Alle Artikel

Herbstliche Fashion Highlights

Blogparade: Starke Stilikonen

Diese Woche dreht sich bei Tchibo alles um „Starke Stilikonen“. Der Herbst ist da und wir begrüßen ihn mit tollen Mustern wie Glencheck oder Hahnentritt, hochwertigen Materialien und aufregenden Accessoires. Die Kollektion in klassischen Schwarz-Weiß-Tönen und roten Akzenten ist perfekt für Powerfrauen auf der Suche nach lässig-eleganten Freizeit- und Business-Looks. 

Wir haben vier Bloggerinnen dazu eingeladen, ihre schönsten Outfits aus der neuen Tchibo Kollektion zu präsentieren und euch zu zeigen, was sie zu „starken Stilikonen“ macht:

Tamara von carrieslifestyle verrät euch auf ihrem Blog die neuesten Herbsttrends und gibt einen Einblick in ihren ganz persönlichen Style.

Eleganter Abend-Look oder lässiges Outfit für den Herbstspaziergang? Katharina von ms-curvyliscious zeigt euch hier wie vielseitig die neue Herbst-Kollektion von Tchibo ist.

Carina und Lisa von blondiebrownie.sis wissen genau was gegen den Herbstblues hilft: coole Looks und guter Kaffee – Tipps zum Nachstylen und ein tolles „Pink Latte“ Rezept findet ihr am Blog.

Lust auf eine Dosis pure Herbststimmung? Dann schaut bei Sunglasses & Peonies vorbei, hier verrät euch Bianca alles über herbstliche Fashion- „Must-Haves“.

Jetzt kommt es auf euch an: super stylisch sind die Looks ja alle, aber welcher passt für euch am besten zum Thema „Starke Stilikonen“? Hinterlasst bis zum 05.11.2020, 23:59 Uhr, einen Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir 3 Einkaufsgutscheine im Wert von 25 EUR.

Herzlichen Glückwunsch an Tamara von Carrieslifestyle! Dein Look ist der Favorit der Blogleser!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen den Gewinnerinnen Katharina, Martina und Tanja viel Freude mit ihren Einkaufsgutscheinen!

Diesen Artikel weiterempfehlen

110 Kommentare zu „Blogparade: Starke Stilikonen

  1. Melanie Mittermayr

    Ich finde alle klasse, aber herausstechend und fantastisch finde ich den Look von Tamara.

    Glg Melanie

  2. Simone Loibner

    Zum Thema starke Stilikone ist definitiv der Look von Tamara carrieslifestyle der Beste!!

  3. Denise Hemetsberger

    Sehr schöne Looks…am besten jedoch trifft das Thema Stilikone Carrieslifestyle. Definitiv😊

  4. Bettina

    Für mich hat eindeutig @carrieslifestyle den besten Style!!!! Das Outfit ist einfach so toll, würde ich genau so anziehen.

  5. Tanja

    Mir persönlich gefällt der Look von Katharina vom ms-curvyliscious Blog am besten – ist auch super im Wald umgesetzt.

  6. Berchtold 9 Daniela

    Tamara von carrieslifestyle finde ich genial.. Wäre super für meine Familie 👪🙆❤️

  7. Tanja Teufelsbauer

    Ich finde Katharina von ms-curvyliscious gut, da ich selber auch einige Kurven habe ich ich finde, dass man diese nicht verstecken muss :-)

  8. Lydia Stockinger

    blondiebrownie.sis gefällt mir am besten! Da ist so viel Schwund dabei, dass es einfach gute Stimmung verbreitet :-)

  9. Nicole Speringer

    Karomuster sind gar nicht meins. Aber der look von tamara (carrieslifestyle) ist ok

  10. Angelika Bendfeldt

    Es sind alle Out fit sehr schön . Aber am besten gefällt mir blondiebrownie sis! Es hat etwas reizvolles an sich 😆

  11. Birgit A

    Da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer. Ich entscheide mich für ms-curvyliscious

  12. Melanie

    Meine starken Stilikonen sind auf jedenfall Carina und Lisa von blondiebrownie.sis ❤️

    Sie haben nicht nur einen mega Style sondern schreiben auch
    richtig coole Blogbeiträge.
    Das „Pink Latte“ Rezept musste ich übrigens ausprobieren und es hat mega geschmeckt.

  13. Martina

    Lisa von blondiebrownie.sis sieht für mich mit ihrem tollen Look nach einer wahren Stilikone aus. 😍

  14. ernst brunnbauer

    bin für carrieslifestyle, wobei das muster des rockes ganz schön ins auge geht!

  15. Helmut Nubert

    Lob ist Treibstoff für die Seele,
    ich würde das lässige Outfit von Katharina (ms-curvyliscious) wählen.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.