Kreativ & verspielt

Cafissimo goes Rizzi

Wir alle kennen das – die Sonne scheint, man ist automatisch besser gelaunt und startet frischer in den Tag. Doch an einem verregneten Tag sieht die Sache schon anders aus. Schwer fällt der Gang zum Morgenkaffee…aber vielleicht geht es etwas bunter?

Ab dem 17. Mai erstrahlt unsere Cafissimo CLASSIC sowie ein Coffee-To-Go-Becher aus Porzellan im Design von James Rizzi – als limited Edition!

Für diejenigen, denen dieser Name nicht vertraut ist. James Rizzi (†2011) war ein amerikanischer Pop-Art Maler und Künstler, der mit seinen vor Lebensfreude strotzenden Motiven, Menschen zum Lachen bringen wollte. Von Briefmarken über Sneakers, ja bis hin zu Flugzeugen, durften schon viele Projekte seinen Namen tragen – so nun auch unsere Cafissimo CLASSIC.

“Ich glaube einfach, dass
die Leute die Fröhlichkeit in
meinen Bildern mögen.
Meine Arbeit bringt die
Menschen zum Lachen.“

(James Rizzi)

Alle Leser, die ihren Kaffee am liebsten To-Go trinken, aufgepasst: Wir verlosen fünf der exklusiven To-Go-Becher aus Porzellan. Beantworten Sie bis inkl. 26. Mai unsere Gewinnspielfrage, indem Sie die richtige Antwort als Kommentar posten:

Welches Cafissimo Modell ist für kurze Zeit im James Rizzi Design erhältlich?

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen den Gewinnern Miriam Vogl, Sanja Babic, Thomas Bickel, Daniel U. und Natascha St. viel Freude mit ihren neuen To-Go-Bechern!

Diesen Artikel weiterempfehlen

328 Kommentare zu „Cafissimo goes Rizzi

  1. Sandra

    Das Modell “Cafissimo Classic” ist nur für kurze Zeit im James Rizzi
    Design erhältlich :) Und das sieht richtig richtig klasse aus – einfach
    perfekt für meine erste eigene Wohnung, denn eine Kaffemaschine hab ich mir schon
    länger gewünscht :)

  2. Karin Aigner

    eine fröhliche ansprechende bunte Kaffeemaschine, da bekommt man Lust auf Kaffee

  3. GUTMANN DANIELA

    Ohhh ich würde die auch behalten und meine weisse von euch weiterschenken ;-)

  4. Elke Oblak

    Die caffissimo Classic – und ich würde sie mir behalten, denn sie sieht sensationell aus !!!!!

  5. Doris Rau

    Die Cafissimo CLASSIC ist für kurze Zeit im James Rizzi Design erhältlich.

  6. Manuela Biber

    Die Cafissimo Classic….schaut echt toll aus da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut ;)

  7. Regina Grohmann

    die Cafissimo CLASSIC sowie ein Coffee-To-Go-Becher aus Porzellan :) Schaut voll cool aus – und bei uns Kaffeesüchtlern wäre sie im Dauereinsatz :)

  8. Christina Opetnik

    Cafissimo Classic in lila und rot hatte ich sie bereits jz würde das neue Modell frischen Kaffeegenuss bringen!

  9. Daniela Stockinger

    Die Cafissimo CLASSIC natürlich! Wäre ein Traum für unsere neue Küche und würde uns jeden Tag gute Laune bringen!Super tolles Design!

  10. steffi

    die cafissimo classic ist im rizzi design erhältlich….
    ich würde den cafebecher meinen freund schenken, weil wir schon zusammen in new jork waren und wir unseren statdguide auch im rizzi design-und somit wird er jeden tag an den tollen urlaub erinnert!!

  11. Elke Oblak

    Die Cafissimo Classic – und ich würde sie mir behalten, denn sie sieht sensationell aus !!!!!

  12. Anna Kiesling

    Natürlich die Cafissimo CLASSIC.
    Diese edle Stück wäre natürlich eine Bereicherung in meiner Küche!

    LG

  13. Irene Knapp

    Was für eine tolle Kaffeemaschine! Die Farben sind ja traumhaft………einfach genial!
    Das Cafissimo Modell CLASSIC ist für kurze Zeit im James Rizzi Design erhältlich.

  14. Tanja

    Die cafissimo CLASSIC ♥️♥️♥️
    Spitzen Café den trink ich am liebsten mit meinen liebsten ☕️

  15. ilonka trofer

    ich würde sie mir ehrlicherweise selber schenken, hab am 18 mai Geburtstag und lieb an dem tag im kh und wird operiert, wäre a coole Sache auf die ich mich freuen könnte wenn ich dann endlich wieder heim darf. glg ilonka

  16. Petra Krumpeck

    ….die Cafissimo Classic….einfach tolles Design, und macht den besten Kaffee! :)

  17. Katja

    Cafissimo CLASSIC heißt das gute Stück! Den Namen des Bechers weiß ich nicht, werd aber schon einen guten finden ;)

  18. Sonja R

    CLASSIC – mit dem Design macht Kaffeetrinken gleich doppelt glücklich :D

  19. Ulrike Comrie

    Cafissimo CLASSIC goes Rizzi
    Ich liebe das Design und hoffe auf das Glück

  20. Barbara

    Die Classic natürlich! Tolles Design wäre echt super für meinen Wohnwagen

  21. Jasmin

    Die Cafissimo Claudia! !!!
    Ist so wunder schön die muss man einfach lieben!!!!

  22. wild alexandra

    classic ;-) klasse für unser Ferienwohnung “Urlaubsglueck.wien” so wird wien noch ein schlückchen bunter und schöner :-)

  23. Alina Spannlang

    Die Cafissimo CLASSIC ist in diesem genialen Design erhältlich :)

  24. Martina Polley

    Die Classic Cafissimo ist im Rizzi Style !
    Das Design ist der Hammer !!!

  25. Natascha Khattab

    Natürlich die Cafissimo “Classic”!!! Ein Traum, darf in der neuen Küche nicht fehlen!!! #ganzfestdaumendrück ich würde mich sehr freuen

  26. Verena

    Die Cafissimo Classic :) wäre ein richtiger Hingucker in meiner Küche und sehr sehr nützlich, da ich derzeit meine Kaffeemaschine habe und ordentlich unter dem Koffeinentzug leide ;)

  27. ilonka trofer

    würde sie mir selber schenken, da ich am 18.Mai geurtstag habe diesen aber leider im Krankenhaus verbringen muss, leider steht eine schwere op an. dann könnte ich mich nämlich auf ein tolles geschenk freuen wenn ich ende mai hoffentlich wieder heim darf. glg eure Ilonka und hab sie mir heute im Tchibo Geschäft schon mal angesehn sieht soooooooo toll aus.

  28. Andrea Steiner

    Cafissimo Classic!!! Meine “alte” Cafissimo ist gerade am kaputt werden. :-(

  29. Veronika Meyer

    Die Cafissimo Classic ist im Rizzi Design kurze Zeit erhältlich.

    Das ist ein wirklich schönes und aufgewecktes Design , was gute Laune und ein Wachmacher für den ganzen Tag ist. Das schaut man gerne an und freut sich darüber. Das nenne ich mal eine gute und geniale Idee, die umgesetzt wurde. Daumen hoch von mir dafür ..liebe Grüße

  30. Andreas Schneider

    Cafissimo Classic – ein Gerät, das die Blicke anzieht bei dem extravaganten Design.

  31. Manuela Gächter

    Das Modell Cafissimo Classic!!
    Und natürlich ein To-Go-Becher aus Porzellan :)

  32. doris neubauer

    Cafissimo CLASSIC… und ich komm jetzt nicht Augenzwinkernd mit “what else?!” ;-)

  33. Iris Tunka

    Es ist natürlich der CAFISSIMO CLASSIC, echt super im geschmack und hat eine tolle Crema.

  34. Claudia Brandstätter

    die Cafissimo CLASSIC ist seit 17. Mai im Design von James Rizzi – als limited Edition

  35. Tatjana

    Die gleiche die bei mir schon seit langen in meiner Küche steht und die ich auch nicht mehr hergebe das Classic Modell natürlich……..!!!!!

  36. Daniel U.

    Das “CLASSIC Model” was so wohl als auch in unserer küche steht und wir lieben sie sie funtioniert tadellos und hätten wir sie noch nicht würden wir sie uns späterstens jetzt im Rizzi Desigen Kaufen die schaut ja einfach hammer aus naja vl mach ich meiner Frau eine freude und schenke ihr die mal sehen unsere könnten wir schon in pension schicken in meiner arbeit ist unsere gerade kaput gegangen na mal sehen ………!!!!

  37. Ursula

    Cafissimo Classic. Hätte Sie soooooo gerne in meiner Küche. Da würde der Start in den Tag. gleich viel mehr Freude bereiten

  38. Nicole Straka

    erhältlich ist die Cafissimo Classic und der To go Becher passt perfekt :D

  39. Barbara

    Das Modell “Cafissimo Classic” ist nur für kurze Zeit im James Rizzi
    Design erhältlich :)

  40. Margit Wa. deli

    Wenn Cafissimo Classik im Desing von Rizzi,sonst bleibe ich bei meinen Löskaffee! Der ist leider nicht von Tschibo! Also Glück für mich und der Cafissimo Classik, denn wir gehören zusammen!

  41. martin

    die Cafissimo Classic ist für kurze Zeit im James Rizzi Design erhältlich.

  42. Sanja Babic

    Die Antwort ist Caffissimo Classic.

    Würde mich wahnsinnig freuen, weil ich sie echt schön finde :-)

  43. Anna

    schaut richtig Klasse aus . . . Cafissimo CLASSIC wäre die richtige Antwort

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>