Alle Artikel

Viennafashionwaltz

Stylisch durch den Herbst mit Strick und Karo

Lässige Karos und kuscheliger Strick sind diesen Herbst unsere Favoriten. Bei den Farben bleiben wir gerne bei klassischem Grau, Bordeaux und Flaschengrün. Unser Must-Have ist der Karo Schal! Dieses vielseitige Teil darf in keiner Garderobe fehlen.

Marjorie´s Herbstlook:

Ich habe mich für den coolen Cardigan in Flaschengrün entschieden. Der asymmetrische Schnitt lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu und lädt zum Spielen mit dem Thema Mode ein. Egal ob lässig, locker getragen oder in der Taille mit einem Gürtel geschnürt, die Strickjacke macht einfach immer eine gute Figur. Als kleines Highlight trage ich einen Kragen mit Bienen-Applikationen. Und wenn es dann kühler wird darf bei meinem klassischen Look ein angesagter oversized Wollmantel nicht fehlen!

Martina´s Herbstlook:

Ich liebe es unkompliziert und stylisch. Das Karo-Sweatkleid ist einfach perfekt für jede Gelegenheit, im Job oder bei einer Shopping-Tour kleidet es mich immer gut. Und mit dem lässig umgelegten Schal, den ich mit einer Gürteltasche kombiniere bin ich absolut im Trend. Zu diesem Look habe ich mich für einen schlichten schwarzen Steppmantel entschieden, um den Karos nicht die Show zu stehlen. An ganz kalten Tagen ist die Thermo-Strumpfhose mein persönlicher Tipp!

Elisabeth´s Herbstlook:

Ich liebe es gemütlich. Mein kuscheliger Look ist perfekt für einen Herbstspaziergang durch Wien. Die lässige Karo-Hose passt super zum dunkelroten Rollkragenpulli und das gestrickte Zopfmuster bringt Struktur in den Look. Die schwarze Kunstleder Bikerjacke und der Karo-Schal sind die perfekten Partner für meinen lässigen Style.

© Viennafashionwaltz

  • Zum Blog: Alle guten Dinge sind drei, daher wird Viennafashionwaltz als Fashion-, Food- und Lifestyleblog auch von drei Autorinnen geführt: Martina, Elisabeth und Marjorie.Drei Schwestern die unterschiedlicher nicht sein könnten, und das sorgt auch für den Esprit ihrer Artikel.

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.