davon bräuchte!! Und mit der Tasche von Tchibo würde das total genial aus schauen!!die Tasche würde dann auch davon ablenken das ich immer zu viel mit hab

  31. Michaela

    Ich habe euren facebook Eintrag gesehen und habe mir gedacht “Das wärs! Die Oma hat immer so einen grauslichen Kaffee” (Die Oma wohnt in Deutschland) Als ich euren blog gelesen habe konnte ich mir ein kurzes Auflachen nicht verkneifen. Oma kocht echt gut aber beim panierten Schnitzel mit Jägersoße leg ich einen Fastentag ein. Bei deutschen Skisiegen schickt Oma schonmal ein Foto von sich und der Zeitung in der davon berichtet wird (was besonders meinen Vater als gebürtigen Österreicher ärgert). Und den Kaffee den sie uns zum “Kaffee” und Kuchen vorsetzt lässt einen Heimweh nach der eigenen Kaffeemaschine bekommen. Deswegen würde ich besagte Kaffeemaschine in die schicke passende Tasche packen und meiner Oma beim nächsten Besuch in Deutschland eine Freude bereiten.

  32. Sabine Beinert

    Ich nehm sie mit zu meiner Mama, die macht immer so einen bitteren Kaffee, das bekommt ja keiner runter…
    So hab ich meinen leckeren, köstlichen Kaffee immer dabei und bekomm keine Magenschmerzen mehr ☕️❤️

  33. Michaela Stipits

    Ich würde liebend gerne mit diesem prachtvollen Exemplar meinen Schatz überraschen! Schon lange suchen wir genau so eine Travelbag…:) wo die Reise hingeht kann ich noch nicht verraten:) aber ich würde mich sehr darüber freuen!

  34. Claudia

    Diese wunderbare Cafissimo travelbag würde ab März ein gemütliches Plätzchen in meiner Wohlfühloase am Campingplatz bekommen und mich im Oktober nach Hause begleiten und mir dort die langen Wintermonate versüßen. Und natürlich zur Reha darf sie auch mit

  35. Violetta

    Zum Zelten am Podersdorfer See, zu Freunden wenn eine zweite Kaffeemaschine gebraucht wird und in Urlaub um den Heimischen Kaffee in der Ferne zu genießen!

  36. Barbara

    “Mit der Travelbag auf hoher See” Es war einmal die Familie Sudrich. Diese hatte sich erneut wieder entschlossen, den Sommerurlaub 2016 auf der Yacht von Kapitän Willi und seinem treuen Hundebegleiter “Wasti” zu verbringen. Den Wind im Haar und den Duft von köstlichem Tchibokaffee – das war alles, was sie wollten und brauchten. Einsame Buchten, frischgefangene Fische, selbstzubereitetes Essen, Karten spielen, Kreuzworträtsel lösen, Geschichten erzählen, malen, wandern, schwimmen und in der Sonne liegen – das waren die herrlichen Tage auf hoher See. 3 Generationen unter einer Sonne und unzähligen Sternen vereint: die Abenteuer- und Genusstour war einmal mehr ein traumhaft schönes Erlebnis. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verreisen sie noch heute und immer wieder mit Cafissimo und der Travelbag <3 :-)

  37. Körndl Silvia

    Die Kaffemaschine reist schon bei uns im Wohnmobil mit. Die Tasche würde gut passen für die Kapseln die leider noch im Karton mitreisen. Und bei den Fahrradausflügen würde sie sicher auch gut fürs Picknick passen. Naja vielleicht hab ich Glück.

  38. Sabine Monika Györög

    ich würde nach berlin damit reisen um meine kleingkeiten beieinander zu haben, ist sehr praktisch bei einem städtetrip

  39. Georg

    Das ist schwer zu beantworten… Immerhin habe ich noch so viele Reiseziele vor mir… Bedenkt man jedoch, wer sich mit Kaffeekultur schmückt, müsste die Antwort Wien und Italien (generell) lauten. Unabhängig davon, wie gut die Kaffeevarianten dort auch sind – meine cafissimo ist immer dabei…

  40. Elke EPunkt

    da wäre meine Maschine super drin verpackt wenn ich sie in meinem Fahrradkörbchen transportieren würde um damit zum Kaffeeklatsch zu meiner Freundin in die Laube zu fahren

  41. christine aigner

    omg dei wäre der hammer !!!
    da ich viel zeit in verschiedenen krankenhäusern verbringe wäre es der hammer wenn ich das gewinnen würde :-).
    auch in jedem urlaub ob italien oder nur therme wär a cafe zu jeder zeit der HAMMER:
    LG CHRISTINE

  42. Kous Petra

    Der Weg ist das Ziel ! Mit cafissimo travelbag jetzt kein problem – Kaffee immer und überall !

  43. Martina Taucher

    Ich würde sie überall hin mitnehmen zu den Reisen in die Steiermark wo meine Familie wohnt

  44. Marion Süttinger

    Mein Mann hat geguckt, als ich mit der Cafissimo im Gepäck vor ihm stand, als es zum Wochenend-Sportseminar ging! Nur die Einkaufstasche für den Transport war nicht so toll.Als die Nachricht meines Sohnes kam, wie er nach dem Aufstehen merkte, dass sie weg war, hatte ich kurz ein schlechtes Gewissen. Aber es kommt ja Weihnachten!

  45. Nadja Hamberger

    Würde sie überall mitnehmen ,das ich auf der ganzen Welt Guten Kaffee trinken kann :)

  46. Freudenthaler Barbara

    Ich würde die Travelbag überall hin mitnehmen, denn guter Geschmack muss bei mir immer und überall dabei sein! Ich mache auch gerne städtereisen da würde sie auch mitkommen! Die travelbag ist sehr praktisch!!!!

  47. Susanne Eller

    Ich bin Krankenschwester und würde mir die Travelbag auf jeden Fall in den Dienst mitnehmen, da der Kaffee dort unter jeder Kritik ist…
    Und da ich ein wahrer Kaffeegeniesser bin und gelegentliche Auszeien sich auch zum Wohle meiner Patienten auswirken, wäre das die optimale Verwendung

  48. Natascha Khattab

    Natürlich nach Kroatien wie jedes Jahr, aber mit der Travelbag wäre sie einfacher zu transportieren!!! #daumendrück

  49. Nicole

    Ich würde meinen Travelbag auf eine Reise in die wunderschöne Toscana mitnehmen und dort die Italiener mit meinem wunderschönen Travelbag eifersüchtig machen-Denn der Beste Kaffee kommt für mich von Cafissimo!!!!!

  50. schnur brigitte

    mit der travelbag kann mir auch in Australien nichts mehr passieren da es nur löskaffee gibt.
    würde mich über einen gewinn sehr freuen
    lg Brigitte schnur

  51. Alma Becirovic

    Also die wäre überall dabei. Sei es auf einen Kaffee bei der Mama, Reise nach Kroatien oder Picknicken mit den Liebsten

  52. Doris Napetschnig

    Ich würde sie mit nach Italien nehmen – obwohl die Italiener ja sehr stolz auf ihren Café sind, könnte ich so meinen lieblingscafe ganz einfach in die Tasche packen und mitnehmen – zur Zeit wird sie immer in badetuecher dick eingepackt und in einer klappbox mitgenommen damit ihr nichts passiert – in der travelbox wäre es aber viel stilvoller :-)

  53. Claudia Dorn

    Ich würde die travelbag nach Schottland mitnehmen.Die haben super Whisky, aber ich den besten Kaffee!!

  54. Jasmin Frick

    Ich würde die Tasche um die Ganze Welt mitnehmen das ich überall an besten Kaffee trinken kann!❤
    und zu meinen Verlobten der im Libanon arbeitet…!

  55. Katja Kreuzeder

    Für unser Projekt Hausbau im Frühjahr suche ich schon lange nach dem perfekten Täschchen für meine Caffissimo, schick soll sie sein, bequem zum transportieren & allzeit bereit die fleißigen Helfer mit brühend heißem Kaffee zu verwöhnen

  56. Margit

    mit diesem sensationellen
    T ravelbag,
    C hic gestylt,
    H offe
    I ch
    B ald sehhhhhhhr
    O ft verreisen zu können!

    Denke da z.b. an

    E ngland,
    D eutschland, die
    U S A, oder vielleicht die
    S chweiz?…kann aber auch
    C osta Rica sein! Wobei
    H olland auch sehr schön wäre.
    O der aber ganz woanders hin

  57. Diana Trinkl

    Muss definitiv mit uns mit nach Thailand im März! unsere anderen zwei Cafissimo Maschinen müssen die Katzensitter versorgen ;)

  58. Karin

    Das ist das nach was ich suche! Wir sind viel mit unserem Wohnwagen unterwegs und in dem steht eine Kapselmaschine, welche ich schon lange auf eine Cafissimo austauschen möchte ;-) mit dem Travelbag – das ist perfekt

  59. Roland

    würde zuerst zu Tchibo reisen und mich mit neuen Kapseln eindecken…. und dann vielleicht nen Städtetrip durch verschiedene Städte Europas und dort den Kaffee zu probieren und sollte er nicht schmecken hab ich ja meine Kapseln von Tchibo dabei die ich zuvor gekauft habe :-)

  60. brigitta

    die kaffeemaschine würde mit mir nicht nur reisen, sondern auch mit zu den freunden od familien feste mit genommen werden. viele haben gar keine kaffemaschine, aber so muss ich dann auch nicht auf meinen kaffe verzichten.

  61. Josef Proisl

    Ich würde den Travelbag auf jede Reise mitnehmen. Als nächstes zum Shifahren in die Slowakei.

  62. Susan Kubitza

    Wir würden mit der tollen Travelbag an den schönsten Ort für uns auf der Welt Fahren ! nach Heiligenhafen an der Wunderschönen Ostsee !
    Und wir könnten dann dort unseren Kaffee so Genießen wie zu Hause ! das ist schon eine schöne Vorstellung immer unsere wahre Gaumen Freude dabei zu Haben und jeder Zeit Genießen zu können und nicht mehr so eine Olle Plüre zu trinken die man auch noch als Kaffee bezeichnet !

  63. Doris Neuhaus

    Ich würde den Travel bag mitnehmen zum wellness Urlaub am Hochschober. Da würde er sich total super anbieten und auch er würde sich wohlfühlen.

  64. Judit

    Ich würde gleich mit Zug 200 km fahren bei Mamis Tür klopfen und Ihr sagen Danke das du meine Mama bist danke für alles was du für mich in 33 jahren getan hast,und das du auch Tchibo kaffemaschine zu hause hast und deine erste frage ist immer Schatz trinken wir ein Kaffee?Und weil wir bei par Tasse Tchibo kaffee so viel tratschen können und das ist was wertvolles,also ich schenke Dir Mami diese tolle Tasche hier!!!!

  65. Ingrid Bandion

    Ich würde dieses tolle Teil überall hin mitnehmen. Einfach ins Auto rein und los sausen.

  66. Sari

    Ich würd die Maschine zu jedem Besuch bei meiner Mama mitnehmen. Die hat nämlich so an grauslichen Kaffee, da braucht man seine eigene Maschine mit Tasche einfach

  67. Magdalena

    …wenn ich dieses Täschchen gewinnen würde, würde ich es voll mit Geschenken füllen und es jemandem schenken, der zu Weihnachten nichts bekommt, weil das Geld fehlt.

  68. Melanie Neubauer

    Ich würde sie zu Silvester auf die Hütte mitnehmen und mir am Neujahrstag einen guten Kaffee gönnen. Perfekter Start ins Neujahr :)

  69. Brigitte Pomper

    Was ist denn das für eine Frage?
    Verwendet wird “SIE” überall …..
    ….. und das ALLE Tage!

  70. Nina Frid

    >>> Ich geh mit dir wohin du willst…. <<>> auch bis ans Ende dieser Welt <<>> Am Meer, am Strand wo Sonne scheint <<>> bin ich mit der Travelbag vereint ❤ <<<

  71. Caroline Bauer

    Ich würde sie zu meiner Oma mit ins Pflegeheim nehmen um ihr endlich wieder einmal einen perfekten frischen Kaffee zu servieren. Das hat sie mehr als verdient!

  72. Claudia

    Also Fakt ist, dass ich noch heuer zum Musical Aladdin nach Hamburg reise und ich würde dem Travelbag gerne einen Platz in meiner rechten Hand anbieten, damit es mit mir mitreisen darf…. ich würde mich sehr freuen und wir würden uns ein paar wunderbare Tage in Hamburg machen. Na, wie schaut´s aus, liebes Travelbag – magst mit?

  73. Ilka Schoeben

    Ob es regnet oder schneit,
    der Weg zum Shoppen ist nicht weit.
    Viele Läden unterm Dach
    halten mein Shopping-Auge wach.

    Gelbe Kleider, rote Schuhe
    Gemüse aus der Tiefkühltruhe.
    Taschen, Schmuck und tolle Sachen
    werden mir viel Freude machen.

    Ich werd bestimmt was Schönes finden.
    So mancher wird vor Neid erblinden.
    Was ich auch finde, soll mich erfreuen,
    die Kosten dafür nicht bereuen.

    Alles werd ich packen hinein in die Cafissimo Tasche,
    schnell verschliesse ich sie mit der Lasche.
    Wenn Ihr wollt meine Shopping-Tour unterstützen
    so hoffe ich, dies Gedicht wird mir nützen.

    Herzliche Grüße von Ilka :-)

  74. Riccarda

    Diese tolle Tasche würde mich wöchtenlich begleiten, denn ich pendle immer zwischen Wien und Burgenland :-) Die wäre total praktisch und von der Größe her genau passend :-)

  75. Bianca Poxleithner

    Ich bin Mama von 2 fantastischen Kindern! Aber: wenn wir verreisen stopf ich meine Habseligkeiten in Barbie oder Spiderman Taschen und in meiner Tasche stecken Spielzeug usw. Hätte gern wieder mal selbst ein Köfferchen für mich! Da würde der Cafissimo perfekt passen und mir auch noch Genuss zaubern! :-D

  76. Robert Maier

    Ich würde einen günstigen Flug nach London buchen, den Travelbag als Handgepäck mit nehmen.

  77. Monika

    Habe noch keine Ahnung wohin ich diesen schönen Travelbag mitnehmen würde .Aber vor Freude würde ich zuerst meinen Freundinnen und danach all meinen Bekannten zeigen.

  78. Kathi A.

    Nachdem für nächstes Jahr ein Wochenendtrip nach Norwegen geplant ist um eine Freundin zu besuchen, hätt ich da schon Verwendung dafür. ;-)

  79. Daniela

    Ich würde zu meiner Freundin nach Wien fahren und Ihr den Travelbag schenken, denn Sie ist sehr viel dienstlich unterwegs und sie würde sich sicher sehr darüber freuen.

  80. Anna Stippel

    Ich würd die Tasche zu meiner Oma mitnehmen. Ja, natürlich liebe ich sie, aber nicht ihren Kaffe =D

  81. Kerstin

    Ich fliege im Februar nach Barcelona zu einer Freundin und könnte ihr in dem tollen Travelbag gaaanz viel Brot aus Österreich mitnehmen- in Spanien gibt es nicht so gutes Brot wie bei uns ;) lg Kerstin

  82. Marion Molnar

    kreativ Urlaub kann ich nicht bitten ;-) da 2 Wochen Urlaub gegen 50 Wochen arbeiten nur nach Erholung, Entspannung, Energie tanken schreien und an gscheidn Kaffee und das auf Lanzarote 2016 prost auf einen tollen Urlaub. Lg Marion

  83. Jennise Gawol

    Ich würde mit der Tasche nach Brasilien, dem größten Kaffeeproduzenten weltweit, reisen! :-)

  84. Jeannette

    Ich fliege mit meinen Mann im Januar 2016 für 3 Wochen nach Kenia und ich würde gerne den Travelbag mit auf Reisen nehmen.

  85. Jennise Gawol

    Ich würde mit der Tasche nach Brasilien, dem größten Kaffeeproduzenten weltweit, reisen :-)

  86. Kurt

    Ich würde mich in den TGV setzen, nach Paris fahren und den Passanten auf der Place de la Republique einen Kaffe anbieten, einfach so. Die Stadt und ihre Bewohner haben in den letzten Tagen so verdammt viel durchgemacht und einen Kaffe im vorbeigehen beruhigt ein wenig die Nerven und das kleine Schwätzchen am Rande gibt etwas Luft in den Kopf.

  87. Ivi

    ganz klar – mit dem Travelbag würde ich spontan das Land verlassen ;-) wohin? verrate ich euch, wenn ich angekommen bin !

  88. Jasmin

    Ich fliege im Februar 2016 nach London, da würde der Cafissimo Travelbag perfekt passen als Handgepäck :-)

  89. Simone

    Ich würde meine Cafissimo Travelbag nach Korsika mitnehmen :) Das wird sicherlich ein unvergesslicher Urlaub. :)

  90. silvia

    ist ganz einfach unser sohn lbet in mountain view californien — dann geht es dort hin mit eurem tollrn travelbag

  91. SCHAFFER Corinna

    Irgendwo im Nirgendwo ….

    Egal auf Reisen oder ich brech mir ein Bein, diese Tasche wird mein ständiger Begleiter sein.

    Ich wär so von Sinnen wenn ich würd sie bald gewinnen

  92. Ursula Lausch

    Also ich würde mit dem Travelbag nach Miami fliegen. Ich war ja schon 2 x dort und kann nur sagen: DER KAFFEE im Restaurant…… *bäääh* Habe mir dann dort bei Walgreens Kaffee und Filterpapier gekauft um ihn im Hotelzimmer selber zu “brauen”. Ergebnis: *noch mehr bääääh* !!
    Und deshalb: Auf jeden Fall mit dem tollen Travelbag nach good old America.
    liebe Grüße :-)

  93. Vani

    Diese Travelbag würde ich einfach überall mitnehmen. Der Kaffee schmeckt ja eigentlich nirgends so gut wie zuhause. Zudem sieht sich auch noch wirklich super-stylisch aus !

  94. Elke

    Ohhhhllaaallaaa die sieht ja sehr hübsch aus!!!
    Da schmeckt der Kaffee noch gleich viel besser wenn Ich die mitnehme nach Italien oder Kroatien.da freut man sich jedesmal wenn man wegfährt mit dem hübschen Teil.So dann lass ich mich mal überraschen wem die Tasche gebührt.Ich freu mich aber für jeden der diese bekommt.Aber ich mich umso mehr.” schäm “

  95. Elo

    Ohhhhllaaallaaa die sieht ja sehr hübsch aus!!!
    Da schmeckt der Kaffee noch gleich viel besser wenn Ich die mitnehme nach Italien oder Kroatien.da freut man sich jedesmal wenn man wegfährt mit dem hübschen Teil.So dann lass ich mich mal überraschen wem die Tasche gebührt.Ich freu mich aber für jeden der diese bekommt.Aber ich mich umso mehr.” schäm “

  96. Alfred Gierlinger

    Ich würde sie jede Woche zum Spiel meiner Damenfußballmannschaft mitnehmen, damit ich sie vor den Spielen wach kriegen könnte.

  97. edna02

    Ich würde die Bag überall mitnehmen! :)
    Sobald mein Studentenkonto wieder etwas ins Plus kommt, setz ich mich in ein Transportobjekt und fahr irgendwo hin!!

  98. Manu

    Ganz klar, ich würde mit meinem Bag und meiner Skiausrüstung nach Panorama (Alberta, Canada) fliegen. Dort würde ich mir ein gemütliches Hotelzimmer nehmen und nach Herzenslust Skifahren. Und wenn ich dann komplett aus gepowert heim käme gäbe es jedes mal zu allererst einen guten Kaffee… denn so schön es da drüben ist, das Kaffeekochen werden die lieben Canadier wohl nie lernen :D….

  99. daniela

    ich würde gern nach Österreich fliegen(ich bin Italienerin und habe ihr wunderschönes Land nie besucht)

  100. Alexandra H.

    neben der Wickeltasche wäre das die zweite “Pflichttasche” die überall hin mit muss!
    in der Wickeltasche ist alles drin, was meine kleine Maus so benötigt, in der Travelbag ist alles drin, damit ich auch munter bin, wenn mich meine Kleine braucht ;)

  101. Doris W.

    Ich würde mich damit auf den Mond schießen lassen. Dann kann
    1. ich mal alle Sorgen und schlechten Nachrichten hinter mir lasssen
    2. mir keiner den Kaffee weg trinken

  102. Ingrid

    Die tolle Travel-Bag hätte sicher total Lust mit mir durch die Welt zu reisen: ihr wäre nie langweilig, es gäbe jede Menge Abenteuer und faszinierende Destinationen zu entdecken und sie könnte mit ihrer großen Schwester dem Koffer zusammensein!

  103. Maria Stocklasser

    Ich würde in eine Therme fahren und mir ein paar Tage Auszeit vor Weihnachten gönnen. Dort hätte ich auch Zeit Kaffee nach Lust und Laune zu genießen. Einfach stresslos den Advent bewußt erleben.

  104. Monika Huber

    Ich würde mit meinem Travelbag endlich wieder in mein zweites Zuhause Thailand fliegen. War schon seit 15 Jahren nicht mehr dort.

  105. Olivia

    Ich würde sie immer zu Freunden mitnehmen, damit auch die mal guten Kaffee trinken können. Und im Sommer in den Garten. Da brauch ich nicht mehr über das Fenster nach draußen reichen.

  106. Sabine

    Da ich das ganze Jahr viel unterwegs bin, würde ich sie überall hin mitnehmen, zuerst Sivester in Italien, dann mit nach Berlin, Österreich, Kroatien, all das steht nächstes Jahr an, und da meine Tchibo Caffissimo Kaffeemaschine zu Hause bleiben muss…ist dann die Tasche mit dabei, schon als Vorfreude aufs NACHHAUSEKOMMEN……………wo in meiner Küche ein extra Kapselregal vollgefüllt wartet…mit Espresso, Cafe Crema, Black &White…und und und….. :)

  107. Simone

    Für mich steht das „Cafissimo Travelbag“ für

    T rendigen
    C afé-Genuss
    H ier und
    I ndividuell an
    B eliebig vielen
    O rten dieser Welt !

  108. Christa Rastinger

    Ich würde den Travelbag zu jeder Reise mitnehmen und Bücher überdies,
    denn für mich sind Kaffee und Lesen einfach wie das reinste Paradies.

  109. Patricia Weiss

    ich reise nach Papua-Neuguinea und im tropischen Dschungel von Papua-Neuguinea braucht man starke Nerven. Denn noch bis vor wenigen Jahrzehnten lebten hier Kopfjäger … und um meine Nerven zu beruhigen hab ich ja gottlob das das „Cafissimo Travelbag“ bei mir .
    Danke Tschibo/Eduscho

  110. Oha

    Ich würde die Travelbag immer und überall mitnehmen und ihr die ganze Welt zeigen !
    (Natürlich nur so nach und nach)

  111. Angerer Monika

    Ich würde mit dem Travelbag zum Mars fliegen und die neusten Prospekte von Tschibo verteilen,anschliessend eine gute Tasse Cafe mit den Marsbewohner geniesen und den atemberaubenden blick auf unsere Erde erleben.

  112. Sabine

    Ich würde unheimlich gern nach Bali zum Tauchen. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft :) Vielleicht klappts ja mit der Travelbag und ich kann sogar noch herrlichen Kaffee genießen :)

  113. Damaris

    Da ich halb Engländerin bin reise ich oft nach England um dort meine Verwandten zu besuchen. So sehr ich dieses Land, die Kultur und meine Verwandten und Freunde dort auch liebe, einen Schwachpunkt hat eine jede dieser Reisen immer: der Kaffeeentzug! Die Engländer, die Meister der Teezubereitung, sind einfach unfähig, einen guten Kaffee zu machen. Und wer könnte es ihnen auch verübeln, wenn ihnen doch unter Kaffee nie etwas anderes als Instant-Pulver vermittelt worden ist? Wie schön wäre es doch, wenn ich bei meiner nächsten Englandreise eine Caffissimo mitnehmen und damit dieser Nation der Teetrinker neue Horizonte eröffnen könnte.
    Entwicklungshilfe sozusagen. :-)

  114. Michaela

    Mit der Tasche würde ich eine Weltreise machen, denn sie passt zu den verschneiten Alpen genauso gut wie zum Hot Spot St. Tropez oder an die exklusiven Strände der Malediven.

  115. Steininger Thomas

    Da ich schon dreimal in Jamaika war würde ich das Travel Bag mit dort hin nehmen.
    Da ich in Jamaika nicht auf meinem heißgeliebten Kaffee verzichten möchte wäre es der richtige Reisebegleiter.
    Was würde es schöneres geben als mit einer heißen Tasse Kaffee am Strand zu sitzen und das Meer und die Sonne zu genießen.
    Natürlich dürfen dann auch nicht genug Tassen fehlen um die Jamaikaner von dem guten Kaffee zu überzeugen von Caffisimo.
    Ein guter Tag fängt mit einer guten Tasse Kaffee an, egal in welchem Land ;-)

  116. Eva Edel

    Da ich bei Kaffee sehr anspruchsvoll bin, passiert es mir sehr oft, dass bei Einladungen zur Kaffeejause meine Tasse oftmals fast voll stehen bleibt. Deshalb würde ich die Travelbag prinzipiell bei jeder Einladung zum “Kaffeeklatsch” :-) mitnehmen. Zum einen wüsste ich, dass ich damit auch wirklich einen Kaffee bekomme der auch hält was er verspricht, andererseits würd ich diejenigen, bei welchen ich feststelle, dass ihre Tassen ebenso fast unberührt stehen bleiben auf einen wirklich guten Kaffee aus meiner Cafissimo TUTTOCAFFÈ einladen – auch wenn ich dann damit rechnen muss, dass künftige Treffen zur Kaffeejause dann nur mehr bei mir stattfinden werden :-)

  117. Fabian Thell

    Das Travelbag würde natürlich mit auf meine Auslandseinsätze kommen. Als Soldat bin ich eigentlich immer unterwegs und da wäre dies schon was ganz besonderes

  118. Jenny Horvath

    Oh Travelbag, oh Travelbag,
    wo hast du dich so lang versteckt?

    Endlich, endlich bist du da,
    würd dich gern mitnehmen zum Thermenwochenende im Spa!

    Auch beim Skifahren im Schnee wärst du dabei,
    denn da gäb’s dann endlich mal guten Kaffee zur winterlichen Bäckerei.

    Dann steht da noch Sightseeing auf der Liste,
    Und dafür braucht man, ja richtig, guten Kaffee in der Kiste! ;-)

    Du willst Urlaub am Meer,
    auch kein Problem, bittesehr!

    Oh Travelbag, oh Travelbag,
    endlich hab ich dich entdeckt!

    Bitte begleite mich auf meinen Reisen,
    ich versprech dir, ich werd dich garantiert nie zurückweisen!

    Ich freu mich schon ganz toll auf dich,
    und ich hoff du dich auch auf mich! <3

  119. Rath Gertraud

    Ich würde den Travel Bag samt Maschine und jede Menge Kapseln Caffee- Crema u. encoffioniert zu unserem Bungalow nach Duna du Piyla in dem wir nächstes Jahr urlauben wollen, mitnehmen.

  120. Ulrike Comrie

    Das Travelbag würde uns bei Ausflügen im schönen Österreich begleiten,da mit 3 kleinen Kindern Fernreisen nicht inFrage kommn

  121. Katja

    Hallo… Ich möchte unbedingt in den Schiurlaub mit meiner Familie – ich würde extra auf ein paar Sachen in meinem Reisegepäck verzichten um Platz für das Travelbag zu schaffen…(das fällt uns Frauen bekanntlich schwer – aber für eine gute Tasse Kaffee tut man alles)! LG

  122. Kathrin Wurzinger

    Ich würde mit dem Cafissimo Travelbag nach Tibet reisen. Damit könnte ich die teeliebenden Mönche sicher davon überzeugen, dass nur Kaffee, ein wahrer Trinkgenuss sein kann.

  123. Bernhard Zeller

    Ich würde in das jeweilige Land fahren woher die Bohnen für den leckeren Cafissimo kommen und dort dann mit den Kaffeebauern einen leckeren Cafissimo trinken.

  124. Ulrike Hochedlinger

    Am Markt von Marrakesch Gerüche, Düfte und Eindrücke sammeln. Mit Bedacht einkaufen, schließlich soll noch alles im Handgepäck untergebracht werden. Allzu schwer sollte es auch nicht wiegen, denn nun geht es weiter in die wunderschönen Gärten, darunter auch UNESCO Weltkulturerbe.
    Den Spaziergang genießen und in mitten alledem die Inspiration aufsaugen und sich von der Muse küssen lassen.
    Jetzt nicht weiter darüber nachdenken, erstmal träumen…
    Das Thema Umsetzung kommt dann erst zuhause bei einer guten Tasse Kaffee auf den Tisch.
    Und sollte das Projekt scheitern, so bleibt mir immer noch Marrakesch….

  125. Manuela Pregl

    Der Travelbag würde auf keiner Reise fehlen , weil nur das Beste geht mit auf Urlaub….

  126. Lydia Stockinger

    Also ich würde meinen Freund schnappen u. ein paar Gepäcksstücke einpacken u. dann nach Vietnam reisen u. backpacking(travelling) machen :-)

  127. Nataya A

    Ich nehme das Travelbag nach Stuttgart mit wenn Ich meine Neffen besuche. Die Form/das Design der Tasche gefällt mir gut.

  128. Brigitte Bednar

    Da ich finde, dass es bei mir zuhause am Schönsten ist, würde ich die Travelbag nehmen, hinaus zur Eingangstüre, eine Runde durch den Garten laufen, die Natur geniessen und anschließend ein Picknick im eigenen Garten machen! Warum in die Ferne reisen, wenn das Schöne so nah vor der Türe ist!

  129. Michael

    mit dem Cafissimo Travelbag würde ich im Sommer von Freibad zu Freibad spazieren um mir stets einen genussvollen Cafissimo zu gönnen :)

  130. Jana Kupka

    Zuerst einmal: Tolle Travelbag!
    Mein allererstes Reiseziel wäre Kalifornien!
    Ich war noch nie in den USA oder gar in Amerika und freue mich jetzt schon dort hin zu reisen!
    Schönes Wochenende euch!
    Jana

  131. Brigitte Schlesinger

    Ich würde die Travelbag nach Hawaii mitnehmen. Ich bin mir sicher, dass diese schicke Tasche selbst in Honolulu Aufsehen erregen würde, da die Hawaiianer als Kaffeekenner – immerhin wächst dort einer der besten Kaffees der Welt – sofort ein Auge darauf hätten…

  132. Mario Ziech

    Ich würde sie bei einer Oldtimerausfahrt mitnehmen. Passt wunderbar zu meinem alten Käfer!

  133. Maria Priesching

    Ich träumte schon als kleines Mädchen davon, einmal mit der transsibirischen Eisenbahn bis nach Wladiwostok zu reisen. Dieser niedliche, kleine Travelbag muss mit- denn möglicherweise verstehen die netten Russen sehr viel von Tee, aber etwas weniger von Kaffee.

  134. G. Streussnig

    Würde mit dem Cafissimo Bag an den Lago di Como fahren und George Clooney eine gute Tasse Cafe – Cafissimo – what else ? servieren :-)

  135. Matthias Proepper

    Das wäre ein astreiner Grund endlich einmal wieder zu meiner Mutter zu reisen. Sie wohnt zwar nur eine Dreiviertelstunde entfernt, aber ich bin nunmal ein vielbeschäftigter (sprich fauler, schleißiger) Sohn, und sie wäre sicherlich positiv überrascht.
    Außerdem liebt sie Espresso ;-)
    Gruß

  136. Natalie Fakir

    Ich würde das Travelbag einfach überall hin mitnehmen als Cafissimo Liebhaberin wäre es stets auf all meinen Reisen mit dabei.
    Ich denke ich würde damit sogar ins Büro fahren damit ich auch dort immer meinen erstklassigen Cafe habe :-)

  137. Nicole

    Ich würde jedes Jahr wo anders damit hinreisen, damit “der kleine” soviel wie möglich zu sehen bekommt. Möchte ihm ja bei mir auch was bieten ;)

  138. Edith Haas

    Ich würde das Travelbag ab sofort immer mitnehmen. Leider gibt es sehr oft keinen genießbaren Kaffee.

  139. Katharina

    Ich würde mit der Travelbag als erstes meine Schwester aus Serbien abholen und am Springbrunnen Font Màgica in Barcelona eine aromatische Tasse Tschibo Kaffee genießen. ;)

  140. Uschi

    Zuerst würde die Tasche mit uns in die USA reisen und dort 4 Wochen jeden Tag einen anderen Ort sehen. Damit sie sich dann von den Strapazen erholen kann, würde wir sie noch nach Kärnten auf Erholung mitnehmen ;-)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>