Cafissimo mini

Blogparade: Ostern in Pastell

Noch knapp zwei Wochen bis Ostern. Nach der langen Fastenzeit bedeutet das wieder schlemmen & genießen mit Freunden und Familie. Ausgestattet mit unserer neuen Cafissimo mini in Pastell haben befreundete Foodblogger die Kochschürze umgebunden und pastellig bunte Köstlichkeiten auf den Ostertisch gezaubert.

Chezsimonemarie präsentiert farblich passend zu ihrer Cafissimo mini einen Avocado Cheesecake auf knusprigem Keksboden. Dekoriert mit Mini Kiwi, Avocado Kügelchen und Kokoschips.

© Chezsimonemarie

Sacherwaffeln gibt’s bei Fräuleincupcake … mit Marillemarmelade, Schokoraspeln und einer ordentlichen Portion Schlagobers. Einfach himmlisch.

© Fräuleincupcake

Ebenfalls dem Waffelfieber verfallen ist Gaumen-Schmaus. Für ihr Osterfrühstück begeistert sie mit bunten Waffelnestern.

© Gaumen-Schmaus

Juxisbakery überzeugt mit ihren Zitronen-Cupcakes in farblich passendem Topping. Der Zitronen-Geschmack stimmt schon auf Sommer ein. Findet ihr nicht?

© Juxisbakery

Die Zutat Kaffee darf bei Lawofbaking nicht fehlen und so schüttelt er köstlich fluffige Cappuccino Waffeln aus dem Ärmel.

© Lawofbaking

Mintnmelon begeistert mit einem pastellfarbenen Naked Cake und sorgt damit für Frühlingsgefühle.

© Mintnmelon

Pink, pink, pink ist meine liebste Farbe … Sabrinakocht sticht farblich definitiv hervor und verzaubert uns mit Low-Carb Erdbeer-Waffeln, begleitet von einem fabelhaften Joghurt Topping.

© Sabrinakocht

Nun seid ihr gefragt: Welche süße Oster-Inspiration gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 28.03.2018, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Wir verlosen eine Cafissimo mini in der Pastellfarbe eurer Wahl.

Herzlichen Glückwunsch Sabrinakocht! Deine Low-Carb-Erdbeer-Wafflen hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Anita Prötsch viel Freude mit ihrer neuen Cafissimo mini!

Diesen Artikel weiterempfehlen

247 Kommentare zu „Blogparade: Ostern in Pastell

  1. Silvio

    Sabrinakocht hat es mir aber am meisten angetan B-) Köstlich sehen aber alle Kreationen aus und schmecken bestimmt auch so!

  2. Sarah

    Die Sacherwaffeln von Fräuleincupcake schauen sowas von lecker aus :-) Ein schönes Rezept um das Waffeleisen von Weihnachten endlich einzuweihen!

  3. Verena

    Die Low-Carb Erdbeer-Waffeln von Sabrinakocht sehen einfach lecker aus und passen farblich wunderbar zur neuen Cafissimo mini :)

  4. Conny

    Sabrinakocht hat mit ihrer pinken Kombination und der Lowcarb-Variante total meinen Geschmack getroffen! Super Sabrina :-)

  5. Knabl Johann

    Mir gefällt am besten auf Grund der farblichen Abstimmung => Sabrinakocht
    mfg

  6. Anna

    @sabrinakocht bin ein absoluter Fan von ihr, die Waffeln sehen spitze aus und es ist perfekt farblich abgestimmt, es stimmt einfach alles :)

  7. Sarina

    Ein bisschen Cheesecake geht immer. Würd mich interessieren, wie die Kombination mit Avocado schmeckt.

  8. Eva

    So ein frühlingshafter Cheesecake mit Avocado wäre jetzt genau richtig!
    Team chezsimonemarie

  9. Chani

    Beeindruckend wie viele unterschiedliche Waffelrezepte zu der Osterrunde gekommen sind. Ich als großer Waffelfan sage – zurecht. Das Heißgetränk gleich mit in der Waffel – was für eine geniale Symbiose mit der wunderschönen Maschine. Lawofbaking – mein Favorit.

  10. Sebastian

    Mir gefallen die Zitronencupcakes von Juxisbakery am besten, sind farblich sehr stimmig mit der Pastell-Maschine!

  11. Verena

    Uiuiui… alles sieht wunderhübsch aus! Aber die Zitronen Cupcake von Juxisbakery würd ich liebend gern mit einen wundervollen kaffee genießen

  12. Julia

    Sabrinakocht…..da kommt man richtig in Frühlingsstimmung :-) Man merkt dass der Tisch mit Liebe gedeckt wurde!!

  13. Lydia

    Mein Highlight sind die Sacherwaffeln von Fräuleincupcake! Die werden am Wochenende direkt ausprobiert. Einfach ein super Rezept von welchem ich nicht wusste, dass ich es unbedingt brauche!

  14. Carina Jahn

    Avocado finde ich super..Den Avocadokuchen von chezsimonemarie! Passend zur kommenden Jahrezeit – > ich liebe den frühling und die tollen farben!
    Perfekt passen da die super coolen Kafeemaschinen in den modernen Farben in die Küche.

  15. Daniela Ortner

    Chezsimonemarie – für alle Avocado-Liebhaber, ein purer Genuss für Leib und Seele! Natürlich für das Osterfrühstück mit den Liebsten auch ideal!!

  16. Sepp Schnorchi

    Sabrinakocht ist echt Wahnsinn. So eine Frühlings-Harmonie. Geniale farbliche Abstimmung

  17. Kathi

    Sepp Schnorchi, da muss ich mich anhängen! ;-)
    Bei den Erdbeer-Waffeln von Sabrinakocht kommt der Genuss nicht zu kurz und
    mit der Deko ziehen Frühlingsgefühle ein. :-)

  18. ChristaF.

    Chezsimonemarie – Rezept wird bald ausprobiert. Hoffentlich auch mit der passenden Kaffeemaschine ;)

  19. Gabi

    Alles sieht lecker und köstlich aus, mhhhhh :-)
    Dazu einen guten Kaffee von Tchibo/Eduscho (z. B. Caffe crema voll.)
    Am besten gefällt mir “Mintnmelon und Fräuleincupcake” :-)
    LG

  20. Renate

    Die Cupcakes von Juxisbakery sehen echt zum anbeißen lecker aus…..und farblich optimal abgestimmt!

  21. Karo

    Am besten gefällt mir der Avocado Cheesecake von Chezsimonemarie! Ich liebe Avocados, weil sie in der Küche so vielfältig einsetzbar sind und wegen ihres milden Aromas und weichen Konsistenz. Ich mache selbst einiges mit Avocados, doch dass man daraus sogar einen Cheescake machen kann, der noch dazu soo köstlich aussieht, wusste ich noch nicht! Mmh :)

  22. Eva

    Sieht alles total hübsch ais, aber ich habe mich in die Zitronen Cupcakes verliebt ;)

  23. Kathi A.

    Ich bin eindeutig für die Sacherwaffeln. Es kann nie schokoladig genug sein. ;-)

  24. Adela Skrilecz

    Sabrinakocht mit ihren Low-Carb Erdbeer-Waffeln und der farblichen Abstimmung – passend zu Ostern – hat es mir definitiv am meisten angetan. Perfekt zum Start in den Frühling

  25. Ingrid Nowag

    Die Farbe Pink ist meine Lieblingsfarbe . Die Low-Carb Erdbeer-Waffeln, begleitet von einem fabelhaften Joghurt Topping schmecken sicher köstlich. Ein Gaumengenuss.
    Vielleicht hoppelt der Osterhase bei mir vorbei.

  26. Marco

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich mich auf Chezsimonemarie umsehe und diesen Avocado Cheesecake sehe :-)

  27. Roswitha Fuchsbauer

    Alle Kreationen schauen lecker aus, aber am liebsten würde ich mich von Mintnmelon einladen lassen

  28. Tatjana Pfneiszl

    Der Avocado Cheesecake von Chezsimonemarie sieht lecker aus.
    Ich liiieeebe Avocado :)

  29. Trapp Tamara

    Ich LIEBE Cupcakes und daher gefällt mir das Bild von Juxisbakery am besten. :)
    Würde mich natürlich auch sehr über eine neue Cafissimo Mini in Pastell freuen.

  30. Robert

    Sacher(torte) UND Waffeln? DAS ist eine unschlagbare Kombination und macht Lust auf mehr!
    Darum ist die Antwort für mich klar: Fräuleincupcake macht das Rennen!

  31. Gerlinde Weber

    Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe. Die Cafissimo in der Farbe wäre perfekt im Büro und würde meine KollegInnen ebenso erfreuen!

  32. Sarah

    Chezsimonemarie hat soooo tolle Ideen <3
    Ich drück mir selbst die Daumen, bei diesem tollen Gewinn :-)

  33. Barbara Weidinger

    Gaumenschmaus find ich am besten und interesantesten. Viel Auswahl an Waffelbelag und schaut so lecker. Sie hat sich viel Mühe gemacht und einfach ein toller Blog.

  34. Corinna Mackiewicz

    Also mir hat sofort die sabrinakocht gefallen <3 würde perfekt in meine neue Küchen passen.

  35. Tanja Teufelsbauer

    ich finde die Torte von Chezsimonemarie toll und einmal ganz was anderes!

  36. Lily

    Juxisbakery – glaub, muss mir jetzt doch noch was Süsses für die Mittagspause holen jjujjujj…

  37. Sophie

    Wow unglaublich lecker der Avocado Cheesecake auf knusprigem Keksboden. Das ist mittlerweile mein neues Lieblingsrezept geworden hab das Rezept mittlerweile schon 4 mal nach gebacken und bekomme auch von meinen Gäste immer positives Feedback und nachfragen bzgl. des Rezeptes :)

  38. Bettina

    Die Cupcakes von Juxisbakery sehen einfach perfekt aus! Liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt. Macht richtig Lust auf pastell ;-)

  39. Ettlinger Maggy

    auf jeden Fall Sabrinakocht, es sieht alles so lecker und köstlich aus und die Decko ist der Hammer!!!

  40. Birgit Anderle

    Am besten gefällt mit Sabrinakocht mit den Low-Carb Erdbeer-Waffeln :-)
    Liebe Grüße, Birgit

  41. Katrin Geyser

    Sabrinakocht – das Foto ist einfach echt toll…..schaut soooo toll aus!! Gratulation!

  42. Stephanie Mair

    Sabrinakocht ist für mich definitiv das ansprechendste Foto. Mir rinnt beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Und zu solch leckeren Waffeln mit Eis, passt natürlich ein perfekter Kaffee am besten.

  43. Plank Christian

    Die Law-carb-Erdbeerwaffel von Sabrinakocht sind geil…
    Ich würd statt dem Joghurt lieber Vanille-eis nehmen…Jaja Kalorienbombe…Grins

  44. Sarah

    Also mein Favorit sind eindeutig die Sacherwaffeln von Fräuleincupcake <3 <3 Würden uns RIESIG freuen, obwohl wir kleine Menschen sind ;D

  45. Anna Balogh

    Welch ein Gaumenschmaus diese Waffeln doch zu einem Kaffee aus dieser tollen Maschine wären!!

  46. Stephanie Cekon

    Die Low-Carb Erdbeerwaffeln von Sabrinakocht sehen superlecker aus und passen optisch perfekt zur pinken Cafissimo mini! Pink rules!

  47. Claudia B.

    Mein Favorit ist Gaumen-Schmaus mit den bunten Waffelnestern ♥ die schauen sooooo lecker aus!

  48. Patricia

    Ein Blog voller Leckereien, die Waffel-Nester sind ein optisch-ästhetischer Hochgenuss sie sprechen mich total an und die Zubereitung ist einfach und der Geschmack ist großartig.

  49. Christina Dulnigg

    Pink, pink, pink… ist auch meine Lieblingsfarbe!!! Daher würde ich mich ROSIG über einen neuen Cafissimo freuen :)

  50. Marie-Dominique

    Juxisbakery überzeugt mit bunten Farben und schöner Perspektive. Sehr schön!

  51. Daniela

    Mintnmelon begeistert mit einem pastellfarbenen Naked Cake …. jaaaa der sieht sooo lecker und toll aus!

  52. Sabine Petz

    Sabrinakocht hat mich sofort angesprochen. Diese köstlichen Low-Carb Erdbeer-Waffeln sind eine Sünde wert.

  53. Vera Militano

    Waffel-Nester “Tchibo-Blogparade” – das würde ich gerne angerichtet am Ostermorgen vorfinden. Wer sagt es meinem Mann?

  54. martin

    mir gefällt am besten die Sacherwaffeln von Fräuleincupcake :-)
    diese schauen so lecker aus einfach zum reinbeissen ;-)

  55. Patricia

    Sacherwaffeln von Fräuleincupcake finde ich am Ansprechendsten. Sieht suuuper Lecker aus.

  56. Sonja Mayr

    Mintnmelon <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  57. Roswitha L.

    die Waffelnester von Gaumen-Schmaus schauen einfach köstlich aus und verbreiten so richtig Osterstimmung.

  58. Ingrid

    Für mich ganz klar: die bunten Waffelnester von GAUMENSCHMAUS habens mir angetan!!! Mit frischen Früchten, Nüssen und Samen ist es für mich eine “Geschmacksexplosion” und sollte auf keinem Frühstückstisch fehlen! Sensationell, auch zu Ostern, Geburtstage, Feiern,….:)

  59. Bernd

    Fräuleincupcake – vielleicht nicht die kreativste Deko, aber die Sacherwaffeln würde ich sofort kosten wollen.

  60. ernst brunnbauer

    Juxisbakery ist mein Favorit. Die Kuchen sehen echt toll aus und machen richtig gusto…
    würde mich über den gewinn der kleinen cafissimo in pink sehr freuen. Danke und schöne ostern

  61. Angela

    Gaumen-Schmaus :) ich liebe Waffeln und Früchte jeder Sorte und ein Käffchen dazu kann nie!! schaden :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>