Mode Bloggerinnen präsentieren

Blogparade: Sommer in Sicht

Wie unser Titel zur Blogparade verrät – der Sommer ist in Sicht und bringt uns diese Woche wieder ordentlich ins Schwitzen. Wir Wiener freuen uns morgen über knackige 32 Grad. In den anderen Bundesländern sieht es ganz ähnlich aus. Wer also bereits Früh morgendlich vor dem Kasten aufseufzt und sich fragt, wie er diese hochsommerlichen Temperaturen im Büro überstehen soll, für den haben wir zwei heiße Tipps parat: Culotte oder Sommerkleid. Wir haben fünf befreundeten Bloggerinnen die Qual der Wahl gelassen und sie gebeten, ihre Sommer-Outfits zu präsentieren:

Beautyglace hat ihre geliebten Jeans bereits gegen Stoffhosen getauscht und als Streifenfan kam ihr die Culotte gerade Recht.

© Beautyglace

 

Unsere treue Blogparaden-Teilnehmerin Chamy setzt auf das blaue Kleid mit Lochstickereien.

© Chamy

 

Gingerinthebasement hat sich für die luftig leichte Culotte entschieden und präsentiert darin voller Stolz ihr süßes Babybäuchlein.

© Gingerinthebasement

 

Neumodisch ist ein Lifestyleblog für moderne Mamas und auch ihr Favorit für den Sommer ist die vielfältige Culotte – klassisch für die Arbeit, fancy für eine ausgeflippte Partynacht oder lässig wie hier für den Alltag.

© Neumodisch

 

Violetfleur kombiniert ihr Kleid mit Gürtel – das perfekte, leichte Sommer-Outfit.

© Violetfleur

 

Nun seid ihr gefragt: Welcher Look gefällt euch am besten? Hinterlasst bis 04. Juli, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Wir verlosen einen elektrischen Feuchtigkeitsspender zur kühlenden Erfrischung für unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch Neumodisch! Dein Outfit hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen dem Gewinner Bernhard Krenn viel Freude mit dem elektrischen Feuchtigkeitsspender!

Diesen Artikel weiterempfehlen

132 Kommentare zu „Blogparade: Sommer in Sicht

  1. hildegard langauer

    Finde die Kreationen sehr modisch, tragbar und sehr bewusst in den Kombinationen. Wird auch von meinen Freundinnen sehr bewundert und toll an genommen. Diese Frau hat Geschmack, vor allem Verständnis für tragbares Out-fit.

  2. Regina

    GINGER IN THE BASEMENT ☺

    Zeigt, dass man nicht riesengroß sein muss um eine Culotte zu tragen & es auch mit Babybauch süss aussieht ☺

  3. Anita Prötsch

    Violetfleur – nicht nur der der Name ist toll gewählt auch der Rest ist genial

  4. Adela Skrilecz

    Also mein Favorit ist definitiv Violetfleur – die Kombination aus Kleid und Gürtel ist mal etwas anderes – stylish, sitzt perfekt und ist für die lauen Sommerabende die perfekte Gaderobe. Super Kombination!

  5. Kerstin

    Chamy – man kann auch mit etwas größerer Größe gut und modisch aussehen

  6. Karo

    Violetfleur ist mein Favorit! Das Kleid wirkt luftig und zugleich elegant, der Gürtel peppt es nochmal auf. Ideal für den Sommer ;)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.