Alle Artikel

Ideen für Freiräume

Meine kleine Outdoor Oase

Bald ist es wieder so weit und dann beginnen wir, den eigenen Balkon bzw. Garten in Schuss zu bringen. So lange es aber draußen noch fröstelt, kann man ruhig schon mal wärmere Temperaturen herbeisehnen und sich an die gedankliche Begrünung der eigenen kleinen Outdoor Oase machen.

Es muss nicht immer die riesige Grünfläche sein, auch kleine Balkone oder Terrassen werden im Handumdrehen frühlingsfit gemacht. Die passenden Möbel und Deko-Ideen sorgen auch auf der kleinsten Fläche für pures Urlaubsfeeling. Wie bei der Einrichtung der Wohnung, gibt es auch bei der Neugestaltung des Balkons unzählige Möglichkeiten.

Jetzt wird gekuschelt
Für Frischluft-Fans wird der Balkon im Sommer zum zweiten Wohnzimmer. Noch gemütlicher wird es mit den passenden Möbeln. Ob ein platzsparender Lounge-Sessel oder lässiges Garten-Sofa.

Windlichter selber machen
Kein gemütlicher Abend ohne die richtige Stimmung. Sanft leuchtende Girlanden oder Lichterketten machen eine besondere Atmosphäre. Man kann einzelne Lichter auch selber machen, in dem man einfach individuelle, alte Glasflaschen upcycelt und ein Windlicht daraus bastelt.

Wer jetzt noch auf der Suche nach den passenden Ideen ist, wird hier sicherlich fündig.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.