Alle Artikel

Mode Bloggerinnen präsentieren

Blogparade: Weiße Leichtigkeit

Schick, elegant, zeitlos und klassisch ist die Trendfarbe Weiß. Doch wie stylt man den monochromen Look eigentlich richtig? Wir haben fünf befreundete Mode Bloggerinnen gebeten, Ihre Outfits zu präsentieren:

Bine von Beautyglace setzt auf farbliche Akzente: „Damit weiße Jeans nicht zu steril und nach Arzthelferin aussehen, sollte man sie möglichst mit knalligen Farben kombinieren!“

© Beautyglace

Für Leonie-Rachel hingegen ist die monochrome Kombi der Tipp für diesen Sommer: „Ich finde man kann Weiß sehr vielseitig kombinieren, meine Lieblingskombi für den Sommer ist Ton in Ton.“

© Leonie-Rachel

Lara-Victoria von Mademoisellelara greift am liebsten zu sanften Farbakzenten: „Da ich im Winter primär dunkle Farben trage, freue ich mich immer auf den Sommer und die etwas frischere Farbpalette, die dann in meinen Kleiderschrank einziehen darf. Ich liebe es helle Töne mit sanften Farbakzenten wie Rosé und Gold zu mischen – dazu dann eine Jeansjacke um dem ganzen einen etwas derberen Touch zu verleihen – fertig!“

© Mademoisellelara

Valeriannala heißt der Blog von Valeria und sie bevorzugt sanfte Töne für ihren Look: „Weiß ist perfekt für den Sommer und ich kombiniere es am liebsten mit anderen sanften Tönen, aber auch Denim eignet sich toll dafür.“

© Valeriannala

Nadja von Violetfleur empfiehlt folgende Kombi: „Am liebsten trage ich die Farbe Weiß im Sommer. Entweder ein ‚all-white-everything‘ Look à la Fete Blanche mit ruhigen Ergänzungen, wie einer Weste & Schuhe in Beige, oder mit bewussten Farbakzenten, wie zum Beispiel einem pinken Tanktop.“

© Violetfleur

Nun seid ihr gefragt: Welcher Look gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 15. Juni ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Wir verlosen ein Schmuck-Set bestehend aus Kette und Ohrstecker-Set mit Swarovski-Kristallen.

Herzlichen Glückwunsch Violetfleur! Dein Outfit hat die meisten Leser überzeugt!

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen Gewinnerin Antonia Kühberger viel Freude mit ihrem Schmuck-Set!

Diesen Artikel weiterempfehlen

130 Kommentare zu „Blogparade: Weiße Leichtigkeit

  1. Renate Mikscha

    Das Outfit von Nadja von Violetfleur gefällt mir mit Abstand am besten.

  2. Monika

    Ich finde das Outfit von Leonie-Rachel total sommerlich. Hab mir auch letztens ein weißes Kleid gekauft und freue mich schon sehr daruaf, es zu tragen. Weiß ist schon Statement genug, da braucht man keine Accessoires.

  3. Marjorie

    ohhh, kann mich gar nicht entscheiden! Finde den Look von Beautyglace als auch den von Leonie-Rachel super klasse <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie

  4. Sarah

    Ich finde die Jeansjacken-Kombi von Lara-Victoria / Mademoisellelara sehr schick und alltagstauglich :)

  5. Carina

    Mir gefällt eindeutig Nadja’s Look am besten – er wirkt alltagstauglich und durchaus auch passend für einen spontanen sommerlichen Drink am Abend. I like!

  6. Viky

    Violetfleur – …. ein Style, passend für jeden Anlass – „einmal angezogen“ -auf alles vorbereitet…

  7. Bianca

    Das Outfit von Nadja (Viole Fleur) finde ich klassisch aber trotzdem sehr sehr chic und toll!!!!
    Finde das Thema von ihr top umgesetzt.

  8. Steffi

    Hallo :)

    Das Outfit von valeria (valeriannala)gefällt mir am besten!

    Glg Steffi

  9. Gabi

    Mir gefällt das Outfit von Valeria (Valeriaannala) auf alle Fälle am Besten. Ist jung und frisch.
    LG Gabi

  10. Bettina

    Sind wirklich alle hübsch, aber mein Favorit ist der Look von Leonie-Rachel.

  11. Sigrid Hofer

    Eindeutig – der Look von Nadja gefällt mir am besten. Kann jederzeit getragen werden – Büro oder Freizeit – einfach chic!

  12. Sonja

    Mein absoluter Favorit ist das Outfit von Lara-Victoria von Mademoisellelara.
    Wunderschöne sommerliche Kombination aus sanften Farben, die sich perfekt für den Alltag eignet, aber auch Lust auf MEER macht! :)

  13. Robert Maier

    Mir gefällt der Look von: Nadja von Violetfleur am Besten
    Spricht mich am Besten an..

  14. Doris Prechtl

    Alle sind sehr süss, mir würde das Outfit von Nadja von Violetfleur am besten gefallen…weil es so richtig Lust auf Sommer macht

  15. Nicole

    Mademoisellelara!!! Das ist das Outfit mit dem Jeansjäckchen… sieht jugendlich und frisch aus! Gefällt mir am Besten ^^

  16. Angie

    mein Lieblingslook ist der von Mademoisellelara… verspielt und doch sexy :) Sonnige Grüße

  17. Anita

    Mir gefällt am besten der Look von Bine Beautyglace…bunte Akzente müssen sein, zuviel Weiß mag ich nicht.

  18. Philipp Leherbauer

    Ich finde Leonie-Rachel eindeutig am schönsten. Es ist stilvoll und sommerlich, dabei aber auch leicht frech.

  19. Mirijam Seilinger

    Mir gefällt der mädchenhafte Look von Nadja von Violetfleur am besten , weil ich so etwas selbst tragen würde.

  20. Silke

    Ich finde den Look von Leonie-Rachel super, da ich im Sommer selber gern helle Kleidung trage. Dadurch, dass das Top schulterfrei ist, find ich das gesamte Outfit sowieso spitze!

  21. Renate

    Mir gefällt das Outfit von Nadja von Violetfleur am allerbesten – ist alltags- und urlaubstauglich! Auch für einen lauen Sommerabenddrink bestens geeignet – einfach spitze!

  22. Karin Stern

    Die sind eigentlich alle toll, aber am Besten find ich das von Nadja!

  23. Eva M

    Das Outfit von Lara-Victoria ist wunderbar <3. Luftig und locker, trotzdem sehr elegant und edel!

  24. Birgit Anderle

    Am outfits sind toll aber am besten gefällt mir das outfit von Nadja von Violetfleur.

  25. Katrin W.

    Ich steh‘ auf den Look von Bine! Knalliges rot zu weiß find ich einfach super!

  26. Lisa Maria Wansch

    Valeriannala von Valeria gefällt mir am allerbesten :) Diesen Look würd‘ ich selbst auch tragen, da die Farbe Weiß mit anderen hellen Tönen sehr schön harmoniert.

  27. Ursula Kirchwegerer

    Am stimmigsten finde ich das Outfit von Nadja. Obwohl ich zugeben muss das das vielleicht auch ein wenig Altersbedingt ist ;-)

  28. Angelika

    ich finde das Outfit von Lara-Victoria von Mademoisellelara ausgesprochen hübsch :)

  29. Alina

    Das Outfit von „leonie-rachel“ finde ich richtig hübsch für warme Sommertage :)

  30. Tamara strauß

    Mir gefällt das Outfit von Lara-Victoria am besten. Mir gefällt die Kombi und ganz besonders der Rock.

  31. Silke Stangl

    Hallihallo, mir gefällt das Outfit von Lara-Victoria von Mademoisellelara am Besten :-)! Ganz liebe Grüße da lass….

  32. Daniela

    Lara-Victoria von Mademoisellelara hat am Besten meinen Geschmack getroffen :-)

  33. Elisabeth Resch

    Also mir gefällt das Outfit von Nadja von Violetfleur am besten :)

  34. Michaela

    Mir gefällt das Outfit von Nadja von Violetfleur am besten. Das würde ich auch tragen.

  35. Angelika Kinast

    Mir gefällt das Outfit von Lara-Victoria von Modemoisellara sehr gut! Echt toller Look!

  36. Dominik Bindlechner

    Mir gefällt das Outfit von Lara-Victoria am besten.
    Steht ihr.

  37. Anja

    Mir gefällt das Outfit von Mademoisellelara am besten, da ich so etwas auch gerne im Alltag trage.

  38. Cynthia

    Das Outfit von Nadja gefällt mir am besten. Weiß, sommerlich, locker also ein hübsches Kleid trägt sie:)

  39. Sanja Babic

    Lara Victoria von Mademoisellelara gefällt mir persönlich am besten. Die Fotos sind schön und ihr Stil gefällt mir auch am besten :-)

  40. Natascha

    Ich bin für Beautyglace, wobei alle einen guten Geschmack haben. Mit Beautyglace trifft am ehesten meinen Geschmack.

  41. Sade I.

    Mir gefällt das Outfit von Lara-Victoria von Mademoisellelara am Besten!
    Das könnt ich mir richtig vorstellen selber zu tragen.
    Ich werde mir gleich für morgen so ein Outfit zusammenstellen! :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.