Mode Bloggerinnen präsentieren

Blogparade: Paris je t‘aime

Die Französinnen sind schlichtweg die Meisterinnen des guten Stils. Aber wie gelingt es ihnen, dass sie einfach immer fabelhaft aussehen? Wir haben befreundete Mode Bloggerinnen gebeten dieses Geheimnis zu lüften und ihre schönsten Looks zu präsentieren – et voilà …

Gefühlsfreak Isy hat sich für einen feminine Look entschieden und kombiniert Bluse mit Rock und Trenchcoat – très chic! © Gefühlsfreak

Sonja steckt hinter dem Blog Gingerinthebasement und präsentiert einen lässigen Stilmix aus Lederjacke, Streifenshirt und Pünktchen Strumpfhose.

© Gingerinthebasement

Viktoria von Mymirrorworld hat sich ebenfalls für die Bluse mit Schleife entschieden und kombiniert sie mit 7/8 Hose.

© Mymirrorworld

Eine lässig leichte Pünktchenbluse – diese hat Theresa von Theri’s Wardrobe gewählt. Ergänzt mit einer schlichten, schwarzen Umhängetasche und der frankophile Look ist perfekt.

© Theri's Wardrobe

Nun seid ihr gefragt: Welcher Look gefällt euch am besten? Hinterlasst bis inklusive 7. September ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Wir verlosen ein Accessoire-Package bestehend aus Handtasche und Notizbuch.

Die Themenwelt zum Nachshoppen gibt’s übrigens hier.

Herzlichen Glückwunsch Mymirrorworld! Dein Outfit hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Sabine Weidinger viel Freude mit Ihren Accessoires!

Diesen Artikel weiterempfehlen

140 Kommentare zu „Blogparade: Paris je t‘aime

  1. Chrissy

    Mir gefällt Isys (Gefuehlsfreak) Outfit am besten. Mit Strumpfhose und Trenchcoat perfekt für den anstehenden Herbst :))

  2. Kathrin

    Den femininen look von Gefühlsfreak finde ich sehr schick und passend für Paris ☺!!

  3. Sandra

    Ich finde das Outfit von Mymirrorworld verbreitet zauberhaften Pariser Flair und sie scheint sich darin richtig wohl zu fühlen, dass ist das wichtigste :o).

  4. Verena

    Mymirrorworld :)
    Die Bluse ist eines meiner Lieblingsteile dieser Phase und kombiniert mit der Hose sieht sie einfach toll aus.
    Generell sind aber alle Outfits spitze und gut gewählt

  5. Judith S.

    Mir gefällt am besten der Look von Theri’s Wardrobe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich persönlich eher den Look von gingerinthebasement wählen würde, weil ich nicht so gern weißw Blusen trage. :-)

  6. Sonja

    Mein absoluter Favorit ist der Look von Gingerinthebasement.
    Das Outfit ist frisch, schick und französisch :) einfach wunderbar! :)

  7. Susanne

    Ich mag Sonjas Look und ihren Blog Gingerinthebasement besonders gern! Sie hat Stil, Witz, wirkt real … und ist nicht bloß ein schickes Püppchen!

  8. Ines

    mir gefällt der Look von “Mymirrorworld” am besten, aber auch den “frankophile Look” finde ich super-nur ich würde diese kleine Tasche weglassen, ich mag eher größere Umhängetaschen =)

  9. Redlingshofer Theresa

    Mit gefällt der Look von Gingerinthebasement am allerbesten :-) genauso würde ich mich auch kleiden!

  10. Marie-Dominique Schneider

    Theri’s Wardrobe! Sehr erfrischend und schick! Mal was Neues ;)

    LG
    Marie

  11. Melanie

    Mir gefällt der Look ,, Gefühlsfreak” am besten den der Style erinnert mich an meinen

  12. Maria Ruezhofer

    Mymirrorworld gefällt mir sehr gut obwohl auch Gefühlsfreak auch gut aussieht…

  13. Maria

    Alle Outfits sind sehr schön und passend – am besten gefällt mir “Mymirrorworld”!

  14. Daniela

    ich bin total fü: Viktoria von Mymirrorworld
    super tolles Outfit, dass man einfach fast immer tragen kann – TOP!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>