Mehr als nur ein Outlet

Tchibo Marktplatz

Kennt ihr das? Man sieht etwas in einer unserer Magazine oder im Newsletter und denkt sich: das werde ich mir gleich in der nächsten Tchibo Filiale besorgen. Dann bemerkt man aber, dass aus den „nächsten Tagen“ mehrere Wochen geworden sind und das gewünschte Produkt durch andere Themenwelten abgelöst wurde. Keine Panik, noch ist nichts verloren, denn dafür gibt es unsere Marktplätze. Mittlerweile haben wir sogar acht Stück davon in Österreich.

Tchibo Makrtplatz im FMZ Shopping Nord Wiener Neustadt

„Was ist ein Tchibo Marktplatz?“ fragt ihr euch jetzt sicherlich. Auf über 350m² wird der bekannte Tchibo Dreiklang aus Röstkaffeekompetenz, Kaffeeausschank an der Kaffee Bar und wöchentlich wechselnden Themenwelten durch eine Vielzahl an Produkthighlights vergangener Zeiten ergänzt.

Die Auswahl an Artikeln aus den Bereichen „Kleidung“ für Damen, Herren und Kindern, „Technik“, „Haushalt“, Freizeit“ und „Wohnen“ ist damit vielfältig und wird ebenso regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Hier findet somit wirklich jeder etwas für sich bzw. für Familie und Freunde.

Wollt ihr einen unserer Markplätze mal besuchen kommen? Hier findet ihr alle aufgelistet:

WIEN:

Prager Straße 286, 1210 Wien

Gewerbepark Stadlau, 1220 Wien

BRUCK / LEITHA: Eco Plus Park Top 18, 2460 Bruck / Leitha       

WIENER NEUSTADT: Wiener Straße  127, 2700 Wiener Neustadt       

ASTEN: Frunpark Asten, Handelsring 8-10, 4481 Asten

ZELL AM SEE: Gletschermoosstr. 34, 5700 Zell/See

LEIBNITZ: Leopold Figl Straße 1, 8430 Leibnitz

VILLACH: Bruno-Kreisky-Straße 25, 9500  Villach

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.