Alle Artikel

Haferdrink Barista Edition

Pflanzliche Milchalternative für Cappuccino & Co.

Ob nun aus ethischen Gründen, wegen der eigenen Gesundheit oder der Umwelt zu Liebe: immer mehr Kaffeeliebhaber*innen sind auf der Suche nach der passenden pflanzlichen Milchalternative. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach und bieten nun seit Kurzem zusätzlich zu Vollmilch und laktosefreier Milch den veganen Haferdrink von Oatly als vegane Milchalternative an – Barista Edition, versteht sich.

Die Einführung des Haferdrinks entspricht unserem Bestreben, unseren Kund*innen die nachhaltigen Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen optimal entsprechen. Ob im Textilbereich (98 Prozent unserer Textilien mit Baumwolle stammten 2021 aus nachhaltigeren Quellen) oder bei Kaffee (jeder 3. Kaffee unseres Sortiments in Österreich ist nachhaltig zertifiziert) sind wir stets bemüht uns auf dem Weg zu verantwortungsvollem Handeln immer weiter zu verbessern – und jetzt folgt der nächste Schritt in der Kaffee Bar. Haferdrink hat einen geringeren CO2 Verbrauch als herkömmliche Kuhmilch – und das Beste: sie schmeckt einfach richtig gut. Aber überzeugt euch selbst.

Passend zur Einführung des Haferdrinks, haben wir uns für diesen Sommer ein veganes Sommergetränk überlegt: „Vegan Iced Carmel Latte“. Einfach mal ausprobieren.

Apropos: Preisaufschlag gibt es bei uns keinen -> euer Kaffee mit Hafermilch kostet gleich viel wie mit Vollmilch oder in der laktosefreien Variante :)

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.