Alle Artikel

Tchibo Reisen

Dem trüben Wetter entkommen

Der Winter hält mittlerweile schon ziemlich lange an. Wer sich so wie ich nach Wärme, Sonne und Meer sehnt, für den habe ich ein paar tolle Ziele parat. Zugegeben, Kreuzfahrten sind nicht für jeden etwas, aber sie haben heutzutage nur noch wenig mit den alten Klischees zu tun – weshalb ich persönlich auch die Bezeichnung „Seereise“ bevorzuge. Jeden Tag entscheidet man selbst aufs Neue, ob man einen organisierten Ausflug bucht, die Stadt vom Hafen aus auf eigene Faust erkunden möchte oder einfach mal einen entspannten Tag auf dem Schiff oder am Strand einlegt. Und das Beste: man muss nur einmal Kofferpacken!

Perlen am Mittelmeer
Eine Chianti-Weinprobe in Florenz, legendäre Monumente in Rom oder einfach mal schnell auf den Montjuïc, den Hausberg Barcelonas – 7 Tage Mittelmeer-Feeling pur. Was will man mehr.

 

Karibik & Mexiko
Die Jamaikaner wissen wie man eine Sache entspannt angeht – so ist Montego Bay ein idealer Starthafen für die nächste Reise. Türkisblaues Meer, goldgelbe Strände, märchenhafte Korallenriffe und Maya-Kultur – 14 Tage Entspannung garantiert.

 

AIDA pur von Dubai nach Mallorca
Die 15-tägige Reise startet in der dynamischen Metropole Dubai. Anschließend geht es auf einer beeindruckenden Fahrt durch den Suezkanal nach Mallorca.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.