Alle Artikel

Isabelle Flandorfer von MOTHER’S FINEST präsentiert

Kindermode: Der Herbst wird bunt!

Mother's FinestDieser Herbst macht es uns wirklich nicht schwer, vom Sommer Abschied zu nehmen. Die meiste Zeit lacht die Sonne, die Blätter verfärben sich in den schönsten Farben und das Licht wird weich und warm. Wir verbringen jetzt noch immer viel Zeit im Freien, gehen spazieren, sammeln Kastanien und genießen die frische Luft. Aber auch wenn es bald kühler wird und nass, wir sind outfitmäßig bereits bestens dafür gerüstet!

Für den Herbst gerüstet. © MOTHER'S FINEST

Über den Sommer machen meine Kids immer einen Riesenschub und brauchen dann natürlich neue Kleidung für den Herbst. Da gibt es immer ein paar Must Haves, die für die Schule genauso passen wie fürs Herumtoben mit den Freunden. Meine Jungs lieben den Denim-Look, ohne Jeans geht gar nichts! Mein Großer hat es gerne klassisch mit T-Shirt und Jeanshemd. Der Kleinere mag es gerne cool und liebt neben einer lässigen Steppjacke, auch witzige Mützen und bequeme Shirts. Und unsere kleine Prinzessin trägt gerne Röcke, die schwingen und mit denen man sich toll drehen kann.

Denim-Look für die Burschen und die kleine Maus im Bordeaux-Rosé-Mix. © MOTHER'S FINEST

Das wichtigste bei allen drei Looks der Kinder, es muss bequem sein und alles mitmachen können. Jeans aus weichem Stretchmaterial sind da genau richtig und engen beim Skaten oder Radfahren nicht ein. Ganz besonders toll finden beide Buben die reflektierende Steppjacke, die Silber leuchtet und sogar in bunten Farben leuchtet, sobald Licht darauf fällt und so im Strassenverkehr an dunklen Tagen für Sicherheit sorgt! Wenn der Coolfaktor und Mama’s Sicherheitsbestreben vereint werden können, was will man mehr! Die witzige Haube mit den großen Augen ist natürlich ein Knaller, da wird sehr viel damit herumgeblödelt.

Die reflektierende Steppjacke vereint Coolness-Faktor mit Mama's Sicherheitsbestreben. © MOTHER'S FINEST

Meine kleine Maus trägt zum puderrosafarbenen Tüllrock eine Thermostrumpfhose in Pink, die die Beinchen bei Kälte besonders schön warm hält. Dazu kombiniere ich einen süßen Pulli in Bordeaux mit Herzprint in Rosé und eine dicke Thermojacke mit Herzchenprint. Bordeaux und Rosé gehören zu meinen Lieblingsfarben, sie harmonieren so schön miteinander und sind diese Saison aus der Mode nicht wegzudenken. Im Winter kann meine Kleine zur warmen Jacke dann eine passende Skihose tragen und sich auf die Piste schwingen.

Bordeaux und Rosé - die perfekt Kombi. © MOTHER'S FINEST

Auch wenn die Temperaturen bald sinken, wir sind bereit und freuen uns auf einen bunten und fröhlichen Herbst!

Fotos und Text © Isabelle Flandorfer/MOTHER’S FINEST

  • Auf MOTHER’S FINEST finden moderne Frauen Informationen und Inspirationen rundum’s Muttersein und alles, was es so schön macht. Ein Blog für Mütter, die Spaß an den schönen Dingen des Lebens rundum Kinder haben, die stilbewusst und modeinteressiert sind.
  • Hier gibt’s die Kindermode zum Nachshoppen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.