Alle Artikel

Tolle Fotoprodukte für jeden Anlass

Die schönsten Momente mit Tchibo Foto verewigen

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas Diesenbacher, ich bin seit 2016 bei Tchibo tätig und habe im September im Bereich E-Commerce den Launch von Tchibo Foto in Österreich verantwortet – heute darf ich euch dieses tolle, neue Fotoservice präsentieren.

Fotoprodukte für jeden Anlass

Wir speichern ca. 80% unserer Fotos am Smartphone ab und wer kennt das nicht: jede Menge Schnappschüsse, aber die eindrucksvollen Fotos von bedeutsamen Momenten gehen in den übervollen Handy-Ordnern unter. Und beim Scrollen schwingt dann vielleicht auch noch eine leichte Panik mit, denn was, wenn die liebsten Fotos auf einmal weg sind? Dafür haben wir bei Tchibo jetzt die perfekte Lösung – mit Fotoprodukten für jeden Anlass werden die schönsten Erinnerungen festgehalten und ohne viel Aufwand gekonnt in Szene gesetzt.

Bei der Produktfindung haben wir darauf geachtet, dass für jeden schönen Moment das Richtige dabei ist – ich bin seit ein paar Monaten Hundebesitzer und habe mir deshalb erst vor kurzem ein persönliches Fotobuch mit dem Titel „Willkommen Baldo“ zusammengestellt. Es besteht aus ca. 80 Fotos von meinem Hund und mir, die ich jetzt jederzeit in der Hand halten und durchsehen kann – eines der ganz besonderen Bilder hängt sogar als Leinwand über meiner Couch.

Neben Fotobüchern und Wandbildern gibt es natürlich auch Fotoabzüge und kreative Fotogeschenke. Allen, denen (wie mir) oft Geschenks-Ideen fehlen, kann ich zum Beispiel das Fotopuzzle empfehlen – dieses schöne, persönliche Geschenk kann zusammengebaut und auf Karton geklebt dann auch super an die Wand gehängt werden.

Produkt wählen, hochladen, fertig

In der Produktentwicklung war es uns sehr wichtig, dass die Fotos orts- und geräteunabhängig hochgeladen werden können. Mit Tchibo Foto ist das ganz leicht: egal ob sich die Fotos auf dem Smartphone befinden oder am Laptop gespeichert sind – wählt das gewünschte Produkt aus und ladet die Fotos hoch. Euch wird auch direkt angezeigt ob Format und Qualität des Fotos korrekt sind. Für Laptops/PCs steht außerdem noch ein Gratis-Programm zur Verfügung, um Fotos offline zu erstellen.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch über ein aktuelles Angebot informieren – unser Fotobuch gibt es jetzt ab 19,99 statt 57,99 EUR (bis 100 Seiten).

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Über unseren Gastblogger:

Thomas Diesenbacher ist seit 2016 bei Tchibo und im Bereich E-Commerce tätig. Im September 2020 organisierte er den Launch von Tchibo Foto in Österreich.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.