Alle Artikel

Mitvoten & gewinnen

Blogparade: Fernweh zum Anziehen

Wenn ich Mitte August höre, dass der Sommer jetzt eigentlich vorbei ist und der Herbst beginnt, läuft mir tatsächlich die Ganslhaut auf – und das bei 30 Grad Plus. Lasst uns doch einfach noch die letzten Tage des Sommers genießen und die Gedanken in die Ferne schweifen. Fernweh zum Anziehen gibt’s bei unserer aktuellen Kollektion im maritimen Look. Wir haben drei Influencerinnen gebeten, uns ihre liebsten Outfits zu präsentieren:

Lisa von blondiebrowniesis verschafft sich Abkühlung am Brunnen und kombiniert Streifenblazer mit leichter Culotte.

Kathi von ms-curvylicious ist farbenfroh im Park unterwegs – bonjour, madame!

Und bei Tamara von carrieslifestyle heißts bald Leinen los. Passendes Outfit für den nächsten Bootsausflug.

Jetzt seid ihr gefragt: Welche Kombination gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 31.08.2022, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir einen 50 Euro Tchibo Einkaufsgutschein.

Herzlichen Glückwunsch carrieslifestyle! Dein Styling hat die meisten Leserinnen und Leser überzeugt!  

Wir bedanken uns für die vielen Kommentare und wünschen der Gewinnerin Daniela B. viel Freude mit dem 50 EUR Tchibo Einkaufsgutschein!

Diesen Artikel weiterempfehlen

172 Kommentare zu „Blogparade: Fernweh zum Anziehen

  1. Melanie Mittermayr

    Also ich finde den Look von Tamara am Allerbesten. Das ist für mich Sommerfeeling pur und sieht umwerfend aus!!!!

  2. Thomas Skarzynski

    Tamara ihr Look wäre etwas für meine Freundin, der gefällt mir wirklich gut!

  3. brigitte kogler

    EINDEUTIG – Kathi von ms-curvylicious ist farbenfroh im Park unterwegs – bonjour, madame! BONJOUR TCHIBO!

  4. Conny

    Nachdem ich auch eine große Segel-Freundin bin, gefällt mir der Style von carrieslifestyle am besten! :D

  5. Markus

    Carrieslifestyle all the way. Tamara trifft echt meinen Geschmack für Styles im Sommer 🤗

  6. Sigrid Hoffelner

    Der Look von Tamara gefällt mir am besten. Würde auch super für mich passen.

  7. Anja Eder

    Lisa von blondiebrowniesis hat den elegantesten Look. Da ich zufällig selber in Kroatien in einer Marina war, muss ich sagen, dass sie den Look der Segler am besten getroffen hat.
    LG

  8. Karin S.

    Tamaras Kombination (carrieslifestyle) finde ich sehr gut gelungen. Ich könnte mir gut vorstellen, es selbst zu tragen. Abgesehen vom Modeverschlag finde ich die Abendstimmung/das Licht sehr unterstützend und glaubwürdig bei der Darstellung. Gut gemacht!

  9. Merima Kapic

    Lisa von blondiebrowniesis ist definitiv mein Favorit.

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🍀

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.