Alle Artikel

Tchibo mobil

Aufräumen für Fortgeschrittene

„Alles neu macht der Mai“. Der Monat ist zwar schon fast um, aber in wenigen Tagen können Motivierte noch einiges schaffen: Ganz oben auf unserer Frühlingsagenda steht der alljährliche Frühjahrsputz. Mühsame To-Dos, die nach Erledigung viel Freude bereiten. Ganz nach dem Motto: Saubere Wohnung, sauberer Geist! Aber warum bei den eigenen vier Wänden mit dem Aufräumen aufhören? Auch alte Verträge sollte man regelmäßig ausmustern und nach besseren Angeboten suchen. Das tut gut – auch fürs Börserl. 

Bist du SMART oder LARGE?
Den Telefonanbieter zu wechseln ist einfacher ziemlich einfach geworden: Tchibo mobil gibt es für alle PrivatCard Kunden, die sorglos telefonieren und Internet surfen wollen. Die einzige Entscheidung, die man dabei treffen muss: Bin ich SMART oder LARGE? Pro Monat 1.000 Freiminuten, 500 SMS und surfen in voller LTE-Geschwindigkeit bis zu 300 MBit/s, entweder 5 GB für 9,90 Euro oder 7 GB für 13,90 Euro.

Auf die Plätze, fertig, Anruf!
Entweder online den passenden Tarif auswählen und die Simkarte zuschicken lassen, oder einfach direkt in der Filiale den gewünschten Vertrag abschließen. Zusätzich sammeln Tchibo Mobiler pro Monat TreueBohnen, die beim nächsten Einkauf wieder eingelöst werden können. Die passenden Smartphones gibt’s übrigens auch.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.