Alle Artikel

Tchibo in Zeiten von Corona

ONE Tchibo

Wir sind wieder da – in voller Kraft, in allen Filialen und mit allen Mitarbeitern. Nach Ostern haben wir unsere Tchibo Straßenfilialen und in Fachmarktzentren eröffnet. Und nun folgen auch die Filialen in Einkaufszentren.

Schritt für Schritt haben wir uns nach dem kompletten Lockdown, entsprechend vorsichtig natürlich, unserem Re-Start genähert. Rückblickend kann man feststellen, dass wir durch Flexibilität – und diese Eigenschaft, sich rasch auf Änderungen einzustellen ist sicher eine Stärke von uns Tchibo Mitarbeitern –, transparente Kommunikation auf teils neuen Wegen mit allen Mitarbeitern und den unbezwingbaren Teamgeist, sicher durch diese Phase gekommen sind.

In dieser Zeit waren wir jedoch von Stillstand weit entfernt, während wir in zwei unserer drei Vertriebswege weiterhin für unsere Kunden wie gewohnt da waren, sprudelten die Mitarbeiter nur so vor Ideen für den Re-Start in den Filialen, die das Cross-Channel-Vertriebssystem von Tchibo komplettieren. Welche Vorschläge das sind, werden unsere Kunden ab sofort in den nächsten Wochen und in allen Filialen durch ein besonderes Symbol wiederfinden. Daran sieht man, wie sehr wir unsere Kunden in den Filialen vermisst haben. Halten Sie danach die Augen offen!

Ab sofort sind wir wieder in allen Filialen für Sie da:
Fühlen Sie sich herzlich Willkommen, die Filialteams freuen sich auf Sie!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.