Alle Artikel

Eduscho Exotic Range

Auf Genussreise

Es ist Ende August und wir klammern uns an die letzten, sommerlich heißen Sonnenstrahlen während wir die bunte Ausgelassenheit der letzten Monate Revue passieren lassen – wie schön wäre es jetzt, den Sommer einfach zu verlängern und in der Sonne Brasiliens oder der wilden Natur El Salvadors die Seele baumeln zu lassen? „Sehr schön“ werden sich jetzt viele denken und deshalb laden wir euch mit der neuen Eduscho Exotic Range auf eine aufregende Genussreise in die schönsten Regionen Süd- und Mittelamerikas ein.

Ein gewisses „Tropical Feeling“ verspürt man schon beim Anblick der Kaffeepackungen – bunt und floral, versprühen sie pure Lebensfreude. Jaguar und Kolibiri repräsentieren die jeweiligen Herkunftsländer Brasilien und El Salvador, Hibiskus- und Farnblätter sorgen für eine exotische Pflanzenvielfalt in eurer Küche – so wird die Kaffeepackung zum sommerlich, stylischen Deko-Hingucker!

Aber nun zum Wichtigsten: der Kaffee. In beiden Caffè Crema Sorten stecken 100 % Arabica Bohnen, die von erfahrenen Kaffee-Experten sorgsam ausgewählt und geröstet wurden. Der ausgewogene Caffè Crema aus Brasilien überzeugt mit zarten Nussnoten, einem intensiven Aroma und einem vollmundigen Geschmackserlebnis. Mit dem neuen Eduscho Kaffee aus El Salvador geht es vom größten Kaffeeanbaugebiet der Welt dann weiter zum kleinsten Land Mittelamerikas – der milde Caffè Crema bietet sanften Kaffeegenuss, überrascht aber trotzdem mit einer dezenten Würze, die Kaffeeliebhaber begeistern wird.  

Und weil wir unsere Lieblingskaffees alle auf unterschiedliche Art genießen, hier auch gleich ein wichtiger Hinweis: beide Kaffees eignen sich nicht nur ausgezeichnet für den puren Genuss, sondern schmecken auch als Milchschaumkreationen ausgezeichnet – was mich als Capuccino-Fan besonders freut!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut am besten gleich bei uns vorbei: Die neue Eduscho Exotic Range gibt es in allen Tchibo/Eduscho Filialen, im Lebensmittelhandel und in unserem Online-Shop unter tchibo.at.

Viel Freude beim Verkosten!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.