Alle Artikel

The Queen is amused

Teatime bei Cafissimo

Kaffee oder Tee? Für Genießer, eine oft schwierige Frage. Doch warum entscheiden? Ab jetzt geht beides, denn die Cafissimo Familie hat Zuwachs bekommen. Die neuen Teekapseln zaubern aromatischen Tee und das – für Ungeduldige wie mich – ohne lange Wartezeit auf Knopfdruck.

Bei der Geschmacksrichtung kann man zwischen drei Sorten wählen: der klassische Schwarztee „Pure Black“, mein Favorit, der fruchtige „Fruit Harmony“ oder ein Hauch von Vanille mit dem leckeren „Rooibos Vanilla“.

Teatime zu jeder Zeit mit der Cafissimo Maschine – the Queen is amused.

 

Cafissimo Pure Black

Ein klassischer schwarzer Tee mit fein-herber Note.

Cafissimo Rooibos Vanilla

Der zarte und milde Rooibos Tee wurde mit einem Hauch Vanille verfeinert. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Cafissimo Fruit Harmony

Der Früchtetee mit Erdbeer-Himbeergeschmack hat seinen Namen verdient: Der Geschmack von sonnengereiften Erd- und Himbeeren macht ihn zu einem besonders fruchtigen Erlebnis.

  • Welche Geschmacksrichtung ist Ihr Favorit? Hinterlassen Sie bis 02. März ein Kommentar und gewinnen Sie eines von drei Teatime-Sets zum Probieren.
  • Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen den Gewinnern Jasmine Schroll, Sara Schübl & Bernhard Zeller viel Freude mit ihrem Gewinn!

Diesen Artikel weiterempfehlen

57 Kommentare zu „Teatime bei Cafissimo

  1. Kathrin Fahrleitner

    Mein Favorit wäre Cafissimo Pure Black, weil ich gerne schwarzen Tee trinke. Finde ich echt super, dass es jetzt auch Teekapseln gibt.

  2. Melanie Retl

    Pure black für meinen Freund, rooibos Vanille für mich und den Früchte Tee für Besuch

  3. Jasmine Schroll

    Pure Black…..
    Fruit Harmony….
    Bitte bitte wäre echt super…
    Meine kleine Tochter und ich lieben Tee….
    ♥♡

  4. Vivien

    Roiboos Vanille schmeckt super! Ich habe die in deutschland gekauft und hab‘ soooo gewartet, dess die auch in Österreich zu erhalten sind :-)

  5. Martina Dagn

    Tee und Kaffee- Schneller und einfacher gehd es nicht!!! :-) Ich würde gerne testen!!!!! :-)

  6. manuela baumann

    es gibt nix besseres als einen tee, wennan krank ist, gerade zu der zeit, und ab und zu wenn man lust hat. hab den kaffee dazu auch sehr lecker also der tee muss lecker sein. halte viel vom tchibo. lg

  7. Sibylle Strunz

    Meine Lieblingstees sind Schwarzer Tee u.Grüner Tee.
    Freu mich schon die Tees für Cafissimo auszuprobieren! Toll!!!

  8. Nicole

    Ich warte schon so lange darauf und besonders freu ich mich auf fruity harmony und hoffe auf baldigen zuwachs der Sorten :)

  9. Carmen Hölbling

    Wow! Schwere Entscheidung! Aber Rooibos ist und bleibt einer von den besten Teesorten! Glg

  10. Maria Kapeller

    Rooibos Villa ist mein absoluter Favorit ;-)
    Echt super,dass es diesen Tee jetzt auch in Kapseln gibt. Meine Tochter liebt den Fruit Harmony . Lg. Maria

  11. Silvia Dammbeck

    Jeaaaaa endlich :-D

    Freu mich so das es endlich Tee Kapseln gibt!

    Bin kein Kaffee trinker nur mein Freund und nur er kann unsere tolle cafissimo nutzen! Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet :-)
    Juhhuuuuuuuu wirklich tolle news

  12. Bettina Höfler

    Cafissimo Fruit Harmony

    Klingt absolut fruchtig und man freut sich aufs Trinken….übrigens wirklich eine super Idee der Tee!!

    Würde ich gerne probieren!!

  13. anna gortan

    Mein Favorit wär definitiv Cafissimo Fruit Harmony! :D
    Die anderen beiden Sorten hören sich aber auch sehr gut an..:))

  14. Maria Rudorfer

    Ich glaube, ich mag für alle 3 Sorten! Der Erdbeer-Himbeer hört sich besonders gut an! Gut, dass ich vor kurzem meine 2. Caffissimo-Maschine gekauft habe! Endlich ist auch für mich etwas dabei! <3

  15. Susanne Hirscher

    Das Fruchteteepaket! Aber es klingt auch der Roiboos Vanillia gut. Ach welch schwere Entscheidung! Ich würde sie so gerne probieren!

  16. Monika

    Rooibos Vanilla, ich finde es toll das ich mir nun in der Firma schneller einen Tee genehmigen kann

  17. Petra Weber

    Juhu, endlich, bin ein großer Fan von euch. Vielleicht kommt auch eines Tages Kakao ?!?

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.