Alle Artikel

Tchibo inspiriert und verwöhnt mit besonderem Service

Entspannt Weihnachtsgeschenke shoppen

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und bedeutet für die meisten Menschen Stress. Es fehlt an Ideen, Zeit und Geduld um sich in den überfüllten Geschäften zu drücken. Ich bin auch so ein Shopping-Muffel und erledige meine Weihnachtseinkäufe gerne online. Umso lieber, wenn der Shop dann auch noch mit Zusatz-Services überzeugen kann. Diesen Ansatz verfolgen wir natürlich auch in unserem Shop und deshalb möchte ich heute erzählen worüber wir uns Gedanken gemacht haben.

Der eigentliche Stress beginnt schon mal beim Überlegen. Die zentrale Frage: Was schenke ich wem? Deshalb haben wir bei Tchibo Geschenkideen für Familie und Freunde hier zusammengefasst. Vielleicht ist ja der eine oder andere Anstoß dabei? Mehr Inspiration finden Sie ab 24. November in unserer Geschenketipp-Serie auf unserem Blog, wo Redakteure ihre Favoriten präsentieren.

Ein bisschen Zeit ist ja noch um zu überlegen: alle Bestellungen, die bis 18.12.2014 bei uns eingehen, werden garantiert bis Weihnachten geliefert. Natürlich gilt das nicht für Speditionsware, Reisen oder Partner-Aktionen.

Dann ist es Entschieden: eine Automatik-Uhr für den Papa, einen Cashmere Pullover für Mama und Filmklassiker auf DVD für den Filmabend mit der besten Freundin. Aber was wären denn Weihnachtsgeschenke ohne dem Rascheln von Geschenkpapier? Was wäre wenn das Christkind die Geschenke tatsächlich verpackt? Bei Tchibo ist es zwar nicht das Christkind, aber unsere Kollegen verpacken nach Wunsch einzelne oder jeden einzelnen Artikel Ihrer Bestellung. Für besonders Brave gibt’s noch eine Grußkarte oben drauf.

Und wenn man sich nicht ganz sicher ist? Dann bestellt man die gewünschten Artikel einfach in die Filiale und sieht sich die Ware an bevor man diese bezahlt.

Oh, noch 2 Tage bis Weihnachten und noch kein passendes Geschenk für die Tante? Dann noch schnell eine Tchibo Geschenkkarte zum Selbst drucken herunterladen und schon hat man das passende Geschenk für Genussmomente.

Ganz toll finde ich das verlängertes Umtauschrecht bis 31. Jänner – das gibt die Sicherheit nichts falsch machen zu können. Selbst wenn das Geschenk dann doch nicht gefällt oder passt, kann man nach den Weihnachtstagen bequem das Richtige aussuchen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.