Mode Bloggerinnen präsentieren ihre Must-Haves

Blogparade: Street Style

Wir haben das Motto unserer aktuellen Themenwelt „Modetrends der Metropolen“ zum Anlass genommen und sieben Mode Bloggerinnen gebeten ihre Favoriten zu präsentieren. Eines sei schon mal vorab verraten: Ponchos und Oversized Cardigans liegen dieses Jahr absolut im Trend.

Stefanie von All i want is everything kombiniert ihren neuen Poncho mit blauen Jeans und schwarzem V-Pullover: „Mein Lieblingsteil ist der Poncho, da man ihn auf viele verschieden Weisen tragen kann und die Farben Petrol und Grau perfekt zu der Jahreszeit passen.“

© all i want is everything

Chamy heißt Carmens Blog und auch für sie ist das eindeutige Must-Have diesen Herbst der Poncho: „Da es im Moment untertags noch recht warm ist, abends aber doch deutlich kälter wird, ist er einfach perfekt für die Übergangszeit.”

© chamy

Denise von c-overthetop setzt bei herbstlichen Temperaturen auf den offenen Longcardigan: „Oversize, die perfekte Farbe und dazu noch richtig flauschig.“

© c-overthetop

Für Gefühlsfreak Isy ist der Herbst modetechnisch die liebste Saison. Ihre neuen Leder Stiefeletten will sie gar nicht mehr ausziehen: „Die Boots sind wirklich super bequem und ich bin glücklich, dass es sie in Größe 42 gibt! Endlich ein paar Echt Leder Boots nach meinem Geschmack.“

© gefühlsfreak

Die gebürtige Atterseeerin Stephanie steckt hinter mitStil und will im Herbst ebenfalls nicht auf ihre Leder Stiefeletten verzichten: „Mein absolutes It-Piece bei diesem Outfit sind diese fantastischen Lederboots, da sie durch die integrierte Schnalle zum absoluten Blickfang werden. Sie sind auch noch unheimlich bequem und sehen selbst zu Kleidern einfach toll aus.“

© mitStil

An verregneten Tagen trägt Provinzkindchen Hannah einen Sweater zum kuscheligen Poncho : „Das Besondere an dem Poncho, was ich wirklich richtig toll finde, man kann ihn wenden und somit in unterschiedlichen Farben tragen.“

© provinzkindchen

Süchtignach ist der Katrins Blog. Sie verwendet den Poncho als breiten Schal über ihrem neuen Wollmantel: „”Mich für nur ein Lieblingsteil zu entscheiden, ist in diesem Fall wirklich schwierig. Die Leder-Stiefeletten sind elegant und zeitlos, der Wollmantel schlicht (und schon ewig auf meiner Wunschliste).“

© süchtignach

Nun sind Sie gefragt: Welcher Look gefällt Ihnen am besten? Hinterlassen Sie bis zum 30. September ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der Ihr Favorit ist. Wir verlosen ein Schmuck-Set bestehend aus Leder-Armband und Silber-Kette.

Herzlichen Glückwunsch Süchtignach! Dein Outfit hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen Gewinnerin Monika Dießner viel Freude mit ihrem Schmuck-Set!

Diesen Artikel weiterempfehlen

100 Kommentare zu „Blogparade: Street Style

  1. Teresa D.

    Mir gefällt der Look von Katrin von süchtignach.at am besten, da ich selber eine kleine Frostbeule bin und mit dem Poncho über dem Mantel, den man als Schal tragen kann, ist man für die Kältewelle gut gerüstet :)

  2. Carina Sagmeister

    Mein Favorit unter den Blogs ist der von Katii von suechtignach. Das wunderschöne Blau des Ponchos kommt bei dieser Outfit -Kombination toll zur Geltung!

  3. Carina

    Mein Favorit ist der Look von Katii von suechtignach.at
    Der Look sieht super aus und steht ihr wirklich ausgezeichnet :)

  4. Caroline

    Mir gefällt auch der Look von Katrin am Besten, zum einen weil ich hochgekrempelte Hosen zu Stiefeln nicht so mag und zum anderen, weil ich genauso eine Frostbeule bin und ich mag Mäntel total gerne… super Look!

  5. Christiane Hofer

    Mein Favorit ist der Stil von Gefühlsfreak Isy. Der Poncho sieht einfach toll aus und ist nicht zu warm. Perfekt für den Herbstbeginn. Ich würde ihn sofort kaufen, da ich zu warme Kleidungsstücke nicht mag.

  6. Camilla

    Mein Favorit ist der Look von Provinzkindchen, den ich genau so auch selbst tragen würde. Vor allem der graue Sweater von Hannah gefällt mir wahnsinnig gut. Und der Wendeponcho ist ja mal eine tolle Idee, anstatt der Blau-Grau Kombination würde mir eine Rot-Grau Kombination aber besser gefallen!

  7. Gabi

    Katrin “Süchtignach” ist mein Favorit, ich würde den Poncho genauso verwenden wie sie. Gefällt mir außerordentlich gut, lässig mit einem Touch von Eleganz.

  8. Karin Stöger
    Karin Stöger

    Hi Johnny,

    bitte schreib den Namen des Blogs, der dir am Besten gefällt, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

  9. regina p.

    ich finde stephanie´s Outfit von mitstil am besten. ich folge ihr auch auf ihrem blog. die frau hat stil :)

  10. Bettina

    Stefanie von All i want is everything
    Mein Favorit ist Stefanie mit ihren All i want is everything Outfit. Find es einfach klasse und ist genau mein Stil. Egal ob Hose Tasche oder Ponche, es passt einfach alles zusammen;)

  11. Renate W.

    Süchtignach – das wäre meine Kombination! Gefällt mir deshalb am besten weil einfach locker, cool, sportlich und doch auch durchaus businessmäßig aussieht – also allgemein tragbar!

  12. Elisabeth Resch

    Süchtignach
    Mir gefällt Katrins Look am bsten!
    Ich würde genauso an den kalten Herbst- und Wintertagen herum laufen :)

  13. Heidi

    Hallo zusammen
    Ich bin fan von provinzkindchen.
    Ich mag die farben und den stil. Unkompliziert, lässig und gut mit anderen teilen zu kombinieren.
    Liebe gruesse aus der provinz :)

  14. Sarah Greiler

    Mir gefällt eindeutig der Look von Katrin von süchtignach.at am besten! Auch das Gesamtbild finde ich bei ihr am schönsten :)

  15. Emili Richter

    echt laessig dieser poncho. das outfit von stephanie wuerde auch mir gut stehen. besonders vorteilhaft finde ich, dies kann jede frau egal welchen alters oder statur tagen.

  16. Christina

    Mir gefällt am besten das Outfit von trägt Provinzkindchen Hannah. Die Kombinationen sind einfach schlicht aber doch auch elegant. Also echt super!

  17. Johann Hierzer

    Stefanie von All i want is everything gefällt mir am besten. Der Poncho sieht zu Jean supper aus.

  18. Sade

    Mir gefällt der Stil von Denise am Besten.. schlicht aber trotzdem sehr stylisch! :) Und außerdem liebe ich Cardigans über alles!.. Je flauschiger desto besser!! It’s so fluffy!! :D

  19. Daniela Wahlmüller

    Mir persönlich gefällt der Look von Isy am besten! Boots in Größe 42, die noch dazu schick aussehen, der Hammer! Ich selber bin auf großem Fuß und ich weiß wie schwierig es ist einen ordentlichen, modernen Schuh zu finden.

  20. Sandra

    Mir gefällt der Look von Katrin von süchtignach am besten. Ein perfektes Herbst-Outfit – Sieht super schick und lässig aus :-)

  21. Schrenk Jennifer

    Mir gefällt der Look von Katrin, Süchtignach, am Besten. Der Poncho, verwendet als breiter Schal, verleiht dem Outfit etwas besonderes. Ponchos sind definitiv für mich It-Pieces in diesem Herbst, werd’ ich genauso tragen :)

  22. Monika Dießner

    Mir gefällt am besten der Look von Kathrin von suechtignach :) farblich passt alles super zusammen und der schal ist der Hammer in der Kombination mit dem tollen grauen Mantel und der süßen Mütze —> so wäre mir wahrscheinlich auch nicht mehr so kalt im Winter. :)

  23. jasmin

    Das Outfit von Provinzkindchen trifft genau meinen Geschmack. Ich werde mir den Poncho besorgen. Ähnliche Stiefeletten hab ich schon. Sweater dazu und alles passt

  24. Sara-Yvonne Frasl

    Mir gefällt das Outfit von Gefühlsfreak Ivy am Besten! Genauso würde ich den Poncho auch kombinieren! :)

  25. Claudia

    Isy ist mein Favorit – das Outfit gefällt mir besonders gut und ich bin auch immer nach bequemen Schuhen in Gr. 42 ;)

  26. Babsi

    Hallo!
    Also ich finde den look von hannah cool.das man dem poncho umdrehen kann find ich auch sehr hopp. Würd ich auch so tragen.einfach schick

  27. Sarah Wasmer

    “All I want is everything” ist ein wunderbares Motto das shopping begeisterte Frauen perfekt beschreibt :)
    Stefanie kombiniert toll die Jeans mit dem Poncho was genau mein Fall ist!
    Hab mir auch schon 2 Ponchos zur Jean gekauft! :)
    Über ein passendes Accessoires von euch würde ich mich riesig freuen!

  28. Lisbeth

    Ich finde die Boots und den Poncho so toll!!! MitStil und SüchtigNach sind dashalb meine Favoriten!

  29. Roland

    mein Favorit ist der Style von Katrin mit ihrem Blog Süchtignach. und sollte ich zu den Gewinnern zählen bekommt das Schmuckset meine liebe Mama.

  30. Susanna Steiner

    Mir gefällt der Look von Stefanie von All i want is everything am Besten; stylish und doch bequem!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>