Alle Artikel

Cremig, fruchtig und erfrischend

Blogparade: Eis, Eis, Baby!

Nichts versüßt einem den Sommertag mehr als ein erfrischendes Eis. Wie leicht man diese Köstlichkeiten selbst zubereiten kann und aus der eigenen Küche eine Gelateria zaubert, beweisen uns sechs befreundete Food-Blogger:

Romana von Aufgetischt hat sich bei der Eis-Challenge für die eisgekühlte Getränkeversion einer Melonen-Bowle entschieden. Mit den riesen Eiswürfeln ist der ultimative Durstlöscher im Handumdrehen auf erfrischende Temperaturen herabgekühlt.

Tchibo Blogparade © Aufgetischt

Binekocht mags cremig und präsentiert uns ein Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis.

Tchibo Blogparade © Binekocht 

Checkoutwonderland heißt der Blog von Nicole und sie liebt die Tonkabohne. Wenig überraschend also, dass sie eine Tonkabohnen-Vanille-Eiscreme aus Hut zaubert.

Tchibo Blogparade © Checkoutwonderland

Ein erfrischendes Marillen-Minze-Eis gefällig? Dann seid ihr bei Mitzia von CookNRoll genau richtig.

Tchibo Blogparade © Cooknroll 

Für Schokoholics hat Melanie von Gaumenschmaus cremige Schokoladen-Oreo-Pops kreiert.

Tchibo Blogparade © Gaumenschmaus

Alle, die vegane Köstlichkeiten bevorzugen, aufgepasst: MintNMelon zaubert ein Heidelbeer-Bananen-Eis.

Tchibo Blogparade © MintNMelon

  • Nun seid ihr gefragt: Welche Eiskreation gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 03.08.2016, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Wir verlosen ein komplettes Eis Package (bestehend aus einer Eismaschine und diversen Eisbereitern).

Herzlichen Glückwunsch Binekocht! Dein Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Kathrin Baumgartner viel Spaß mit ihrem Eis Package!

Diesen Artikel weiterempfehlen

551 Kommentare zu „Blogparade: Eis, Eis, Baby!

  1. Jennifer

    ich bin vom Marille-Minze-Eis von CookNRoll begeistert – eine super Alternative, wenn man die Marillen nicht immer nur als Marillenmarmelade oder -kuchen verwerten will :o)

  2. Melanie Aigner

    Mich begeistert das cremige Eis von Binekocht. Das würde mich auch begeistern :)

  3. Daniela

    Ich bin von Binekocht immer wieder begeistert…deshalb ist diese Eis mein absoluter Favorit

  4. melanie

    Ich stimme für bine kocht und ihr mascarpone eis weil es sehr lecker und erfrischend aussieht ich würde es sofort nach machen .

  5. Maria

    Ich liebe Beeren, darum gefällt mir die Mascarpone-Acai-Beeren-Creme Eiskreation von Binekocht am besten.

  6. Melanie Aigner

    Mich begeistert das cremige Eis von Binekocht.
    Das würde mir auch schmecken :)

  7. Daniela

    Ich bin von Binekocht immer wieder begeistert. ..dieses Eis ist mein absoluter Favorit. …weiter so.

  8. Nadja Weber

    Bine kocht hat immer tolle (Koch-)Ideen. Und ich würde mich über Das Eis-Package seeeehr freuen.

  9. Birgit

    Ich liebe Mascarpone und Früche in allen Variationen, also gibt’s für mich nur eine Wahl: das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von Binekocht! <3 <3 <3

  10. Sabrina Payer

    ich bin für das Eis von Binekocht(Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis.weil ich jede Art von Beeren liebe und die Acai Beeren unter anderen sehr gesund is und es geht natürlich weil es so schön cremig ist!!!

  11. Tanja

    Mein Favorit ist binekocht. Ich mag cremiges Eis sehr gerne und mit Früchten eine super Kombination :-)

  12. Verena

    Ich möchte für das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von binekocht voten. Schmeckt bestimmt genauso toll wie die anderen Rezepte von ihrem Blog!

  13. Birgit

    Binekocht
    Nicht nur farbenprächtig, sondern auch wunderbar zum Nachmachen.
    Eine Augen- und Gaunenfreude (wie immer bei Bine!).
    Ich bin begeistert…

  14. Victoria

    Das Rezept von binekocht muss ich unbedingt ausprobieren. hört sich soo lecker an <3

  15. Sabine

    Ich habe noch nie eis selber gemacht aber das ich drei Kinder habe ist es sicher auch ein spass eis selber zumachen unsere lieblingssorten sind haselnuss schoko vanilie Zitronensaft himbeer

  16. Michaela

    Ich liebe Mascarpone und deshalb finde ich das cremige Eis von „binekocht“ einfach wunderbar – das muss ich unbedingt mal selbst probieren!!!!

  17. Nina Dorfer

    Binekocht Kreationen sind immer traumhaft. Hab schon vieles nachgemacht.

    Das Eis schaut besonders verführerisch aus!!!

  18. Kristina

    Ich finde, das Eis von Binekocht sieht traumhaft aus und ist doch bestimmt eine Sünde wert :)

  19. Kathi

    Hi, ich möchte für Heidelbeer-Banane und das Acai Eis Voten. Finde beide Kombis mega cool und würd die sooo gern verkosten :)

  20. Tanja Trummer

    Die Rezepte von Binekocht sind super lecker!!!hab schon einige Rezepte ausprobiert und jeden hat es super geschmeckt :))

  21. Nikky

    Hmmm …. das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von Bine klingt einfach zu gut – meine Stimme geht daher eindeutig zu Bine kocht ;-)

  22. Sabine Flicker

    Binekocht macht immer soo leckere Sachen. Da weiß man nicht was man zuerst kochen soll. Glg

  23. Lisa

    Ich liiiiiiiebe Früchte und was gibt es besseres als ein fruchtiges Eis im Sommer? Mein absoluter Favorit: binekocht. Würde diese süße Geschmacksexplosion auch gerne mal selbst ausprobieren :).

  24. kathrin baumgartner

    Ich bin auf binekocht-Eis total fokussiert – mmmmhhhhh – und optisch einfach genial – ich hoffe, ich gewinne es, damit ich es auch genau das gleiche Eis von Bine machen kann :-)
    Gut, dass das Gewinnspiel schon sehr bald ist, es wird ja schon wieder sehr heiß

  25. Lisa struck

    Ich stimme definitiv für binekocht. Ich finde ihr Eis sieht super lecker und total ansprechend aus. Mascarpone im Eis, finde ich eine super Idee, die würde ich sofort nachmachen. Auch ihre Lieblingssorten sind meine Favourits :)
    Außerdem ist ihr Eis wunderschön angerichtet, da isst das Auge mit <3

  26. Susie

    Ich wünsch mir schon soooooo lange eine Eismaschine hab es aber aus was für Gründen auch immer noch nie geschafft, eine zu kaufen

  27. Susi

    Mein Favorit ist Binekocht. Abgesehen von dem tollen Rezept ist es sehr toll angerichtet

  28. Carina

    Ich würde, wenn ich so eine tolle Eismaschine von tchibo hätte ganz klar das „B(ä)eeren Eis“ von Bine kocht nachmachen, da ihre Rezepte toll sind und leicht nachzumachen.

  29. Carina

    Ich würde wenn ich so eine tolle Eismaschine hätte das Rezept von Bine kocht nachmachen da ich Eis sehr liebe und ihre Rezepte toll sind :)

  30. Christine Holzinger

    Ich stimme für das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von binekocht! Auch ihr Wassereis vom Blog finde ich toll :)

  31. Lena Pottfay

    Also ich stimme eindeutig für Binekocht!
    Ich hab bis jetzt schon einiges nachgekocht und bis jetzt war eines leckerer als das andere.
    Daa Eis sieht so lecker aus – das werde ich sicher bald nachmachen :-)

  32. Hemmelmeyer Mihaela

    Ich liebe cremige eis , selbsgemachte . Aber ich habe noch nicht selber gemacht. Und von Binekocht schaut gut aus !!!

  33. Julia

    Gaumenschmaus :) ich liebe einfach Schokolade und Oreos, perfekt für eine kleine Auszeit nach einem anstrengenden Arbeitstag! Danach braucht man einfach ein bisschen Schokolade ;)

  34. Julia

    obwohl man sich in jedes dieser eiskreationen wahrscheinlich eingraben könnte –> mein favorit: „binekocht“: beerig und cremig – was will man mehr???? :)

  35. Gaby Pölzl

    Ich bin Mascarpone-Fan, darum bekommt binekocht meine Stimme, ihre Rezepte sind einfach super!

  36. Irene

    Ich finde die Kreationen von bine. Kocht wirklich toll. Hab schon vieles nachgemacht und war immer begeistert. Dieses eis werde ich auf jeden fall nachmachen. Schaut sehr lecker aus

  37. Jacqueline

    Ich stimme für Bine Kocht. Ich liebe cremiges Eis und es würde mir bestimmt gut schmecken.

  38. Selina heschl

    Ich bin von Bienekocht einfach immer wieder aufs neue begeistert ind daher stimme ich für sie. ☺️

  39. Helga Kranawetter

    „Gaumenschmaus“ aber egal alles was Bine kreiert schmeckt immer lecker

  40. Verena

    Ich bin ein großer Eis-Fan. Mascarpone in Eisform ist eine meiner Lieblingssorten. Das Acai Beeren Eis von binekocht lacht mich daher besonders an. Mein absoluter Favorit

  41. Agnes

    Ich stimme für mint n melon und das vegane Eis, weil ich es toll finde dass sie sich immer was einfallen lässt, so daß für jeden etwas dabei ist. Außerdem hab ich veganes Eis noch nie gegessen, wäre interessant mal eines zu kosten.

  42. Susanne Keisel

    Ich würde mit der neuen Eismaschen – es wäre meine Erste :-) – eine Eiskreation von „binekocht“ machen, da ich begeistert ihre Rezepte mit Erfolg nachkoche und davon ausgehe, dass auch ihre Eisrezepte ein wahrer Gaumenschmaus sind …..

  43. Sabine Hell

    ich bin für binekocht – ihre Rezepte sind gut nachzukochen und immer wieder ein Highlight!! Eine regelrechte Inspiration

  44. Jessica

    Meine Tochter und ich lieben jedes Eis. Am meisten sagt mir das von Bine kocht zu, weil ich mir diese Kombi mit Mascarpone sehr gut vorstellen kann.

  45. Silvia Misslik

    Das sind wirklich Kunstwerke, würde auch gern so leckeres Eis zaubern wie @binekocht

  46. Sonja Gschiel

    Binekocht ist mein Favorit! Ich liebe Mascarpone Eis und sie hat ganz tolle Kreationen!

  47. Michaela Oberrosler

    Ich bin für binekocht. Ihre Rezepte sind immer der Hammer und auch dieses Rezept ist sehr lecker und empfehlenswert

  48. Karin Zima

    Ich finde die Mischung aus der cremigen Mascarpone und die fruchtige Frische der Beere eine super Idee und die Präsentationin der Tasse ist auch sehr ansprechend….mhhh lecker

  49. Michi

    Ich gebe meine Stimme binekocht weil ihre Rezepte sehr toll sind genau wie dieses und noch dazu liebe ich cremeweiß.

  50. Gerlinde

    Ich bin von Binekocht sehr begeistert, würde gerne selber die leckeren Eissorten ausprobieren :-)

  51. Gerlinde

    Ich bin von Binekocht sehr begeistert, würde selber gern die leckeren Eissorten ausprobieren :-)

  52. Inge

    Binekocht hat mich überzeugt! Ich würde so gerne das Eis nachmachen aber leider hab ich keine Eismaschine. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne bei euch die tolle Eismaschine von Tchibo!

  53. Caroline Laaber

    Binekocht macht echt immer tolle Sachen . Ich vote für sie und würde mich riesig über das Eispacket freuen.

  54. Claudia Gindl

    Also die cremige Schokoladen-Oreo-Pops schauen ja zum schlecken lecker aus hätte ich jetzt voll gerne.
    Ich liebe die Artikel von binekocht.

  55. Claudia

    Also die cremige Schokoladen-Oreo-Pops schauen ja zum schlecken lecker aus hätte ich jetzt voll gerne.
    Ich liebe die Artikel von binekocht.

  56. Daniela

    Mir gefallen die Eiskreationen von BINE KOCHT am besten. Ich bin fasziniert was man für Eissorten und mit welchen zutaten man sie herstellen kann . Ich wäre nicht auf diese Idee gekommen . :) gut das es den BINE KOCHT Blog gibt

  57. T. Johanna

    Mein absoluter Favorit das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von @ Binekocht , gleich probiert und kann ich nur weiterempfehlen. ;)

  58. Melanie Knoll

    Würde auch das Mascarpone Creme Eis probieren wobei alle gut aussehen ☺

  59. Wiesinger Sabrina

    Meine Stimme geht an Bine kocht! Ich liebe Eis mit Mascarpone!! :-)

  60. Doris

    bei der Hitze ist Pfefferrminz immer optimal und sehr efrischend, evtl mit Schoeis und Erdbeeren einfach SPITZE!!!!

  61. Manfred

    Ich finde Bines Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis absolut super. Beeren sind immer gut und Mascarpone sowieso.

  62. Daniela R.

    Mein absoluter Favorit => Bine kocht .. immer wieder toll Ihre schmackhaften und leckeren Sachen :)

  63. Natascha

    Die Eiskreationen von Binekocht sind nicht nur ein wahrer Augenschmaus, sondern auch eine echte Geschmacksexplosion und eine gesunde Alternative für Jung & Alt !! Danke für deine tollen Ideen

  64. Doris

    Ich bin für die im wahrsten Sinne des Wortes coole Bowle von Romana von aufgetischt! Und wieder einmal hat sie bemerkenswerte Fotos dazu gezaubert!

  65. Doris

    Ich bin für die im wahrsten Sinne des Wortes coole Bowle von Romana von aufgetischt! Und wieder hat sie nicht nur ein lecker-frisches Rezept, sondern noch dazu auch noch erstklassige Fotos!

  66. steffi

    yummy :D ich möchte jetzt ei Eis :D

    Das cremige Eis von BINEKOCHT fand ich am interessantesten.. woah das hätt ich gerne :D JETZT :D

    glg steffi

  67. Carina

    Meine stimme für Binekocht, weil ihre Kreation mit den Beeren einfach super lecker ausschaut

  68. Roswitha

    Das Eis von bine kocht sieht sooo lecker aus.. das wäre jetzt was bei diesen Temperaturen :):):)

  69. Notburga Seidl

    Binekocht bekommt meine Stimme! Es sieht so köstlich aus u alles ist so toll aufeinandet abgestimmt. Einfach nur toll!!!!!

  70. Selina

    Das Eis von binekocht sieht wirklich sehr lecker aus. Und mit der richtigen „Eis-Mach-Ausstattung“ werde ich es bestimmt nachmachen! LG

  71. Marie-Kristin V

    Also mich überzeugt das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von Binekocht .

  72. Sampl Monika

    Ich finde binekocht sehr toll, würde ich, wenn ich so ein Eismaschine hätte, sofort nachmachen

  73. vanessa reitzner

    So lecker das von binekocht. Ich Liebe im Sommer, die Früchte. ♡ für mich mein Favorit ! Übrigens hat Sabine ( binekocht) eine super Seite wo ihr euch tolle Rezepte holen könnt. Und auch auf YouTube tolle Videos wo man das Schritt für schritt super nachmachen kann. Ich mach nur mehr ihre kardinalschnitte ♡

  74. Carina

    Ich liebe, liebe, LIEBE Creméeis, daher möchte ich unbedingt das Mascarponeeis von „Bine kocht“ ausprobieren!!

  75. Eva Artner

    Bine kocht schaut super aus und die Zusammenstellung finde ich sehr kreativ

  76. Jennifer Winkelhofer

    Ich stimme für Bine kocht weil Sie vielreiche Variationen von Eissorten hat und diese einfach Köstlichkeit aussehen und besonders das CookNRoll !

  77. Birgit Renner

    Mich und meine Familie begeistern immer wieder die Rezepte von @Binekocht :-)
    Wir lieben das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis

  78. Jennifer Winkelhofer

    Ich stimme für Binekocht weil Ihr Eis einfach köstlich aussieht und ein Augenschmaus ist :)

  79. Keim Regina

    Binekocht begeistert mich immer wieder, ihr Eis würde ich am liebsten gustieren.

  80. Caecilia

    Das Mascarpone-Acaibeereneis von Binekocht hört sich super lecker an, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Leider habe ich keine Eismaschine

  81. Simona

    Tonkabohne-Vanille bitte, 3 Kugeln :-) Meine Stimme geht an Checkoutwonderland.

  82. GREENiki

    Tonkabohnen Eis!!!!!! Mal was total Außergewöhnliches!!! CheckoutWonderland

  83. Kitty

    Binekocht! Ich lese ihren Foodblog regelmäßig und hab vieles schon nachgekocht. Sie beschreibt alles so dass es einfach zum nachmachen ist – einfach top! :)

  84. Franziska Hinterwallner

    Ich bin der absolute Früchtecremeeistiger :) Somit ist das Eis von Bienekocht meine #Nr1#

  85. Jasmin

    Absolut Binekocht sehr sympathisch beim schreiben und sehr kreative Rezepte Daumen hoch

  86. Sabine

    Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis

    Natürlich von binekocht ☺️

    Da ich selbst gerne koche, würde ich mich über die Eismaschine riesig freuen!!!!

  87. Lonetta Brunner

    Ich bin sooo begeistert von bine kocht und ich liebe selbstgemachtes Eis. ❤️

  88. Silvia Pieler

    Mein Favorit ist *trommelwirbel*
    binekocht Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis.

  89. Claudia

    Die Eiskreation von Bine kocht ist absolut die Nr.1. Herrlich geschmackvoll erfrischend. Ein Genuss für den Gaumen :-)

  90. Catherine

    Finde die eiskreation von Bine kocht regt zum nachmachen an und sieht sehr lecker aus! Deswegen ist sie mein Favorit!

  91. Anibas Sabine

    Ich liebe Beeren und Cremeeis. Deshalb gefällt mirBine kocht am besten.

  92. Mela Nie

    Die fruchtige Eisvariation gefällt mir am Besten, da man mit den Früchten variieren kann und so immer verschiedenes,fruchtiges, saisonales Eis zur Verfügung hat. Und das alles mit nur einem Rezept!

  93. Mela Nie

    Die fruchtige Eisvariation gefällt mir am Besten, da man mit den Früchten variieren kann und so immer verschiedenes,fruchtiges, saisonales Eis zur Verfügung hat. Und das alles mit nur einem Rezept!
    Bine kocht natürlich auch von mir ein Punkt!

  94. Jacky

    Eindeutig das Eis von Binekocht :) Tolles Eis wahnsinnig tolle Bloggerin und meine drei Kids würden riesig Spaß haben an diesem Gewinn :)

  95. Sandra

    Ich bin für das Mascarpone-Acai-Beeren-Eis, da ich Fruchtcremeeis am liebsten esse

  96. Roland Strieder

    ich finde die beerige Eiskreation von binekocht am leckersten….. so lecker wie das aussieht könnte ich das sicher Kiloweise verdrücken :D

  97. weinhara paticia

    Das es ict sehr lecker kann mich nie entscheiden welches wir machen sollen aber wir lieben Eis über alles und wurden uns sehr freuen wenn wir die Eismaschine gewinnen wurde dann hätten wir es leicht bei fünf Kinder

  98. Kohler Jacqueline

    stimme für Binekocht – ganz eindeutig sieht wie immer sehr sehr lecker aus

  99. Gabriele Scheikl

    Das Eis von Binekocht und ich werde es sofort mit meiner neuen Eismaschine nach kochen… lecker!!!

  100. Katrin Huber

    Ich liebe Melonen und daher stimme ich für die Melonenbowle von AUFGETISCHT!!!

  101. Cornelia

    Ich vote für „Bine kocht“ und ihre tolle Eiskreation. Habe noch nie Eis selbst zubereitet – würde das aber gerne ändern. Deshalb wäre der Gewinn von dieser Eismaschine sensationell :)

  102. Iris Jöbstl

    Mit gefällt das Eis von Bine kocht :-) Das würde ich auch sofort essen :-)

  103. Alena Ekat

    Ich mag es auch lieber cremig und
    Stimme für das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis. Und werde es auch nach machen. Hab da nun richtig Appetit drauf :-)
    Ich bin für die Kreation von BineKocht !

  104. Anja

    Melanie von Gaumenschmaus ist mein Favorit, da bei uns die Marillen bald essbar sind und ich super gerne ein Eis ausprobieren möchte.

  105. Jasmin Storer

    Mein Lieblingsblog ist auf jeden Fall „Binekocht“.
    Das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen… :-)

  106. Werner

    Also ich bin für Romana von Aufgetischt mit seiner Melonen Bowle. Die schaut super erfrischend lecker aus!!

  107. Michael

    Also schwere Entscheidung, aber das Rezept von Binekocht muss ich unbedingt ausprobieren. Am besten mit Eismaschine :)

  108. Sandra O.

    Mein Favorit ist der Blog: Business Dresscode und Hitzetipps bei sommerlichen Temperaturen

  109. Martina

    Schwere Entscheidung. Eigentlich bin ich ja ein Schokofan… Aber das Marillen-Minze-Eis von CookNRoll ist unwiderstehlich. Daher fällt meine Wahl darauf.

  110. Helmut Jeremias

    Das Tonkabohnen-Vanille-Eis von Nicole (checkoutwonderland) hat mich definitiv überzeugt. Ich liebe Vanille-Eis und die Tonkabohne ist dazu die perfekte Geschmacksergänzung.

  111. Michaela

    Ich liebe die Rezeptideen von Bienekocht. Lecker ist das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis, aber in ihre anderen Ideen, z.b. in das Heidelbeer-Joghurt-Eis mit Knusper könnt ich mich rein setzen, so lecker ist das!

  112. Annika Jölli

    Ich finde die Idee von Romana von Aufgetischt wirklich toll! Perfekt für den Sommer und mal was anderes :)

  113. Ina

    Meiner Meinung nach ist die Idee von Romana von Aufgetischt extrem super und einfach zu machen. Wirkt auch als Gäste-Zubereitung sehr besonders. -> LIKE!

  114. Doris

    Ich vote für das Eis von Binekocht!!!!!!!!
    Ich liebe Beeren und somit ist das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis mein absoluter Favorit – cremig und fruchtig zugleich – die perfekte Kombination an heißen Sommertagen!!!

  115. Karina Deutscher

    Als ich mit die verschiedenen Eisrezepte durchgesehen habe, is mir sofort das Marillen Minze Eis von CookNRoll ins Auge gesprungen. Das ist mein absoluter Favorit. Ideale Sorte für den Sommer, fruchtig und frisch, Minze geht immer :) nicht viel Schnick Schnak und trotzdem ein tolles Eis. Werde ich diesen Sommer sicher noch probieren!!!

  116. Mirjam

    Da ich ein riesengroßer OREO-Fan bin gefällt mir die Idee von Gaumenschmaus am besten. :-)

  117. Martina

    MintNMelon hört sich verführerisch an. Wie heißt es so schön wenn ich nur aufhören könnt!!!

  118. Resi

    Da ich selbst vegan lebe – gefällt mir der Blog von Mint in Melon am Besten. Ich habe das Rezept schon ausprobiert, es ist wirklich absolut fantastisch. Aber mit den richtigen Utensilien von Tchibo könnte ich mir mein leckeres Eis noch viel schneller zaubern ;)

  119. Katharina

    Ganz klar Bine.kocht.

    Ihre Gerichte sind einfach ein Traum *-*

    Man hat richtig Spaß daran ihre Sachen bewundern zu dürfen und ausprobieren zu dürfen :)

    DAS EIS MEEEEGA LECKER

  120. Verena

    Mich lacht das Schoko-Eis von Gaumenschmaus enorm an – da kann man sicher nicht widerstehen! So eine Eismaschine wäre wirklich ein Hit, dann kann man das cremige Schoko-Eis gleich selber nachmachen und verspeisen. :))

  121. Marlene Kruger

    Ich liebe Schokolade und ich liebe vegane Sachen, also bin ich defenitiv für das Heidelbeer-Bananen-Eis von MintNMelon!!!

  122. Martina W.

    Mich lacht besonders die Kreation von Melanie von Gaumenschmaus an >> cremige Schokoladen-Oreo-Pops >> sehen zum anbeißen lecker aus!

  123. Barbara Weidinger

    Mein Favorite ist das Marillen-mint-Eis. Einfach super Idee und schmeckt sicher gut.

  124. Michaela

    Mir gefällt das erfrischendes Marillen-Minze-Eis (Mitzia von CookNRoll) am besten!! Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt bestimmt auch so gut.
    Den Blog finde ich auch am besten gestaltet bzw. designed. Sehr ansprechend! Bin schon beim Selber-Ausprobieren :)

  125. Juli

    Binekocht! Das Beerencremeeis sieht fantastisch aus und schmeckt bestimmt auch so! :-)

  126. theresa

    Marille Minze – wie lecker – Am besten gefällt mir das CookNRoll von Mitzia!

  127. Julia

    Für mich ist der favorit Bine kocht. Ich mags besonders cremig und fruchtig. super kombi

  128. Karin

    Als Schoholic steh ich natürlich auf die cremigen Schokoladen-Oreo-Pops von Gaumenschmaus.

  129. Corinna

    Biene kocht ist einfach das Beste Eis ich liebe es und ihr Blog ist einfach supeer

  130. Andreas

    Ich liebe Schokoladeneis :). Das Bild von Gaumenschmaus gefällt mir ganz besonders gut!

  131. Astrid

    Das Marillen-Minze-Eis von CookNRoll klingt sehr erfrischend und lecker. Werde es auf jeden Fall mit der Eismaschinen, die ich vielleicht gewinnen werden, versuchen

  132. Alexandra

    Binekocht ist meine Favoritin!
    Erstens ist die Eiskreation mit den Beeren toll (würde ich probieren!), zweitens die Aufmachung ihrer Seite – sehr schöne Fotos – und drittens sprechen mich auch ihre weiteren Rezepte sehr an! Weiter so!

  133. Karina Popp

    Also mich spricht am meisten das cremige Mascarpone-Eis von Binekocht an. Könnte mir das bitte jemand vorbei bringen? :D *freundlichschau*

  134. Robert

    Das Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis von Binekocht klingt absolut köstlich und wird ganz bestimmt ausprobiert! :-)

  135. Josef Jaritsch

    Tonkabohnen-Vanille-Eiscreme eine tolle Kreation von Nicole. Wirkt im ersten Moment schlicht und einfach. Aber der Geschmack der Tonkabohnen lässt keinen kalt.

  136. Julia Rath-Kittel

    Ich liebe (Be)erfrischungen im Sommer! Deswegen ist für mich Binekocht der Favorit!!

  137. Jasmin Sänftner

    hallo ihr lieben!

    meiner meinung nach klingt das schoko oreo pop eis am besten… mmmmmh wer liebt den keine schokolade?

  138. Jasmin Sänftner

    sorry, von gaumenschmaus wurde dieses tolle rezept gepostet ;-)
    (hatte ich beim vorigen kommentar glatt vergessen)

    LG Jasmin

  139. tanja mühlparzer

    Die schokobombe von gaumenschmaus ist meine nr. 1 (wobei bei diesen köstlichkeiten die entscheidung keine leichte ist)

  140. Martina

    Mir gefällt auch die Variation von Binekocht am besten.

    Kann mir die Kombi gut vorstellen, außerdem liebe ich Mascarponeeeeeee

  141. Sabine

    Ganz klar: binekocht! Eine der besten Foodbloggerinnen- ihre Kreationen sind genial und außergewöhnlich ! Weiter so!

  142. Werner

    Ich stimme für das Heidelbeer-Bananen-Eis von Mintnmelon ab, da es vegan ist und von den Zutaten noch relativ gesund :)

  143. Sabrina Wörndle

    Finde die Wassermelonen Bowle der Hammer. Schaut gut aus und schmekt sicher auch sicher so…. Sicher ein Hingucker bei einem gemütlich Abend mit Freunden…

  144. Arzu

    Ich finde, Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis klingt sehr lecker. Werde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn ich denn eine Eismaschine gewinne… :-D

  145. Martin

    Am leibsten Vanilleeis mit heißen Himbeeren….
    Oder Vanilleeis auf einem Schokokuchen!

  146. Angelika

    die Melonenbowle von Romana von Aufgetischt ist mein Favorit, sehr fruchtig und sehr erfrischend :)

  147. Ursula Z.

    Checkoutwonderland – das Eis mit Vanille und Tonkabohne finde ich sehr interessant…mmhh

  148. Sebastian Hohenauer

    Als Schokoliebhaber: definitiv die Schokoladen-Oreo-Pops von Gaumenschmaus

  149. Sabine Köhler-Grabner

    Bine kocht! Immer wieder gerne koche ich ihre Kreationen nach :-))))) und immer wieder schmeckt es

  150. Sandra Reisinger

    Das cremige Eis von binekocht sieht einfach unwiderstehlich lecker aus! ♡

  151. Carmen

    Das Mascarpone Acai Beeren Eis hört sich toll an .
    Sie ist außergewöhnlich mit ihren Rezepten!!
    Meine Stimme hat sie.!

  152. Carina Kautzner

    Gaumenschmaus… dieser Name sagt bereits schon alles aus meiner Seele. Einfach toll. Über die Eismaschine würde ich mich riesig freuen. Endlich kann ich mein eigenes Eis gerstellen, was gibts besseres für Naschkätzchen wie mich und meine Liebsten.

  153. Andreas Resch

    Ich finde alle Kreationen sehr ansprechend am besten sind aber wohl die „Schokoladen-Oreo-Pops“

  154. Kathrin

    der blog von binekocht ist superstylisch! man will am liebsten sofort mit dem nachkochen anfangen.

  155. meri

    bines eiskreation ist ganz mein fall – cremigmilchig und fruchtig
    angerichtet in der tasse ein genuss für gaumen und augen.

  156. Marie-Dominique Schneider

    Die cremigen Schokolade-Oreo-Pops sind eindeutig mein Favourit. Ich liebe Schokolade!

    Liebe Grüße,
    Marie

  157. Daniela

    Romana von Aufgetischt hat genau meinen Geschmack getroffen! Super erfrischend für heiße Sommertage oder für abendliche Grillfeste! TOP!

  158. Melanie

    Ich bin von Binekocht immer wieder aufs neue überrascht

    sehr colles Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis.

  159. Stefan

    Schwere Entscheidung – eigentlich möchte ich alles kosten :) Aber wenn ich mich entscheiden muss, Stimme ich für CookNRoll.

  160. Lisa

    Ich stimme für Binekocht, da diese Eiskreationen am allerbesten aussehen und wahrscheinlich noch besser schmecken als sie aussehen!

  161. Cori

    Ich mag das Eis von Binekocht! Und über eine Eismaschine würd ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

  162. edna02

    Mir gefällt die Melonen-Bowle von Aufgetischt ganz gut! Ich muss zugeben, ich bin nicht soo der Eisschlecker..

  163. Christine

    Gaumenschmaus! Wenn die Schoko-Pops nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, haben wir schon die volle Miete!

  164. Ingrid A.

    Checkoutwonderland ist auch für mich der Favorit, es sieht sehr ansprechend aus, toll in Szene gestzt und Tonkabohne ist einfach super im Geschmack.

  165. Manuela

    Da ich definitiv ein Schokoholics bin sind natürlich die cremige Schokoladen-Oreo-Pops von Gaumenschmaus meine Favoriten :)

  166. Kerstin

    Checkoutwonderland – ich liebe Vanille und dieses Rezept hört sich echt verführerisch an

  167. Mag. Christine Büttner

    Ich stimme für Binekocht – vor allem Cremeeis mit verschiedenen Früchten.

  168. Stephan

    Also für mich ist das gar keine Frage: CookNRoll – all the way! „Marillen-Minze-Eis gefällig?“ Von wegen! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen!

  169. Katharina

    Ich stimme für binekocht und ihr Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis. Das sieht soooooo, soooooo lecker aus!

  170. Judith

    Meine liebste Eiskreation ist die von Gaumenschmaus. Schokolade mag ich immer und wenn ich das Bild seh, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Mit der tollen Eismaschine, würd ich dann auch meine eigenen Kreationen machen können… :-)

  171. Andreas Reisenhofer

    Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis
    Ich find diese Kombi einfach genial und das schmeckt sicher äußerst erfrischend.

  172. Eva Woblistin

    Mein absoluter Lieblinghit ist CookNRoll,
    weil Minze mit Marille find ich ganz toll!
    Erfrischend an so heißen Sommertagen,
    wo wir uns ja durch Hitzezeiten plagen!

  173. Eva Woblistin

    CookNRoll
    Geschmack ganz toll
    Erfrischend herrlich!
    Ich sage es ehrlich!

  174. Nicole

    Das Heidelbeer-Bananen-Eis von MintNMelon hört sich sehr interessant an für mich, da es eine vegane Alternative zum herkömmlichen Eis ist! Das werd‘ ich definitiv mal ausprobieren ^^

  175. Waltraud Neubauer

    Romana von Aufgetischt, die Idee finde ich super und sieht sehr gut aus

  176. Barbara Leitner

    MintNMelon mit dem Heidelbeer-Bananen-Eis ist mein Favorit! Ich bin an sich eher Fan von Cremigem und Nussigem – aber diese Kreation klingt frisch und fruchtig, passend zum Sommer, und trotzdem nach vollmundigem Geschmack.

  177. Carola Krasser

    Besonders in der Sommerzeit,ist das Marillen-Minze-Eis ein erfrischendes Erlebnis für jung und alt.Mein absoluter Favorit!

  178. Carina

    Beim Anblick des Schokoladen – Oreo Eis rinnt mir das Wasser im Mund zusammen! Blog ‚Gaumenschmaus‘ hat’s echt drauf!

  179. nehuatl

    Kürzlich Tonkabohne entdeckt, daher gehört meine Stimme Checkoutwonderland…

  180. Martina R.

    Hallo…
    Blog Aufgetischt…

    Ich sag nur frisch und fruchtig alle mal… ich liebe es so farbenfroh!

  181. Verena

    Für mich ganz klar: Gaumenschmaus mit den Schoko-Oreo-Kugeln – da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

  182. Vanessa

    Ich lieeeebe einfach Heidelbeeren – daher ist mein klarer Favorit der Blog „MintNMelon“ der mich mit dem veganen Heidelbeere Bananen Eis überzeugt hat! Wenn ich den Preis gewinne, freue ich mich schon das Rezept mal nachzumachen und vielleicht damit meinen eigenen Blog zu starten :)

  183. Diana

    Oh, das Schoko-Oreo-Eis wäre meins. Unsere Familie darf momentan weder Schoki noch Zucker essen, da wir an einem Essprojekt teilnehmen. Deshalb wäre so eine Eismaschine ideal f uns um unser eigenes Eis mit Honig zu kreieren.Mmmhh, lecker!

  184. Reinhold Übertsrolder

    Ich liebe es fruchtig, am liebsten Erdbeeren mit einem Hauch Basilikum und Minze, sehr erfrischend.

  185. Franzi

    Mich lacht auf Anhieb das Eis von Binekocht an! Wenn ich eine Eismaschine mal habe probier ich ihr Rezept sofort einmal aus, denn es gibt nichts erfrischenderes als ein Beeriges Acai Eis :)

  186. kay

    Fehler passieren… Besonders mit Butzi unterm Arm und wenig Zeit – aber das Marillen-Minze-Eis von Mitzia „CookNRoll“ hat mich überzeugt – es klingt traumhaft!!! Ich werde es abwandeln, zu meinen im Garten vorhandenen Früchten: Pfirsich-Minze-Sorbet!!!

    Mit der anderen Hälfte der Küchenmaschine werde ich ein fruchtig-cremiges Beereneis à la BineKocht (Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis) für meine Kinder zaubern – sie werden es lieben, besonders in den entzückenden Stieleisbereitern!!!

    Und das kann mir nur mit der extrem tollen Duo-Eismaschine von Tchibo gut gelingen! ;-)

  187. Tani

    Mitzia von CookNRoll hat immer super Ideen und tolle Rezepte ! Auch diesmal bin ich wieder von Ihrem Vorschlag überzeugt !!!

  188. Simone Kaar

    Wooowww, ich bin begeistert! Marille-Minze – das klingt ja super erfrischend! Stelle mir die Kombination wirklich lecker vor!
    Auch die restlichen einträge auf CookNRoll sehen vielversprechend aus :-) :-) Leckerrr!

  189. Dolly

    Die cremigen Schoko-Oreo-Pops sin der Hammer. meine Kids liben Oreo Keks und so kann man sie gleich auf agnz andere Art und Weise genießen. Cool, Melanie!

  190. Clara

    Mhhhh *-* Eindeutig das von der Melanie von Gaumenschmaus <3 Hauptsache viel Schokolade! Hoffe, dass ich das Pachake gewinne und dann selber kalte schokoladige Köstlichkeiten zu bereiten kann. Der Sommer ist zwar dieses Jahr nicht so warm und es ist weniger Eiswetter, aber man kann ja auch im Haus sein Eis essen ;)

  191. Stephanie Lahner

    Das cremige Schokoladen-Oreo-Pops-Eis von Melanie von Gaumenschmaus ist mein absoluter Favorit – weil ich ein Schokotiger bin! :-)))

  192. Martha

    Ich liebe Marillen, daher geht meine Stimme an das Marillen-Minze-Eis von CookNRoll

  193. Susanne

    also mein lieblingsblog ist definitiv binekocht – hab da letztens saté spiesschen nachgekocht, einfach unglaublich lecker! das mascarponeeis muss ich auch ausprobieren :D

  194. Bianca

    Also mich spricht die Variation von Binekocht am ehesten ab obwohl alles lecker aussieht ^-^

  195. Nina Müller

    Binekocht ist mein absoluter Favorit ihre Kreationen schmecken und gelingen immer ! Es gibt keine bessere ! ❤

  196. Sendi

    Mein Favorit ist Binekocht mit ihrem cremigen Mascarpone-Acai-Beeren-Cremeeis!! Einfach lecker!

  197. Karin Knierling

    Ich bin immer am Eiszubereiten gescheitert aber bei Bine kocht Rezepten funktioniert alles super.
    Ich vote für sie den ihre Kreation ist nicht nur geschmacklich erstklassig sondern auch ein reiner Augenschmaus viel Glück

  198. Anni

    Ich bevorzuge die FRUCHTIGE ERDBEER-MELONEN BOWLE von Romana. Ist an heissen Sommertagen sicher erfrischend und durstlöschend.

  199. Anna Maria Vock

    Also ich finde die Kreation von Romana „Aufgetischt“ sehr interessant und diese schaut für mich am ansprechendsten und leckersten aus :-)

  200. Victoria Friedwagner

    Ich gebe meine Stimme Bine kocht
    Es gibt so viele tolle Rezepte auf ihren Blog bin immer total begeistert das nachkochen macht so viel Spass :)

    Da kochen mein Leben ist, bekoche ich sehr gerne Freunde und meine Familie sie sind immer sehr ehrlich was Kritik angeht und sie haben mir beinhart gesagt das ich das mit dem eis machen ohne Eismaschine lieber bleiben soll .
    Da würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen tollen Gewinn bald in meiner Küche platzieren dürfte

  201. Marlene

    Ich bin von dem Blog „MintNMelon“ sehr begeistert, da der Trend heutzutage immer mehr zu VEGAN neigt. Es gibt tolle vegane Inspirationen von denen ich total begeistert bin und auf jeden Fall probieren werde!

  202. Bookcrazy

    Bin für das Marilleneis von Cook’n’roll. Endlich eine Alternative zu Marillenkuchen und -marmelade. Super!

  203. Monika Kozibradek

    Binekocht ist mein Favorit, ich liebe cremiges Eis und es schaut alles köstlich aus.

  204. Angela

    Mitzia von CookNRoll
    … da die Marillen vom eigenen Garten sich sicher Bestens zum nachkochen eignen. :)

  205. Julia

    Der Blog von Checkoutwonderland mit dem Tonkabohnen-Eis – das ist mal was neues und ich wäre auf eine Kostprobe gespannt. :)

  206. Karin Haimerl

    Da mir cremiges Eis am liebsten ist und Bine’s Rezepte die besten sind, ist natürlich Binekocht mein Favorit!

  207. Irene Gallina

    Die Eiskreation von Bine kocht gefällt mir am besten. Ist ein toller Hingucker und schmeckt auch sehr gut.

  208. Claudia

    Auf jeden Fall CookNRoll – Marillen-Minze-Eis ist der helle Wahnsinn im Sommer :-D

  209. Gitti

    Bine kocht ist mein Favorit. Das sichtlich cremige Eis in dieser hübschen, dekorativen Tassen-Verpackung ist genau mein Fall :)

  210. Petra Mallek

    Nachdem schon so viele hier für Binekocht gestimmt habe, dachte ich mir, das sehe ich mir jetzt einmal genauer an: die Seite ist sehr einladend präsentiert und erweckt den Eindruck, man kommt zu einer lieben Freundin, die gerade den Eistisch für einen erfrischenden Nachmittag an einem heißen Sommertag gedeckt hat. Die Fotos sind gut gemacht, die Anleitung zur Eisherstellung leicht verständlich, und sehr motivierend, das Rezept mit den herrlichen Zutaten gleich zu probieren. Im Vergleich zu den anderen Websites erkennt man hier die Liebe zum Detail – die spürt schon fast die eiskalten Beeren auf der Zunge zergehen. Ich stimme deshalb für Binekocht, und würde mich sehr freuen, wenn ich erst diese Rezepte und bald auch meine eigenen mit der neuen Eismaschine testen könnte!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.