Alle Artikel

Alles easy

Die neuen limited Editions von Cafissimo

Wir verbringen gerade alle wahnsinnig viel Zeit zu Hause und wonach ich mich momentan am meisten sehne, kann wohl jeder nachvollziehen: Abwechslung. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde in meiner Wohnung gerade überall neue Projekte – hier eine neue Pflanze, da ein gemusterter Teppich und gehört die Küche nicht sowieso schon längst komplett umorganisiert?! Gut, dass schon kleine Veränderungen wieder neuen Schwung in die Bude bringen können – wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Kaffeemaschine?

Die neue Cafissimo easy in der limitierten Farbe „light beige“ ist dezent und elegant, dank des Kaffeepflanzen-Musters aber auch etwas verspielt und lässt sich super mit verschiedenen Stilrichtungen kombinieren. Wie schlank und platzsparend die „easy“ ist, habe ich hier am Blog schon des Öfteren erzählt und auch im neuen Look zaubert sie auf Knopfdruck köstlichen Espresso, Caffè Crema und Kaffee. Da bleiben sogar in der kleinsten Küche keine Kaffeewünsche unerfüllt!

Ready für ein neues Geschmackserlebnis? Die Limited Editions von Cafissimo bringen Abwechslung in eure Kaffeetasse! Die Cafissimo Blonde Roast Edition in den Sorten Caffè Crema und Espresso ist zum Beispiel genau das Richtige für Fans heller Röstungen und jene, die es noch werden wollen. Diese sanften, fruchtigen Aromen solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen – schaut am besten gleich in unserem Online Shop vorbei.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Die neuen limited Editions von Cafissimo

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.