Alle Artikel

Italienisches Lebensgefühl für den „Urlaub daheim“

Blogparade: Lifestyle Capri

Diese Woche dreht sich bei Tchibo alles um das Lebensgefühl „Capri“! Das Wetter ist endlich sommerlich heiß und die Lust auf Sonne, Strand und Meer steckt in uns allen. Da viele den Sommerurlaub daheim verbringen werden, zelebrieren wir den italienischen Lifestyle ganz einfach zu Hause – in der Küche, im Schlafzimmer, auf der Terrasse und am See.

Wie super das aussehen kann, zeigen euch vier Bloggerinnen mit ihren schönsten Capri-Looks für den „Urlaub daheim“:

Die Schwestern Carina und Lisa von blondiebrowniesis verwandeln ihr Schlafzimmer dank Bettwäsche und Pyjama-Set im Zitronenmuster in eine Capri-Wohlfühl-Oase. Wer außerdem noch Ideen für die Terrasse braucht, schaut am besten gleich auf ihrem Blog vorbei.  

Tamara von carrieslifestyle stellt ihren lässigen Capri-Look auf dieser wunderschönen Terrasse vor – so genießt man den Sommer auch daheim! Auf ihrem Blog findet ihr noch weitere tolle Ideen für den Urlaub zu Hause.

Mit Kaffee und Zitronenkuchen gemütlich die Seele baumeln lassen – so geht „dolce far niente“. Wie sich Katrin von LaKatyFox das Lebensgefühl Capri nach Hause holt, lest ihr hier

Gut gelaunt in den Tag starten! Tina von Tinatrippoldtraining lebt den italienischen Flair schon beim Frühstück in der Küche und zeigt auf ihrem Blog wie man sich mit Zitronensaft fit und gesund hält.

Jetzt kommt es auf euch an: wunderschön sind die Looks ja alle, aber welcher verkörpert für euch am meisten das Lebensgefühl „Capri“? Hinterlasst bis zum 13.07.20, 23:59 Uhr, einen Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir 3 Accessoire-Sets aus unserer Capri-Themenwelt.

Diesen Artikel weiterempfehlen

160 Kommentare zu „Blogparade: Lifestyle Capri

  1. Jasi

    Wow tolle Bilder. 🍋😎 Am besten gefällt mir der Beitrag von LaKatyFox, da bekommt man sofort totales Urlaubsfeeling. 🍰🍋

  2. Theresia

    Definitiv „LaKatyFox“ :) den Zitronenkuchen werde ich sofort nachbacken!
    Man könnte nicht besser in den Tag starten… :)

  3. Denise Hemetsberger

    Für mich ist es eindeutig der Look von Carrieslifestyle, weil man sichs mit dieser Kombi richtig gemütlich zu Hause auf der Terasse machen kann👌

  4. Alexandra Filippi

    Ich liebe Zitronen in jeder Form. 😍😍 Der Look von Carrieslifestyle ist natürlich der Beste. Da bekommt gleich Lust zum nach Shoppen!

  5. Evelyn Erlach

    Der Lifestyle „Capri“ wurde von carrieslifestyle perfekt umgesetzt. Sieht so toll aus und verbreitet Urlaubsstimmung pur🤩
    Einfach top!😍

  6. Dunja

    Ich finde carrieslifestyle ja total schick! 😍🙏🏽 Verfolge ich gern – immer neue Inspirationen und tolle Unterhaltung 🧡☺️

  7. Julia

    blondiebrowniesis! – denn der Look passt zum derzeitigen Corona Livestyle am Besten! :D

  8. Nadine Hemetsberger

    Ganz klar carrieslifestyle :-) der gemütliche Sommerlook auf dieser wunderschön gestalteten Terasse mit Ausblick, da vergisst man sicher schnell das drum herum und fühlt sich wie auf Urlaub :-)

  9. Sam

    Ich bin von carrieslifestyle am Meisten angetan- nicht nur zu diesem Thema, sie hat einfach immer die besten Stylingtipps! 💕

  10. Petra Fuchshofer

    Soooo schöne Bilder, doch am besten gefallen wir die Fotos bzw. der Look von „la katy fox“ 😍😍😍🍋🍋🍋🍋🍑🌴🌴🌴

  11. Elisabeth Ofner

    ☝️Urlaubsstimmung innerhalb der eigenen vier Wände garantier eindeutig der Look von Carrieslifestyle 😊👍

  12. Simone B

    LaKatyFox – toller Beitrag und der Zitronenkuchen wird auch bald nachgebacken

  13. Elisabeth Ofner

    ☝️ Urlaubsstimmung innerhalb der eigenen vier Wände garantiert eindeutig der Look von Carrieslifestyle ☝️😊

  14. Melanie Mittermayr

    Carrieslifestyle find ich einfach am Allerbesten. Sieht nach Sommer, Sonne Strand und mehr aus und total toll kombiniert 👌👍

  15. Kristina Varovic

    Carrie Lifestyle hat das Motto perfekt umgesetzt. Ich fühlte mich bei ihr direkt inspiriert und hab selber direkt was bestellt

  16. Sabine Zuka

    Carrieslifestyle inspiriert mich hier am meisten 😍🍋🌿🍋🌿🍋🌿
    Sieht voll nach Urlaub aus ,,🍋🍋🍋 möchte da gleich zum shoppen & in meinem Garten dieses Shirt & die Accessoires nachstylen .🥰🍋🌾🍋🌞

  17. Adela

    Das Lebensgefühl „Capri“ setzt meiner Meinung nach LaKatyFox am besten um.
    Das erinnert mich definitiv an „Dolce Vita“, Sonnenschein und Lebensfreude!

  18. Ines

    ich finde, dass meine liebe Katrin (lakatyfox) das Capri-Gefühl am allerbesten verkörpert. Der See im Hintergrund und diese frischen Sommerfarben, da möchte man sich doch am liebsten dazu setzen:)

  19. Björn

    LaKatyFox interpretiert Capri am besten, finde ich🌞😎. La Dolce Vita wird hier neu definiert.

  20. Bianca Binder

    LaKatyFox verkörpert für mich am besten das „Capri-Lebensgefühl“. Das Bild ist strahlend, beschwingt durch Leichtigkeit, aber gänzlich unaufdringlich (was ich als positiv ansehe).
    Wirklich sehr gelungen! ♡

  21. Bettina K.

    Mir gefallen alle Looks sehr gut, aber am besten der von La Katy Fox :-) Pure Lebensfreude!

  22. Manuela

    LaKatyFox verkörpert das Capri Gefühl am besten! Perfekt umgesetzt👍🍋🕶️🌅

  23. Anika

    Ich findeden Blogbeitrag von blondiebrowniesis eindeutig am besten und wertvollsten daher geht meine Stimme an die beiden!

  24. Anika

    Ich finde den Blogbeitrag von blondiebrowniesis am besten und am wertvollsten daher entscheide ich mich für die beiden!

  25. Marina

    mit abstand das beste foto haben blondiebrownie.sis weil es das capri lebensgefühl am besten rüber bringt. die bettwäsche muss ich haben!

  26. Mona Salmina

    Mir gefällt am besten LaKatyFox !
    Die anderen sind auch toll :)
    Nur ich liebe es am See zu sein und deswegen gefällt mir ihres am besten! <3

  27. Romana

    Carrieslifestyle, der look gefällt mir am besten, weil ich ohn genau so tragen würde auch!

  28. Katharina Pack

    LaKatyFox, weil ich genauso gerne Zitronenkuchen im Sommer esse 😍

  29. Romana

    Mein favorite is carrieslifestyl!!!!! Ich würde ihn genau so tragen auch!!!!!

  30. Saskia kaiser

    Der Look von LaKatyFox ist mein Favorit!!
    Ich liebe den Look von allen aber eigentlich – ganz tolle Arbeit von den Mädels.
    Lg Saskia

  31. Eva S.

    Eindeutig der personifizierte Italienische Chic und das tolle Rezept für den Zitronenkuchen von @LaKatyFox ! 🔝👌🏻

  32. Eva

    So wie die blondiebrowniesis möchte ich mein Schlafzimmer auch einrichten. Da kommt sofort Urlaubsstimmung auf.

  33. Carina

    Also ich sehe mich in Tina wieder, weil ich auch auf Zitronen zum Frühstück stehe 😍! Das ist jeden morgen ein Muss für den Genuss und wake up für die Haut (da kommen ins Gesicht auch immer ein paar Tropfen 😉)

  34. Sarah Schamat

    Sind alle total schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann LaKatyFox!

  35. Cornelia Prandstätter

    Der Capri-Look von LaKatyFox sieht unglaublich toll aus 😍 & ist mein absoluter Favorit ☀️

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.