Alle Artikel

Kleinkariert aber oho

Blogparade: Hahnentritt

Ob englisches Karo, Glencheck oder Hahnentritt – diese Muster sind wieder In. Kleinkariert? Au contraire! Besonders elegant ist diesen Winter der Hahnentritt und er sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch zu fast jedem Look kombinieren. Wie das geht, zeigen uns drei Fashion-Bloggerinnen:

Ms Curvylicious heißt der Blog von Katharina und sie hat sich für den Rock im Hahnentritt-Muster entschieden. Kombiniert mit Steppjacke und XL-Schal lassen sich die letzten Sonnenstrahlen beim Herbstspaziergang noch so richtig genießen.


 

Bianca von Sunglasses & Peonies hat sich den Oversized-Cardigan im Hahnentritt-Look aus unserer Kollektion ausgesucht. An den Handgelenken leicht hervorblitzen sieht man die gesmokte Raffung der Bluse – wie gefällt euch diese Kombi?


 

Last, but not least trägt Marge von Viennafashionwaltz das Hahnentritt-Dessin an den Beinen … und zwar als elegante Strumpfhose. So lassen sich kurze Hosen auch im Herbst tragen. Kombiniert mit schwarzer Hose greift sie das Muster mit ihrer Glencheck-Bluse nochmal auf.


 

Nun seid ihr gefragt: Welche Kombination gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 06.11.2019, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir einen 50 EUR Einkaufsgutschein.

Herzlichen Glückwunsch Sunglasses & Peonies! Dein Styling hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Hannah Sch. viel Freude mit dem 50 EUR Tchibo Einkaufsgutschein!

Diesen Artikel weiterempfehlen

236 Kommentare zu „Blogparade: Hahnentritt

  1. Jacqueline huber

    Mir gefällt der look von der lieben bianca von sunglasses & peonies am besten😍👌
    Sie hat so einen tollen stil

  2. Eva Thaler

    Am besten gefällt mir Marge von Viennafashionwaltz weil das Outfit am gewagtesten und außergewöhnlichsten ist.

  3. Markus Reinprecht

    Am schönsten für mich ist der Look von Bianca von Sunglasses & Peonies. Schöne Farben und sehr elegant. Lg

  4. Haszler Sabine

    Das Outfit von Bianca von Sunglasses & Peonies mit dem Oversized-Cardigan im Hahnentritt-Look gefällt mir am besten.

  5. Annegret Priebe

    Der Cardigan von Bianca in der Kombination wie sie ihn trägt gefällt mir super.

  6. eve

    Die Kombination von Marge von Viennafashionwaltz finde ich wunderbar. Sehr stimmig und lässig :-)

  7. Daniela

    Das Outfit von Bianca von Sunglasses & Peonies gefällt mir am Besten, sieht einfach toll aus

  8. Felizitas

    Muss mich den anderen Kommentaren anschließen. Die Kombination von Bianca von Sunglasses & Peonies sieht am besten aus. ^^
    Ich hätte ja gern für Katharina von Ms Curvylicious gestimmt, aber der Rock gefällt mir leider überhaupt nicht. :/

  9. Ruth

    Bianca von Sunglasses & Peonies mit dem Oversized-Cardigan im Hahnentritt-Look ist mein Liebling!!

  10. Sarah

    Finde den Look von Marge am schönsten – trage selbst gerne dicke Strumpfhosen und darüber eine kurze Hose :)

  11. Tanja 27 Hötzendorfer

    Mir gefällt der Look von sunglasses und peonies am besten. Schaut wirklich toll aus!

  12. Dina

    Der Look von Marge Viennafashionwaltz hat gleich meine Aufmerksamkeit ertappt! Ich liebe es! Definitiv mein Favorit von den drei tollen Looks!

  13. Anita Prötsch

    Ich finde Sunglasses & Peonies so schön schlicht und doch mit elegantem Charme. Schöne Kombination. Gefällt mir am besten.

  14. Larissa Ososhnik

    Am besten gefällt mir die Kombination mit dem Cardigan von Bianca von Sunglasses & Peonies.

  15. julia

    mit gefällt von Ms Curvylicious die kombination von dem Rock im Hahnentritt-Muster super gut

  16. Adela Skrilecz

    Mein Favorit ist definitiv Bianca von Sunglasses & Peonies.
    Der Look ist kontemporär und vermittelt Eleganz und Stil.

  17. Annika M

    Selber tragen würde ich den Look von sunglasses&peonies, auch gut gefallen tut mir aber das Outfit von Viennafashionwaltz – ist ein wenig extravaganter!! 😋

  18. Gabriele Waschnigg

    am besten gefällt mir das Outfit von Bianca, es hat genau den richtigen Twist und ist modern und nicht zu überladen, i like it.

  19. Lydia Stockinger

    Bianca von Sunglasses & Peonies – schaut echt toll aus u. würde ich auch tragen!

  20. Tiffany Nagl

    Der Blog von Bianca Sunglasses & Peonies gefällt mir am besten! Sie hat tolle Looks!

  21. Elisabeth Walter

    Meine Wahl fällt auf Bianca mit dem Outfit von sunglasses & peonies.Modisch,schick einfach gut gekleidet

  22. Angelika Koudelka

    Mir persönlich gefällt die Kombination von Bianca von Sunglasses & Peonies am besten 😍

  23. Regina Grabmaier

    Ma.Curvylicious ist mein Favorit! Sie zeigt, dass Frauen mit mehr Kurven durchaus sich trendig kleiden dürfen. Ade Säcke zum Verhüllen! I like it!

  24. Heidi Gratzl

    am Beten gefällt mit Bianca – Sunglasses & peonies
    der Hahnentritt Look schaut cool aus

  25. Annika Hä

    Mir gefällt der Oversized-Cardigan den Bianca von Sunglasses & Peonies trägt wahnsinnig gut. Den muss ich mir selbst gleich zulegen..

  26. Dorina Trabesinger

    Mir gefällt der Look von Marge von Viennafashionwaltz am besten! Leder ist für mich ein Muss im Herbst. Die Kombination mit der kurzen Hose und der Strumpfhose ist stylisch und perfekt zu dieser Jahreszeit.

  27. Anita

    Mir gefällt der Look von Katharina am besten. Diesen würde ich auch gerne anziehen für einen langen Herbstspaziergang.

  28. MarTina Kral

    Mein bevorzugter Look ist der von BIANCA👍 schick und lässig zugleich – genau meins 😍

  29. Stefanie

    Besonders gefällt mir das Outfit von Bianca. Die Kombination mit der Bluse ist sehr stimmig. 😍

  30. Angelika Driessen

    Bianca mit Sunglasses&Peonies ist der Hammer 👍👍👍😍😍😍🍀🍀🍀🍀

  31. Ulrike

    Mir gefällt das Outfit von Ms Curvylicious am besten, der kurze Hahnentrittrock mit der Steppjacke dazu schaut echt peppig aus!

  32. Irene Knapp

    Bianca von sunglasses & peonies Blog ist mein Favoriten Look liebes Tchibo Team!

    Super super schön und würde ich selbst gerne tragen!

    Alles Liebe
    Irene

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.