Alle Artikel

Smarter Kaffeegenuss mit Stil!

Qbo Touch: Barista-Qualität für Zuhause

In den letzten Monaten durfte ich euch schon einige köstliche Qbo-Kaffeesorten vorstellen – heute dreht sich mein Blogbeitrag aber einmal nicht um die Kaffeebohne selbst, sondern um die neuste Kaffeemaschine aus dem Hause Tchibo, die Qbo Touch.

Ich würde die Qbo Touch als die kleine, ausgesprochen stilvolle und smarte Schwester der Qbo You-Rista beschreiben. Sie verfügt wie ihre große Schwester über stylische, kubische Elemente und lässt sich per App steuern – so kann ich mir meine Lieblingskaffees selbst kreieren und auch gleich für später abspeichern. Ich trinke meinen Kaffee, egal ob Espresso oder Caffè Crema, am liebsten ohne Milch und Zucker, was die Qbo Touch als Coffee-Only Maschine ganz besonders interessant für mich macht. Geschmacklich ist der Qbo Kaffee dank des patentierten Press-Brew Verfahres perfekt und schmeckt wie von meinem Lieblingsbarista um’s Eck! Sollte ich trotzdem Mal Lust auf einen Cappuccino bekommen, verwende ich den super praktischen Induktionsmilchschäumer – damit gelingt der Kaffee immer.

Der automatische Würfelauswurf gefällt mir ebenfalls sehr gut – so vergesse ich keinen Qbo Würfel in der Brüheinheit und die Maschine meldet sich sobald der Auffangbehälter voll ist. Dieser Behälter kann übrigens auch für die Reinigung und Entkalkung verwendet werden – ein zusätzliches Plus!

Überzeugt euch am besten einfach selbst von der stylisch-kompakten Qbo Touch und verkostet eine Tasse Qbo Kaffee in einer unserer Filialen!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.