Alle Artikel

Alles andere ist kalter Kaffee

Tchibo Cold Brew

Kaffee ist und bleibt eines der beliebtesten Getränke. Immer wieder werden neue Rezepturen und Zubereitungsarten ausprobiert und entwickeln sich zu Kultgetränken. Cold Brew ist in diesem Zusammenhang eigentlich schon ein „alter Hase“, hat an seinem Kultstatus aber noch lange nichts eingebüßt.

14 Stunden kalt extrahierter Kaffee aus 100% Arabica Bohnen ergibt ein aromatisches, frisch-fruchtiges Kaffeegetränk mit ordentlich Power. Denn Cold Brew enthält durch die lange Extraktion wenig Bitterstoffe, aber dafür ordentlich natürliches Koffein. Genau das Richtige, um sich an heißen Sommertagen den nötigen Energie-Kick zu holen.

Die beiden neuen Cold Brew SortenSalted Caramel mit frischer Bergbauernmilch und die vegane Sorte mit fruchtigem Cassis-Geschmack – bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und sind bewusst zuckerreduziert.

Aber nicht nur der Inhalt überzeugt, auch die innovative, nachhaltige Verpackung kann sich sehen lassen. Die CartoCan, eine pfandfreie Pappdose, die zu 60 % aus nachwachsenden Rohstoffen besteht, spart 20 bis 60 % CO2 im Vergleich zu anderen Verpackungslösungen wie Aludosen oder Einwegglas! 

Ob zu Hause oder unterwegs, im eigenen Garten oder im Freibad, im Büro oder im Homeoffice, egal was der Sommer dieses Jahr bringt, unsere Cold Brews sorgen immer für den nötigen Boost und die gewünschte Erfrischung!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.