Alle Artikel

Willkommen Herbst

Hallo heißgeliebter Wintergenuss

Was war das für ein Sommer 2019 … und jetzt, so ganz plötzlich und unerwartet, steht schon wieder der Herbst vor der Tür. Bunt verfärbte Blätter, morgendlicher Tau und kürzer werdende Tage sind die ersten Anzeichen dafür, dass die kalte Jahreszeit Einzug hält. Der Herbst verzaubert uns mit seiner bunten Naturkulisse und saisonalen Spezialitäten wie Kürbis, Sturm oder Maroni. Herrlich! Und mit den kühleren Temperaturen steigt das Bedürfnis nach wohlig warmer Gemütlichkeit. Da verwöhnt man sich gerne mal mit dem ein oder anderen Heißgetränk, um sich von innen zu wärmen und auf der Couch einzukuscheln.

Ein Geschmack, der für diese Jahreszeit steht, ist Orange. Kombiniert mit Zartbitterschokolade und Biskuit ist sie eine allseits beliebte Süßigkeit. Ich denke, jeder weiß wovon ich spreche und hat vielleicht sogar den Geschmack gerade am Gaumen. Inspiriert von dieser Geschmackskombination habe ich ein Wintergetränk kreiert – der Caffé Choco-Orange kombiniert den aromatischen Kaffeegeschmack mit einem Hauch von Orange und Schokolade.
Wer diese Rezeptur zu gewagt findet, für den stehen natürlich auch die Klassiker Latte Macchiato Nougat und Caffé Caramello ab sofort wieder in allen Tchibo Kaffeebars zur Auswahl.


Da sagen wir gerne „Tschüss Sommer! Wir sehen uns wieder!“ und “Hallo Herbst! Heißgeliebter Genuss verführe uns.“

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.