Bloggerin Astrid von CreativLIVE präsentiert

Frische DIY Deko-Ideen

© CreativLIVEDIY aus Papier erfreuen sich großer Beliebtheit. Es lässt sich vielfältig gestalten und mit diesem ORIGAMI-BASTEL-SET ist das Falten ein Kinderspiel. 5 vorgefalzte Blätter in den wunderschönen Farben Mint, Hellblau, Petrol, Grün und Gold lassen sich, Dank der ausführlichen Anleitung, auch von Anfängern leicht zu stylischen Ummantelungen für Vasen und Blumentöpfen falten. Selbst das Zusammenkleben ist, mit dem doppelseitigen Klebeband, ganz einfach.

© CreativLIVE

Die Faltlinien sind vorperforiert. Die Berg- und Talfalten sind sogar unterschiedlich perforiert, so dass es besonders einfach ist, in die angegebene Richtung zu falten. Meine Empfehlung ist mit dem grünen Bogen zu beginnen, um ein Gefühl fürs Falten und das Papier zu bekommen. Nach dem Falten einfach nur den Streifen vom doppelseitigem Klebeband lösen und schon hat man in wenigen Minuten ein perfektes Ergebnis!

© CreativLIVE

So entstehen in kurzer Zeit tolle Objekte, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind, aber auch solo einen tollen Hingucker abgeben. Die minfarbene Ummantelung ist die Größte der 5 und „versteckt“ auch schon mal große Töpfe.

© CreativLIVE

Die Origami Ummantelungen passen auch perfekt zu den stylischen Poster, wie das tolle Monstera Blatt oder das Alphabet.

Das Alphabet glänzt mit einem U und harmoniert mit dem goldenen Übertopf.

© CreativLIVE

Um auch ins Vorhaus, wo es wenig Licht für echte Pflanzen gibt, ein bisschen Grün zu bringen kann man die WAND-TATTOOS an jede beliebige Stelle kleben. Die selbstklebende CPP-Folie haftet auf Wänden, Möbeln, Spiegeln und Fliesen.

© CreativLIVE

Das 3. Poster aus dem Poster Sortiment ist mein besonderer Liebling. „Cactus Love“ drückt eine meiner Lieblingsdekos aus und kann ganz einfach mit der POSTERLEISTE durch die innenliegenden Magnetverschlüsse aufgehängt werden.

© CreativLIVE

© CreativLIVE

  • Zur Person: Hallo ich bin Astrid und auf meinem Blog CreativLIVE zeige ich Einblicke in mein creatives Leben. Es macht mir viel Freude meine DIY Ideen mit meinen Lesern zu teilen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

1 Kommentare zu „Frische DIY Deko-Ideen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.