Alle Artikel

Ab ins Sommerbad!

Spa-Feeling für zu Hause

Der Berufs- und Freizeitstress ist schon wieder groß, aber der wohlverdiente Spa-Besuch im Hotel oder in der Therme fällt diesen Sommer leider aus? Gar kein Problem, denn bei Tchibo gibt es jetzt tolle Produkte, die das Badezimmer in eure ganz persönliche Wohlfühl-Oase verwandeln!

So ein Beauty-Tag beginnt je nach Wetter und Außentemperatur am besten mit einem wohltuenden Bad oder einer erfrischenden Dusche – dabei dürfen flauschige Handtücher im Badezimmer natürlich nicht fehlen. Die Premium Hand- und Badetücher von Tchibo sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich dank extra weicher Frottier-Qualität besonders angenehmen auf der Haut an. So kann das Relax-Programm beginnen!

Im schicken Bademantel kann es dann zum Beispiel mit einer Gesichtsmaske weitergehen – das farblich passende Kosmetik-Stirnband verhindert dabei, dass widerspenstige Haarsträhnen in die Augen fallen. Zum Entfernen der Gesichtsmaske bieten sich sanfte Mikrofaser-Kosmetiktücher an, diese eignen sich übrigens auch wunderbar zur täglichen Gesichtsreinigung.

Zu einem ordentlichen Spa-Day gehören natürlich auch Mani- und Pediküre dazu! Dank dem Maniküre- und Pediküre-Gerät von Tchibo muss man dafür nicht einmal das eigene Badezimmer verlassen. Wer es ein bisschen luxuriöser mag, kann sich außerdem noch eine nährende Fußmaske gönnen. So geht Entspannung!

Weitere tolle Produkte für euren Tag im Home-Spa findet ihr in unserem Online-Shop!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.