Alle Artikel

Fashion Bloggerinnen präsentieren ihre Lieblingsstücke

Blogparade: Stars of Accessoires

Heute machen wir den Tchibo Blog zum Catwalk. Unter dem Motto unserer aktuellen Themenwelt „Stars of Accessoires“ haben wir sechs Fashion Bloggerinnen gebeten ihre Favoriten aus der neuen Kollektion in Szene zu setzen. Sie konnten aus drei unterschiedlichen Looks wählen: Rock Chic, Casual und Wild City. Der Rock Chic verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas – coole Boots, Nieten besetzte Handtasche und Statement-Schmuck. Legere Outfits, wie gemacht für jeden Tag – das ist der verspielte Casual Look.  Der Wild City Style kombiniert heiße Animal-Prints mit edlem Leder und klassischen Brauntönen – ein echter Blickfang.

Nun übergebe ich aber an die Bloggerinnen:

Das sind unsere Fashionistas und ihre Blogs:

Verena-Annabella (whoismocca) und Natalie (callmenatally) haben sich für den Rock Chic entschieden. Verena-Annabella’s Must-Have für diesen Herbst sind ganz klar die Biker Boots: „Am liebsten trage ich sie zu einer Denim-Shorts oder einer engen Skinny Jeans. Biker Boots verleihen jedem Outfit trotz des eher robusten Looks eine gewisse Leichtigkeit. Und ein bisschen Leichtigkeit im Leben können wir doch alle gebrauchen oder nicht?“ Natalie hingegen ist von ihrer neuen Tasche ganz begeistert: „Die Henkel sind lang genug, um die Tasche unter dem Arm zu tragen, die Tasche hat viele Fächer, eine schöne Größe und passt zu jedem meiner Outfits.“

Gemütlich mögen es Jelena (chilexions) und Carmen (lackofcolor). „Mein absolutes Lieblingsstück ist der Schlauchschal mit dreifachem Muster – Punkte, Streifen und reines Navyblau machen dieses Piece vielfältig einsetzbar. Retro Pünktchen passen perfekt zu Babydoll Kleidern, coole Streifen zu jeder Jeans oder Shorts und dazwischen ein Tiefblau als ruhiger Kontrast und Allrounder. Da ich sehr gerne experimentiere, verwandle ich auch meinen Schal in einen Turban. Ideal für den Sommer, oh ja und bad hair days.“, sagt Jelena. Carmen liebt ihre bequemen Chelsea Boots: „Ich habe mich gleich beim ersten Blick in sie verliebt, liebe diesen Style & die Farbe total. Ich freue mich schon richtig auf den Herbst wenn ich sie mit einem komplett schwarzen Look kombinieren kann, dann wirken sie erst richtig wie ein Eyecatcher. Außerdem sind sie super gemütlich!“

Der Wild City Look begeistert Nika (nikasinspiration) und Carmen (chamy). Nikas Favorit sind die Stiefeletten: „Durch das weiche Leder schmiegen sich die Ankle Boots einfach perfekt dem Fuß an. Zudem passen sie total gut zu kurzen Shorts oder aber auch zu einem schönen weißen Mini-Kleid – dann fehlt ja nur noch die passende Handtasche und offene Haare oder zu einem Pony hochgesteckt und schon hat man den perfekten ‚Wild City’ look!“ Auch Carmen steht auf die Stiefeletten: „Obwohl ich ja eigentlich ein Tuch-Girl bin muss ich zugeben, habe ich mich am meisten über die Schuhe gefreut. Schon länger wollte ich braune Ankle Boots. Solche halbhohen Stiefeletten lassen sich aber auch wirklich unendlich kombinieren: Ob zum Boho-Kleidchen, zur Jeans-Shorts oder im Herbst zu einer langen Hose. Perfekt!“

  • Nun sind Sie gefragt: Welcher Look gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie bis einschließlich 27. August ab. Wir verlosen eine Leder-Schultertasche.

  • Da die Abstimmung anonym ist, bitten wir alle Leser, die an der Verlosung teilnehmen möchten, ihr Abstimmungsergebnis auch in einem Kommentar anzugeben, damit wir Sie kontaktieren können.

  • Herzlichen Glückwunsch Carmen (lackofcolor)! Dein Casual Look hat die meisten überzeugt!

  • Wir bedanken uns bei allen Fashion-Fans für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Kathrin viel Spaß mit ihrer neuen Handtasche!

Diesen Artikel weiterempfehlen

12 Kommentare zu „Blogparade: Stars of Accessoires

  1. melanie

    mir gefällt das Outfit von natalie am besten. (callmenatally) modern, sportlich und trotzdem elegant

  2. Kathrin Fahrleitner

    Mir gefällt das Outfit von Carmen (chamy) am besten. Locker, lässig, sportlich, ideal für einen Sommerausflug

  3. Sylvia

    Mir gefällt das Outfit von Verena-Annabella am Besten. Sportlich, locker, einfach lässig!!!!!!!!!!

  4. Bianca

    Mir gefällt der Look von Verena-Annabella (whoismocca) am besten! Einfach nur stylisch, cool und lässig! Egal ob man auf eine Party geht, mit Freunden chillt, in der Stadt bummelt – das Outfit ist stimmig und passend! Toll!

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.