Alle Artikel

Kaffeegenuss 14h kalt extrahiert

Cold Brew Black & White

Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich darf euch bei diesen sommerlich warmen Temperaturen unsere neue Cold Brew Range vorstellen. Tchibo Stammkund*innen werden an dieser Stelle vielleicht sagen, dass Sie den Cold Brew bereits kennen … über den Winter hat sich jedoch einiges getan:

Wer in den nächsten Tagen in die Tchibo Filiale kommt, wird erkennen, dass sich das Verpackungsdesign verändert hat. Black & White ist der Look, den ihr im Regal finden werdet. Unser Vorbild: Der Black & White Filterkaffee.

Aber noch viel wichtiger als die Verpackung ist selbstverständlich der Geschmack! Der Neuzuwachs in der Cold Brew Familie ist die neue Geschmacksrichtung „Dark Chocolate Latte“. Als Basis werden hier – wie bei den zwei anderen Sorten auch – hell geröstete Arabica-Bohnen 14 Stunden kalt extrahiert. Dazu kommt der feine Geschmack von dunkler Schokolade und frische Bergbauernmilch. Schmeckt nicht zu süß, dafür Schoko-Loko.

Eure zwei Lieblingsprodukte, Cold Brew Haselnuss und Cold Brew Salted Caramel, bleiben uns aber weiterhin erhalten. Wer sie noch nicht kennt, unbedingt mal kosten: der Cold Brew Haselnuss ist übrigens meine top Empfehlung für all jene, die gerne vegane Milchalternativen trinken, denn hier verwenden wir Haferdrink.

Und wer besonders experimentierfreudig ist, der findet auf tchibo.at/coldbrew zwei Cocktail-Rezeptvorschläge – viel Spaß beim Shaken!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.