Bloggerin Nora von Seelensachen präsentiert

Natürliche Wohntrends

Wenn der Frühling laut Kalender Einzug halten sollte, sich beim Blick aus dem Fenster jedoch ein ganz anderes Bild bietet, dann ist es Zeit, es sich mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Noch dazu laden die vielen Feiertage momentan dazu ein, die Füße hochzulegen und zu entspannen. Ich persönlich kann das sehr gut, wenn ich mich in einem gemütlichen Raum befinde. Ich mag harmonische Farben und wenn die Sonne schon draußen nicht scheint, dann hole ich sie mir mit hellen Farben und ein wenig Gelb zumindest ins Wohnzimmer. Unbedingt dabei sein muss für mich momentan warmes Holz.

Der natürliche Look vermittelt das Gefühl von Geborgenheit und Zuhause zu sein. © Seelensachen

Ich liebe den natürlichen Look, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit und Zuhause zu sein. Ganz verliebt bin ich in unsere neue Hängeleuchte, sie ist der neue Hingucker überm Couchtisch. So lassen wir es uns gut gehen und genießen die Zeit, bevor uns die Hektik und der Alltag wieder ein Stück weit im Griff haben.

© SEELENSACHEN

  • Auf SEELENSACHEN findet man alles zum Thema Wohnen, Dekorieren und Fotografieren.
  • Hier können Sie die Dekoartikel nachshoppen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>