Pop-Art für die Küche

Cafissimo MINI als Limited Edition

Ein neues Cafissimo Modell – die MINI – steht für dieses Jahr in den Startlöchern und wartet bereits auf ihren großen Auftritt. Als kleine Vorankündigung kommt schon mal ab dem 19. Juni die neue MINI in Form einer Limited Edition. Das Design dafür entstammt dem Entwurf eines bekannten Kaffeeliebhabers – James Rizzi (†2011).

Keine Kunst ohne Kaffee
Neben seiner Kunst war James Rizzi ein passionierter Kaffeetrinker: Den Tag ohne Kaffee zu starten, war für ihn undenkbar. Wenn die Zeit morgens drängte, gab es sein „bad breakfast“ – Kaffee und Zigarette. Auch im Laufe des Tages durfte es für ihn die ein oder andere Tasse Kaffee sein: „Coffee helps me think“. Seine Liebe zum schwarzen Heißgetränk hat er unter anderem in seinen Entwürfen, die jetzt auch die Cafissimo MINI zieren, verewigt: bunte Tassen mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken – es gibt ja auch für jede Stimmung die passende Tasse Kaffee.

Klein, aber oho
Die MINI ist die perfekte Maschine für alle, die sich über einen schönen Farbtupfer in der Küche freuen. Auch mit ihren kompakten Maßen (ca. 30 cm tief, 18 cm breit und 22 cm hoch) macht sie ihrem Namen alle Ehre.

Farbenfroher Begleiter
Und damit man auch unterwegs nicht auf den Koffeinkick verzichten muss, gibt es einen passenden To-Go-Becher. Aus doppelwandigem Porzellan, der besonders lange warm hält!

Alle Cafissimo Liebhaber aufgepasst: Wir verlosen eine Cafissimo MINI Limited Edition inklusive Porzellan To-Go-Becher. Dazu müsst ihr nur diese Frage beantworten: Die Kunst welches berühmten Pop-Art Künstlers ziert die Limited Edition der Cafissimo MINI? Hinterlasst bis zum 03.07.2017, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit der richtigen Antwort.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Slavica Todorovic viel Freude mit ihrer neuen Cafissimo MINI inkl. To-Go-Becher!

Diesen Artikel weiterempfehlen

354 Kommentare zu „Cafissimo MINI als Limited Edition

  1. Knabl Johann

    Der Künstler hieß James Rizzi (†2011) / so eine Kaffeemaschine hat nicht jeder in der Küche !

  2. Elisabeth Tannhäuser

    Der Künstler heißt James Rizzi / die Maschine würde sehr gut in meine Küche passen ;-)

  3. Monika König

    Entwurf von “James Rizzi”
    Frisches, witziges Design – gefällt mir

  4. Bettina Hotter

    Ein echter Blickfang in der Küche – schaut stark aus ;)

    Die Antwort lautet: James Rizzi

    VlG

  5. Melanie Ziegelbalg

    James Rizzi ich find diese Kaffeemaschine echt toll würde mich freuen zu gewinnen lg :)

  6. Victoria Stickler

    James Rizzi
    Witziges Design, wir würden uns darüber freuen, da wir noch gar keine Kaffeemaschine haben :)

  7. Dipl.-Ing. Michael Lehrner

    Es ist selbstverständlich James Rizzi. :-)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frau Bettina, die ich am 20. August 2016 in Rust am Neusiedler See geheiratet habe (Hochzeit mit kath. Kirche, Standesamt im alten Seehof und romantischer Schifffahrt mit 120 Gästen), unser Kind und ich würden uns sehr über diesen tolle Kaffeemaschine freuen!!

  8. Reinhold Gräf

    Für dieses coole Design verantwortlich ist der Künstler James Rizzi.
    Lg Familie Gräf

  9. Günter Unger

    Meine Frau die würde Augen machen wenn sie in die Küche geht, dann würde sie vor Freude lachen, wenn da eine Kaffeemaschine von James Rizzi steht

  10. Günter Unger

    Meine Frau die würde Augen machen wenn sie in die Küche geht, dann würde sie vor Freude lachen, wenn da eine Kaffeemaschine von James Rizzi steht

  11. Kerstin Hainz

    James Rizzi heißt der Künstler. Schaut super aus =) Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  12. Markus Wagner

    Der Künstler der Kaffeemaschine Cafissimo MINI heißt James Rizzi.
    Einen schönen Tag.

  13. Björn Brunner

    James Rizzi ist der Name des Pop-Art-Künstlers. Ein wunderbares Design: Leider bereits 2011 verstorben; aber er ist eine Legende, die weiterlebt.

  14. Adela Skrilecz

    Ein toller Entwurf von James Rizzi. Ich habe selbst auch einige Lithographien von James. Ich mag seine “verspielte Art”; seine tollen Farbenspiele. Dieses Cafissimo-Set wäre eine perfekte Kombination aus Kunst u. Genuss. Passt pefekt in meine Küche.;)

  15. magdalena rieder

    James Rizzi – heißt der Designer – eine gelungene Maschine, würde sehr gut in meine Küche passen!

  16. Birgit Forster

    Die richtige Antwort lautet: “James Rizzi”
    Ganz schön fetzig! Und lauter glückliche Tassen

  17. Christine E.

    Der Künstler heißt James Rizzi / Wow wie ich mich darüber freuen würde.

  18. Claudia Turetschek

    Die Kunst auf der Limited Edition MINI stammt von Künstler James Rizzi

  19. Aytac Akbulut

    Cafissimo MINI Limited Edition – Design by James Rizzi
    Ist ein echter Hingucker – Blickfang garantiert
    Würde definitiv meine Küche aufpeppen !

    BG
    Aytac

  20. Kristina Leutgeb

    Cafissimo MINI Limited Edition – Design by James Rizzi
    Ist ein echter Hingucker – perfekt für meine Küche.
    Lg

  21. Selini Bachmair

    Der Künstler heißt James Rizzi!
    Würde mich sehr über diese Maschine freuen!
    Sonnige Grüße, Selini

  22. Steinacher Michael

    James Rizzi. Mit dieser Kaffeemaschine bleibt jedes Mädl bei mir!

  23. Herbert Sieberer

    James Rizzi würde gut in die Küche meines Sohnes passen, sieht super aus!

  24. Alina

    Oh ist die süß! Das wäre die perfekte Größe für meine kleine Studentenwohnung und der Becher super für unterwegs!
    Der Künstler heißt James Rizzi.

  25. Cornelius

    James Rizz, würde perfekt zu meinen anderen Tchibo Produkten der Küche passen ;)

  26. Anita Prötsch

    James Rizzi – wie schön – das zaubert morgens schon ein Lächeln ins Gesicht

  27. Nicole Schöllbauer

    Die sieht ja vielleicht cool aus! Die richtige Antwort lautet: “JAMES RIZZI*

  28. Gerhard Schillinger

    Der Künstler heißt James Rizzi und das schaut doch sehr interessant aus;))

  29. Daniels Sarah

    James Rizzi (†2011) Ich würde mich so sehr v.a. über die To-Go-Cup freuen, da ich täglich mehrmals Kaffee trinke und so viel Müll entsteht durch einmal-to-go-cups.

  30. Weger Sabine

    James Rizzi. Die tolle Kaffeemaschine wäre ja ein Hit, darum probiere ich es und mache bei diesem tollen Gewinnspiel mit! Ich muß grad ohne einen leckeren Kaffee am Morgen in den Tag starten, weil meine Filterkaffeemaschine kaputt geworden ist! :-(

  31. Waltraud Salzmann

    Der Künstler heißt James Rizzi! Habe schon eine andere Kaffeemaschine von Tschibo, diese wäre aber viel HEISSER! Lg

  32. Nicole Keckeis

    Die Kunst des bekannten Kaffeeliebhabers – James Rizzi. Eine Eyecatcher!

  33. Michaela Zeilinger

    James Rizzi!! Würd mich sehr über die Cafissimo Kaffeemaschine freuen

  34. Michaela

    Für einen guten Start in den Tag mit der neuen Cafissimo- Kaffeemaschine ;) wäre ein Traum

  35. Slavica Todorovic

    James Rizzi! Ziehe bald mit meiner Schwester in unsere erste eigene Wohnung ein, und so eine Kaffemaschine mit coolem Design für uns Kaffeeliebhaberinnen wäre toll.

  36. katharina frischherz

    James Rizzi. wäre echt toll.wir haben immer maschinen von eduscho.wäre zeit für eine richtig ausgefallene

  37. Monika Sommer

    Der Künstler war James Rizzi (†2011) – ein Farbtupfer in meiner Küche!

  38. Gabi Grüner

    James Rizzi – Was für eine tolle Chance! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee!

  39. Katja Sittinger

    Der 2011 verstorbene James Rizzi wird gesucht ich würde mich riesig freuen !

  40. Bernd

    Wow, ein Blickfang von James Rizzi für mein Büro. Diese Kaffeemaschine würde ich gerne jeden Wochentag sehen!

  41. Zewell Ursula

    James Rizzi – Die Kaffeemaschine ist klein aber oho! Sie gefällt nicht nur mir!!!

  42. Zewell Ursula

    James Rizzi – Diese Kaffeemaschine ist klein aber oho! Sie gefällt nicht nur mir!!

  43. Steinkogler Stefan

    James Rizzi heißt der – und ich hab meine defekte Kaffeemaschine am Samstag erst entsorgt, daher wäre das echt fein :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>