Aromatisiertes Wasser

Die besten Infused Water Rezepte

Zwei Liter Flüssigkeit sollte man täglich zu sich nehmen. Ich habe euch schon mal gezeigt, wie ihr euren Wasserhaushalt in den Griff bekommt. Heute erfahrt ihr die vier besten Rezepte für aromatisiertes Wasser:

Bibifashionable setzt auf einen Sommerdrink-mit Chia Samen für die richtige Erfrischung an heißen Tagen.

© Bibifashionable

Edithgenießt hat gleich mehrere Variationen probiert. Ich persönlich bevorzuge Granatapfel-Orange. Was meint ihr?

© Edithgeniesst

Kirschblütenblog ist vom Vitaminwasser ganz begeistert – ihre Version mit Gurke und stillem Mineralwasser präsentiert sie hier:

© Kirschbluetenblog

Auch Mitliebegemacht probiert gleich mehrere Rezepte durch. Mein Empfehlung: Grapefruit mit Rosmarin – damit hat man nicht nur den Wasserhaushalt im Griff sondern kurbelt auch die Fettverbrennung an. 

© Mitliebegemacht

Und übrigens, damit das infusen leichter fällt, findet ihr hier die passende Karaffe mit Aromaeinsatz.

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Die besten Infused Water Rezepte

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.