Jetzt wird's bunt!

Die neue Cafissimo MINI

Allen unter euch, die einen Farbtupfer in der Küche brauchen oder wenig Platz zur Verfügung haben, kann ich die neue Cafissimo MINI ans Herz legen. Ob in knalligem Lime-Gelb oder zeitlos-elegantem Weiß, es ist sicher für jeden etwas Passendes dabei. Sie ist in sechs Farbausprägungen erhältlich. Und das wichtigste – der Kaffee schmeckt, wenn es draußen triste wird, nochmal so gut.

Die Cafissimo MINI im Überblick
Klein, aber oho: Im platzsparenden Design passt sie perfekt in jede Küche. Bis zu vier Tassen Kaffee und Tee lassen sich am Stück zubereiten. Besonders praktisch: mit dem 3-Brühstufensystem kommen sowohl Espresso-, Caffè Crema als auch Filterkaffeeliebhaber zum Genuss.

Alle Cafissimo Liebhaber aufgepasst: Wir verlosen eine Cafissimo MINI in eurer Wunschfarbe. Dazu müsst ihr nur diese Frage beantworten: In wieviel Farben erleuchtet die Cafissimo MINI? Hinterlasst bis zum 27.09.2017, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit der richtigen Antwort.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen dem Gewinner Christoph Jilly viel Freude mit seiner neuen Cafissimo MINI!

Diesen Artikel weiterempfehlen

582 Kommentare zu „Die neue Cafissimo MINI

  1. Björn

    In 6 Farben.:) Wow, ich würde mich richtig toll über diesen Gewinn freuen. Umfangreiche Farbpalettte, umfangreicher Geschmack.;)

  2. Helga Schneider

    Es sind deren 6 (Farben), für welche mein Herz schlagen kann bei der Wahl der Cafessimo Mini!!

  3. Roswitha Götzinger

    Da ich bald in eine neue Wohnung ziehe, würde eine neue Kaffeemaschine gerade recht kommen!
    Natürlich würde sie mir in Pink am besten gefallen.

    Würde mich sehr freuen wenn ich eine Cafissimo MINI gewinne :)

  4. Christine Strobl

    Die Cafissimo erschein in 6 Farben und paßt daher in alle Küchen
    Liebe Grüße
    Christine

  5. Monika Klammler

    Es gibt den Cafissimo Mini in den Farben Blazing Mint, Wild Berry, Electric Blue, Flashy Lime, Midnight Black und Classy White. Meine Lieblingsfarbe ist Wild Berry.

  6. Katharina Derfler

    Die Cafissimo Mini erleuchtet in 6 verschiedenen Farben :) (plus Special Edition von James Rizzi)
    Vorher glatt vergessen, die Wunschfarbe anzugeben: Blazing Mint wäre wirklich toll, freu mich aber auch über jede andere Farbe!
    LG

  7. Stefan Steinkogler

    Es gibt sie in sechs Farbausprägungen – eine davon würd super in meine Küche passen ;)

  8. Eva Ritter

    6
    in sechs Farben gibt es die Cafissimo Mini. Am schönsten ist die Midnight Black. Vielleicht darf ich sie gewinnen.

  9. Doris

    Die Cafissimo MINI leuchtet in: 6 Farben.
    Falls ich gewinnen sollte möchte ich gerne eine blaue.
    Dankeschön

  10. Petra Köstinger

    Schwiiierige Frage, ich würd sagen in 6 Farben ;) Fesch schaut sie aus, vor allem in Mint :)

  11. Christine Wurzer

    Die neue Mini gibt es in 6 verschiedenen Farben und es wäre so ein schönes Geschenk, wenn eine von den 6 meine neue Küche schmücken würde

  12. Georg Geczek

    In 6 Farben. Wäre natürlich genial wenn eine der Maschinen Farbe in meine Küche bringen würde :-)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>