Alle Artikel

Eduscho und Tchibo sind sympathischste Kaffeemarken

Danke für das Lob!

Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, deshalb freuen wir uns besonders über das tolle Ergebnis der Studie „Marken-Monitoring 2015“: Eduscho und Tchibo sind die beiden sympathischsten Kaffeemarken Österreichs! Zu diesem Resultat ist das österreichische Marktforschungsinstitut „market“ gekommen, das jährlich im Rahmen von 500 persönlichen Interviews die gängigsten Kaffeemarken untersucht.

 

Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden stets mit den erlesensten Kaffeekreationen zu verwöhnen. Als Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt sind wir immer darum bestrebt, erstklassige Produkte in bester Qualität anzubieten und Service-Orientierung groß zu schreiben. Deshalb macht es uns dieses Ergebnis sehr stolz! Das positive Echo nehmen wir als großen Ansporn, weiterhin mit unseren Marken zu begeistern und für die sympathischste Kaffeepause zu sorgen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Danke für das Lob!

  1. Beatrix Wandl

    Ihr seid nicht nur sympatisch , sondern ihr habt den besten Kaffee weit und breit ! Ich habe wirklich viele Marken ausprobiert und bin letztendlich bei “ Caffee Crema mild “ gelandet und seit 4Jahren kommt nichts Anderes in meinen Vollautomaten und so wirds auch in Zukunft bleiben !

    Danke und liebe Grüße
    Beatrix Wandl

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.