Alle Artikel

Frisch gebacken

Blogparade: Bread & Spread

Ein noch leicht warmes, knusprige Brot mit einem saftigen, selbst gemachten Aufstrich auf dem Teller … mehr braucht es nicht zum Glücklichsein. Diese Glücksgefühle bringen wir euch heute in Form einer Blogparade unter dem Motto „Bread & Spread“ näher. Unsere befreundeten Food-Blogger haben ihre liebsten Brot Rezepte herausgesucht und pikante wie süße Brote inklusive passendem Aufstrich gezaubert. Man kann das selbstgebackene Brot förmlich riechen … findet ihr nicht?

Melanie von Gaumenschmaus präsentiert gesundes Haselnussbrot mit Cranberries. On top landet ein frühlingshafter Aufstrich mit weich gekochten Eiern. Radiesschen, Nüsse, Schnittlauch, Frischkäse – was will man mehr!

 

Lawofbaking heißt Kevins Blog und er mag es – wie der Name schon verrät – süß. Deshalb gibt es bei ihm ein Toastbrot mit Marmelade. Ein echter Klassiker.

 

Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich kommt bei Lillytime auf den Tisch – fruchtig-exotisch.

 

Für Michaela von Littlebee ist Brot backen mittlerweile zur Passion geworden. Sie präsentiert ein herrliches Joghurt Sauerteigbrot mit Haferflocken und ein Hummus Dreierlei.

 

Manuela und Thomas von Tastymoments haben ihre Brotbackmaschine schon so lieb gewonnen, dass sie sogar einen eigenen Namen bekommen hat. Sie runden die Blogparade mit einem Striezel und DIY-Nutella ab.

 

Nun seid ihr gefragt: Welche Bread & Spread Kombination gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 20.02.2019, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir eine Brotbackmaschine inkl. Brotkasten.

Herzlichen Glückwunsch Lillytime! Dein Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Sarah Kahl viel Freude mit der Brotbackmaschine inkl. Brotkasten!

Diesen Artikel weiterempfehlen

549 Kommentare zu „Blogparade: Bread & Spread

  1. Andreas

    Die Kombi von Lillytime gefällt mir am besten. Vor allem die Kombi Curry-Dattel hört sich sehr interessant an.

  2. Manuela Pomberger

    Lawofbaking ist mein Favorit!! wer mag nicht gern Toast zum Frühstück? und seine anderen Rezepte liebe ich auch

  3. Conny

    lawofbaking 👍 Weil Toast und selbstgemachte Marmelade für mich das perfekte Frühstück ist!!

  4. Sarah

    Den Dattel-Curry-Aufstrich von Lillytime probiere ich mit Sicherheit bald aus – die Kombi sieht sehr lecker aus!

  5. Sabine Geyer

    Melanie von Gaumenschmaus mit dem Haselnussbrot mit Cranberries, ich liebe Variationen von Brot und dieses würde ich jetzt am liebsten gleich kosten :-)

  6. Andrea Bonomeo

    Mich lacht „Gaumenschmaus“ voll an!! Ohhhh ich muss unbedingt Brot backen!!!

  7. Maria

    Tastymoments! Ein frisches Striezel zur Jause oder zum Frühstück ….. aaahhhh! So gut!
    Stellt sich nur die Kardinalfrage: mit oder ohne Rosinen?

  8. Barbara Püspök

    Lillytime!
    Würd ich sofort ausprobieren, mit der neuen Brotbackmaschine natürlich!

  9. Maria

    Gaumenschmaus 😋 Voll gesund und trotzdem „gscheid“ in den Tag starten. Ich liebe es „deftiger“ zum Frühstück 👌🤘😍

  10. Sabrina Erblehner

    Das Haselnussbrot mit Cranberries vom Blog Gaumenschmaus finde ich mega gschmackig 😍

  11. Berchtold Daniela

    Hallo
    LILLYTIME-das schaut sehr lecker aus.. Aber auch die anderen. Sehr inspirierend ♥️

  12. Jacqueline

    Lawofbaking – Toastbrot muss immer zuhause sein
    Aber die anderen sind auch lecker ;-)

    Brotbackautomat wäre aber klasse da weiß Mann was man hat im brot 😍

  13. Betti

    Mhmm… Das Brot von Gaumenschmaus macht Lust auf Frühling und inspiriert mich dazu mal wieder zu backen. So ein Brotbackautomat würde das ja vereinfachen ;)

  14. Manuela Klampfer

    Melanie von Gaumenschmaus klingt super lecker ! Möchte ich unbedingt probieren !!!

  15. Dani

    Die beste Kombination bietet für mich mit Abstand LILLYTIME …wird sofort ausprobiert 🥰

  16. Tina

    Definiv „Littlebee“ – ich finde ihr Brotrezept super interessant und toll, dass sie ausprobiert hat ob man mit dem Automaten auch traditionelles Sauerteigbrot backen kann!

  17. Silvia Oppeneiger

    Lawofbaking ist mein Favorit, würd mich sehr freuen über eine Brptbackmaschine

  18. Sonja Hofer

    Das Toastbrot von lawofbaking sieht einfach zum reinbeißen aus, wenn die Marmelade dann noch selbst gemacht ist -mein klarer Favorit!!! 💖💕🍀🍀🍀🍀🍀

  19. Ines Jorda

    Eigentlich sprechen mich alle Rezepte sehr an – mein Favorit ist jedoch der Dattel-Curry-Aufstrich von Lillytime :)

  20. Daniela

    Die Kreation von Melanie von Gaumenschmaus finde ich toll, da bekomme ich direkt Lust das Rezept nach zu Backen :-)

  21. Livia

    Das Joghurt Sauerteig Brot von Littlebee, klingt seeehr köstlich. Würde ich auch gerne bei mir zuhause backen :)

  22. Bozena

    I like lowofbake 😍 hab schon öfters was nachgebacken:-) würde gerne jeden tag die brotbackmaschine anmachen !

  23. Jasmin

    Das Haselnussbrot von Gaumenschmaus sieht echt lecker aus. Ich mag es wenn das Brot einen gewissen Crunch hat. Nomnomnom…!

  24. Sarah Buehler

    Der Dattel Curry Aufstrich hört sich total lecker an, den werde ich mal ausprobieren!

  25. Biethan Carmen

    Vollkornbrot mit Dattel- Curry- Aufstrich klingt einfach wunderbar!😋😋😋

  26. Hedwig Helmreich

    Lillytime ist mein Favorit. Obwohl ich dir anderenfalls auch gerne probieren möchte.

  27. Christina Wild

    Lawofbaking ist der Hit,
    da macht zu haus‘ die ganze Family mit!
    Marmelada drauf – na klar,
    frisch von Oma, wie’s früher immer war.
    Mein Favorit ist dieser Toast,
    er schmeckt bestimmt von allen the most.
    Die Brotbackmaschine wär der Hit bei uns zuhaus,
    da müssten wir morgens nicht mehr zum Bäcker raus.
    Gewonnen haben wir noch nie,
    vielleicht gelingt es diesmal, juppie! :-)

  28. Regina Gasser

    Das Haselnussbrot von Gaumenschmaus ist mein absoluter Favorit! Ich liebe Haselnüsse und backe selber oft Brot. Mit dem Brotbackautomat würde es noch viel besser gelingen.

  29. Andrea Zagler

    Das Haselnussbrot würde ich gerne einmal probieren da ich selber so viele Haselnüsse habe und einen selbstgemachten Kürbiskernaufstrich dazu machen!

  30. Bettina

    Gaumenschmaus wie lecker 😊👌 solch ein Brot darf gerne auf unserem Frühstücktisch vernascht 😍

  31. Brigitte Kvapil

    Der Striezel mit DIY Nutella begeistert meine beiden Enkelinnen den muss ich probieren.

  32. Heit Ursula

    Littlebee – Erst durch Sauerteig wird Brot bekömmlich und schmeckt lange lecker.
    Hummus ist sowieso einzigartig lecker.

  33. Juliana

    Kevins Blog „Lawofbaking“ spricht mich und meine Familie am meisten an! Wir mögen weiches, luftiges Brot 😉

  34. Hietz Martina

    Melanie von Gaumenschmaus, Haselnussbrot mit Cranberries. On top landet ein frühlingshafter Aufstrich mit weich gekochten Eiern. Radiesschen, Nüsse, Schnittlauch, Frischkäse – was will man mehr!
    Das klingt einfach köstlich, möchte ich grne mit dem gewonnenen Brotbäcker nachbacken und essen.

  35. Maria Anna Wagneder

    Hallo und guten Abend!
    Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und muss sagen das Haselnussbrot von Gaumenschmaus lächelt mich schon sehr an!
    Danke für das super Gewinnspiel!
    Lg unbekannterweise

  36. Christina

    Das Brot von Michaela von Littlebea ist mein Favorit… das schaut mega lecker aus! :)

  37. Claudia Weigl

    Mein Favorit ist das Haselnussbrot von GAUMENSCHMAUS. Mit Ei und Avocado drauf.. so kann man in den Tag starten.. 😋😊

  38. Daniela Skrinar

    Die Kombi von littlebee würde ich gern selbst mal probieren…hoffentlich hab ich 🍀

  39. Nicole Seidel

    Littlebee hat einen tollen Blog und das Brotrezept mit dem Hummus klingt super!

  40. Elisabeth

    Der Striezel von „tastymoments“ sieht unglaublich lecker aus!
    Das würde ich sofort nachmachen.
    Ich liebe ihre Rezepte!!

  41. Sabine pleßnitzer

    Da ich eher eine süsse bin,bin ich für das süsse Toastbrot von lawofbaking

  42. Olaf Lorenz

    Unser Favorit ist das lecker Toastbrot von lawofbaking das sieht echt lecker aus.

  43. Doreen Voit

    Die Kombination von Gaumenschmaus gefällt mir am besten. Haselnuss- Cranberries klingt nach Bodenständigkeit gepaart mit Exotic, genau mein Ding.
    Das würde sicher der ganzen Familie schmecken. 👪

  44. Michaela Jungwirth

    Gaumenschmaus …Mhmm lecker …eine Brotbackmaschine und ein Brotkasten wäre ein Traum für meine neue Küche …würde mich riesig über den Gewinn freuen

  45. Nikola

    Law of baking ist mein Favorit! Marmelade auf Toast ist meine perfekte Frühstücks-Kombination.

  46. Lissy Hütter

    Hm, kann mich nicht zwischen Littlebee und Lillytime entscheiden – dazu müsste ich beides kosten :P
    Es schaut aber auch wirklich alles sehr lecker aus! :)

  47. Angela Wegleitner

    lawofbaking ist mein Favorit, ich liebe Toast – mit Marmelade ein Hit 😍

  48. Susanne

    Auch wenn sich alle richtig gut anhören: mein Favorit wäre Gaumenschmaus!!! 😋😋😋👏👍🏻

  49. Nicole Schneider

    Das Brot von Gaumenschmaus hört sich am besten an. Dann noch mit den Eiern, Frischkäse, Schnittlauch, Nüssen und Radieschen. Toll! 😊

  50. Anna T.

    Mit Schokolade kriegt man mich immer – Favorit ist also wohl Tastymoments 😉 aber die anderen sehen auch super aus!

  51. Silke

    Vor allem Melanie von Gaumenschmaus hat mit ihrem Rezept meine Geschmacksnerven getroffen 😍 Es wäre toll das Rezept und die Idee nachzubacken und zu verkosten … hmmmmmm 🤩

  52. Marissa Witwer

    Wow, Gaumenschmaus vereint viele leckere Komponenten.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  53. Alexandra Hierzegger

    Also, das Haselnussbrot mit Cranberries von Gaumenschmaus schaut nicht nur gut aus, es macht viel Lust aufs Selberbacken mit dem Brotbackofen und außerdem Sehnsucht nach dem Frühling.

  54. Christa Fleischhacker

    Melanie von Gaumenschmaus’s Kreation hört sich sehr sehr gut an 😋 mmmhhh

  55. Margareta Diendorfer

    Vollkornbrot, Datteln & Curry. ..eine Kombi, die von mir sein könnte. Lillytime :)
    (aber auch das Sauerteigbrot von Littlebee klingt super)

  56. Lilli

    Sehen alle super aus aber mein Favorit ist das Joghurt Sauerteigbrot von Littlebee 😊

  57. Anita

    Tastymoments 😍 selbst gemachtes Nutella auf selbst gemachten Brot! Was will das Herz mehr? ❤️

  58. Jürgen

    Da man ja online leider nicht über den Geschmack abstimmen kann, lasse ich mich optisch inspirieren – und da gefallen mir dann eindeutig die Bilder von Lillytime am besten! 👍🏻

  59. Julia

    Tastymoments – das ist doch mal was ganz anderes und macht direkt neugierig sodass man es am liebsten direkt ausprobieren möchte 💚

  60. Monika

    Ich liebe Striezel mit DIY-nutella von Tastymoments u. auch alle anderen Gerichte von ihnen sehen immer lecker aus, hab auch schon einiges probiert, bin begeistert.

  61. Daniela F.

    Ich folge schon sooo lange Gaumenschmauus und ihr Nussbrot ist absolut fantastisch 🎈❤️

  62. Denise

    Ich und meine Familie lieben die Striezel mit dem DIY Nutella von Tastymoments!!! 💕 Einfach super lecker!!! 😊

  63. Sarah Kahl

    Mir hat am besten die Lillytime Brotzeit gefallen :D. würde ich nur zu gerne nach machen.

  64. Susanne

    Tastymoments, – sieht wohlschmeckend und gesund aus, Letzteres dann doch nicht allzu sehr…

  65. Josef Ganglmair

    Also dieser Gaumenschmaus ist natürlich für mich und meine süsse Maus –
    ein Gaumenschmaus!
    (Schmatz, schmatz,schmatz………und schmatz!)
    Jessas, der Gaumenschmaus ist jetzt aus.

    Hauptrolle dieses schmatz… äh – schmausens:
    Pepi und Susimaus und die Geschichte ist jetzt aus!

  66. Sebastian

    Das gesunde Haselnussbror mit Cranberries Gaumenschmaus achaut lecker aus! 🍴🍴🍴

  67. Björn Brunner

    Die wahre Gaumenfreude wird von Lillytime präsentiert🤗😋🍞. Fruchtig-exotisch ist genau nach meinem Geschmack. Da werden wieder Sehnsüchte nach Sommer, Sonne und Genuss in mir geweckt😎🌞.

  68. Alexander

    Das ist doch voll fies: Wer Nutella und frisches Brot liebt, kann doch nur (wie ich) für Tastymoments stimmen *yummie*

  69. Kathi A.

    Mich schaut die Version von Melanie von Gaumenschmaus am besten an. Haselnussbrot mit Cranberries klingt einfach total lecker!

    !

  70. Adela Skrilecz

    Mein persönliches Highlight ist definitiv Lillytime – diese exotisch-fruchtige Kombination lässt mein Herz höher schlagen. Auf die Idee, dass Dattel-Curry eine wahre Gaumenfreude ist, bin ich bis dato noch gar nicht gekommen.
    Ich würde sagen: Give it a try!
    Vielen lieben Dank für diesen kulinarischen Ausflug in eine neue Welt.

  71. nina gleiss

    also mein Favorit ist von Gaumenschmaus. Sieht einfach lecker aus das Haselnussbrot. Yummie! :)

  72. Karin Baumgartner

    Mein Favorit ist Littelbee – Joghurt Sauerteig rot und Hummus allein wenn ich das lese läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen…

    Möchte ich auf der Stelle nachbacken!

  73. Flora

    Gaumenschmaus – wundert mich ja ein bisschen, dass hier so viele für andere Brote schwärmen. Mir läuft ganz klar bei Gaumenschmaus das Wasser im Mund zusammen. Lecker!

  74. Michael

    Ich finde das Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich von Lillytime klingt sehr fein!

  75. Andrea

    Lawofbaking – Toast und selbstgemachte Marmelade sind auch mein Lieblingsfrühstück!

  76. Sylvia Büchinger

    Das Haselnussbrot – Gaumenschmaus – von Melanie spricht mich am Meisten an.

  77. Alexandra Jungbauer

    Littlebee. Ein Sauerteigbrot ist für mich einfach das natürlichste Brot

  78. Claudia E.

    Da fällt die Wahl schwer, ich entscheide mich für Tastymoments Striezel und DIY Nutella

  79. Juliane A.

    Ganz klar für mich: Der Striezel mit DIY Nutella von Tastymoments wird mich auf direkten Weg in den Schokohimmel katapultieren!

  80. Desiree Bernhard

    Lillytime! Sieht wirklich köstlich aus, da bekommt man Lust aufs nachmachen! 😀

  81. Verena Pilko

    Ich möchte meine Stimme „Littlebee“ geben. Das Brot sieht superlecker aus 😍

  82. Julia Kittel

    Das Brot von Gaumenschmaus finde ich sehr interessant. Ich liebe Nussbrot, hab es aber noch nie in Kombination mit Cranberries, oder anderen getrockneten Früchten probiert 👌🏼🍞🌰

  83. Sandra

    Gaumenschmaus! Die Nüsse im Brot finde ich toll und wenn drauf ein Ei ist, kann ich soundso nicht widerstehen.

  84. Peter Stirzenbecher

    das Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich ist mein Favorit … danke für die tolle Verlosung, Daumen sind gedrückt

  85. Regina

    Ich stimme für Michaela von Littlebee – ihr Joghurt Sauerteigbrot ist einfach nur ein
    Traum (habs schon mehrmals gebacken).

  86. Kathi Sch.

    Definitv Gaumenschmaus. Ich finde die Kombination aus Haselnuss und Cranberries einfach genial! Sehr lecker und auch noch gesund.
    #teamgaumenschmaus

  87. Mona

    Meine Stimme bekommt Kevin Law of baking. Was gibt es Schöneres, als zum Frühstück ein selbstgebackenes Toastbrot und eine wunderbare Erdbeermarmelade zu genießen. Seine Rezepte liebe ich alle, da sie meist schnell nachgemacht werden können und einfach fantastisch schmecken.

  88. Thomas

    Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich von Lillytime (fruchtig-exotisch) ist mein Favorit !!! <3

  89. Kathi

    Die Kombi von Gaumenschmaus sieht zum Anbeißen aus! Nur bei den Cranberries bin ich mir nicht sicher, weil ich auch keine Rosinen mag… Müsste man Ausprobieren und testen ;-)

  90. Martina S.

    Selbst Brot backen, das ist wirklich toll! und auch noch Toastbrot, Striezel,…. sieht sehr lecker aus!

  91. Florian

    meine Favoriten sind das Haselnuss-Cranberrybrot von Gaumenschmaus und der Dattel-Curry Aufstrich von Lillytime!

  92. Sabine K.

    Littlebee
    ist mein Favorit und dann auch noch alle anderen großartigen Vorschläge.
    Danke an die vielen tollen Vorschläge gesund und lecker ;-)

  93. Sabine

    Das von Littlebee sieht total lecker aus, obwohl es schwer ist, sich da zu entscheiden! :D

  94. Harald Schönet

    Das gHaselnussbrot mit Cranberries von Melanie von Gaumenschmaus sieht zum reinbeißen aus :-D

  95. Daniela

    Ich bin für Michaela von Littlebee – das Joghurt Sauerteig Brot hört sich super lecker an!

  96. Elisabeth

    Mein Liebling ist ein herrliches Joghurt Sauerteigbrot mit Haferflocken und ein Hummus Dreierlei von Littlebee

  97. Eva

    Den Blog Gaumenschmaus finde ich gut. Das Haselnussbrot mit Cranberries schmeckt bestimmt toll.

  98. Miriam P.

    Der Striezel mit dem Diy-Nutella ist ja mal mega! Wir lieben es vegan, unsere große Tochter ist ein Nutella-Junkie – perfekt für uns! Aber die beiden von Tastymoments wissen halt auch einfach wie man leckere Sachen zaubert 😋🍀❤️

  99. Daniela

    Hallo,
    Ich finde, sie sehen alle verführerisch aus *schmatzschmatz* Ich glaube aber der Gaumenschmaus lacht mich am meisten an *lach*
    Lg Daniela

  100. Claudia

    Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich von Lillytime – das ist ja einmal was Außergewöhnliches. Würde ich gerne nachmachen, wenn ich die Brotbackmaschine gewinne!

  101. Moni

    Definitiv Tastymoments mit Berta! Coole Idee mit dem Namen und selbstgemachte Chocolate Spread geht immer😍😋

  102. Selina

    „Gaumenschmaus“ klingt für mich mit Abstand am besten :))
    Ich liebe Nussbrot und Cranberries sind auch sehr gesund.

  103. MonikaL Leikauf

    Lillytime ist mein Favorit – mal was ganz anderes! Aber die andern sind auch super. Ich möchte gerne das Brotbackgrät gewinnen. Hab schon lange mehr kein Brot gebacken, aber jetzt hab ich wieder Lust dazu:-))))

  104. Elke Kehres

    Mein Favorit ist Gaumenschmaus. Ich liebe die Kombination von saftigem Brot und kernigen Nüssen.

  105. Sarah Elsner

    Das gesunde Haselnussbrot mit Cranberries von Melanie von Gaumenschmaus klingt göttlich

  106. Jessi

    Littlebee❤🤪🐝
    Sauerteigbrot gepaart mit Joghurt!
    Ein Träumchen ist auch der Humus 👌🏻

  107. Isabell

    Mir gefällt am besten die Kombi von „Gaumenschmaus“ aber auch die anderen hören sich sehr gut an.Also ich würde gerne so einen Brot back Automaten Gewinnen.

  108. Christoph Müller

    Ich bin für tastymoments, das sieht lecker aus und Striezel mit Schokolade geht immer, wenn’s dann auch noch vegan ist – Top!

  109. Anna

    Lillytime! Das Brot und auch der Aufstrich sehen super lecker aus! Das muss dringend nachgebacken werden :)

  110. Hildegard Hochgreef

    Hallo,
    mich lacht das Joghurt Sauerteigbrot mit Haferflocken von Littlebee an. :-)

  111. Anke Nowak

    Littlebee ist mein Favorit. Brot mit Sauerteig ist wirklich für jeden mach(back)bar. Gesund und lecker ist diese Variante und dann mit dem Brotbackautomat gebacken, super! Mit den drei leckeren Hummus Dipps dabei ist es eine köstliche Mahlzeit. Sollte tatsächlich noch Brot übrig bleiben, könnte man es hervorragend im Brotkasten aufbewahren!
    Ups, ich hätte diesen Gewinn total gerne in meiner Küche stehen!!!!!

  112. Roswitha

    Das Haselnussbrot von Gaumenschmaus ist mein absoluter Favorit. Schaut sooooo köstlich aus.

  113. Jacqueline Madl

    Ich würde mich für Melanie von Gaumenschmaus  gesundes Haselnussbrot mit Cranberries entscheifen da ich Nussbrot überalles liebe …

  114. Tanja

    Mein Favorit ist das Brot von Littlebee.
    Mit dem Aufstrich bestimmt super lecker….;-)
    Ich mag Brote aus Sauerteig über alles…

  115. Sandra Nußbaumer

    Wir finden das Rezept von Tastymoments am besten. Und mit selbstgemachtem Nutella kann gar nichts mehr schiefgehen.

  116. lydia steiger

    klingen alle irgendwie sehr lecker – aber mein favorit ist die kombi von Lillytime – Kombi aus Curry-Dattel hört sich sehr interessant an – voll lecker sicherlich

  117. Monika Aigner

    Das Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich entspricht voll und ganz meinem Geschmack!

  118. Johanna Höfler

    Gaumenschmaus von Melanie trifft genau meinen Geschmack … ich liebe Haselnüsse und Cranberries! Mmmhhhh! :-)

  119. Christopher Brandstötter

    Gaumenschmaus von Melanie trifft genau meinen Geschmack … ich liebe Haselnüsse und Cranberries!

  120. Carolina M.

    Mich sprich am meisten das Brot vom Blog Littlebee an.
    Da bekomme ich sofort Lust, es selber nachzubacken.

  121. Norbert

    👌👍❤❤Littlebee❤❤👌👍
    😍😍😍😍🤗🤗🤗 Total lecker 😊😊😊

  122. Renate Weissengruber

    Das gesunde Haselnussbrot das Melanie von Gaumenschmaus präsentiert, wäre genau meines.
    Des schaut schon so lecker aus ….

  123. Burak

    Hallo schönen Tag. Das von Lillytime Dattel Aufstrich auf Vollkornbrot ist mein absoluter Favorit sieht sooooooooo lecker aus. Da bekommt man richtig Appetit drauf. mmhhhmm wär super wenn ich es für die Familie machen kann.

  124. Lisa Dlaba

    Tastymoments hat für mich gewonnen,weil ich süßes über alles liebe. und Striezel mit Nutella die beste Kombi ist <3

  125. Alexandra Oswald

    Das Vollkornbrot mit Dattel-Curry-Aufstrich von „Lillytime“ gefällt mir definitiv am besten.

  126. Judith

    Das Brot von Michaela (Littlebee) ist mein Favorit und lädt direkt zum reinbeißen ein :-)

  127. ernst brunnbauer

    mein favorit ist auch das brot von littlebee! das würd ich echt gerne mal probieren!

  128. Maria

    Melanie von Gaumenschmaus mit ihrem gesunden Haselnussbrot mit Cranberries….= ein wahrer GAUMENSCHMAUS!!!!:-)

  129. bzzzzzz

    Lillytime!!! Dieses Vollkornbrot würde ich mit eigener Brotbackmaschine sofort ausprobieren

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.