Was soll ich nur anziehen?

Helene Fischer hat den perfekten Look für jeden Anlass

Wer von uns ist nicht schon mal vor einem vollgefüllten Kleiderschrank gestanden und hat sich gefragt: „Was soll ich nur anziehen?“ Es gibt einfach Tage, an denen nichts passt – da ist es gut, wenn man ein paar Teile parat hat, in denen man sich jederzeit wohlfühlt. Schnell und einfach perfekt gestylt lautet hier die Devise – das hat sich auch Helene Fischer gedacht und präsentiert ab dieser Woche ihre Lieblings-Outfits in unseren Filialen. Hier die Looks zum Nachshoppen:

Mit einer klassischen weißen Bluse ist man im Büro immer top gestylt. Ein unkomplizierter Look, der durch einen senfgelben Feinstrickcardigan unterstrichen wird. „Leuchtend schön & edel zugleich: Dieser Cardigan in der Trendfarbe Gelb macht einfach Laune!“, ist Helene Fischer begeistert.

Für das Treffen mit einer guten Freundin ist eine einfache Jeans kombiniert mit Rollkragenpullover perfekt. Abgerundet wird das Outfit durch eine rockige Lederjacke und einen farbig verspielten Schal. „Diese Lederjacke ist einfach nur wow, weil sie sich so vielseitig stylen lässt: heute elegant, morgen cool – mein Favorit!“

„Mein Tipp für einen sexy Style? Ein eleganter Rock zum figurbetonten Oberteil – und ein strahlendes Lächeln!“ Noch ein silberfarbenes Jäckchen übergeworfen und voilà: fertig ist der perfekte Ausgeh-Look.

Und wie sieht Helene Fischers lässiges Outfit fürs Wochenende aus? Wenn beispielsweise ein entspannter Brunch ansteht? „Sweatpulli plus Glitzersteine, fertig ist der lässige Glamour-Look.“

  • Wie gefallen Ihnen Helene Fischers Looks?
  • Zum Nachshoppen einfach hier entlang.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.