Alle Artikel

Wo Weihnachten zu Hause ist

Top Picks für Fashionistas

Es ist so weit – die Weihnachtsdekorationen leuchten in den Straßen, zu Hause riecht es nach frisch gebackenen Keksen und wir wissen, die schönste Zeit des Jahres hat begonnen (zumindest für Weihnachtsfans wie mich). Klar – Weihnachten fällt dieses Jahr anders aus als erwartet und vieles ist noch ungewiss, aber eines bleibt sicher: unseren Liebsten möchten wir mit besonderen Geschenkideen eine Freude bereiten.

Um euch die Auswahl zu erleichtern, präsentiert die Tchibo Blog-Redaktion in den nächsten Wochen ihre „Top Picks“ aus den weihnachtlichen Themenwelten und dem Kaffeesortiment. Ich darf heute mit der aktuellen „Fashion fürs Fest“-Kollektion beginnen und euch meine Lieblingsteile vorstellen.

Auch wenn die großen Weihnachtspartys dieses Jahr ausbleiben, sind die Feiertage ein guter Grund, um daheim modisch und doch bequem unterwegs zu sein – zum Beispiel in diesem schicken Norweger-Pulli. Das Norweger-Muster ist eindeutig zurück und bei Tchibo haben wir das ganze mit etwas Glitzergarn aufgepeppt, denn zu Weihnachten darf es gerne ein bisschen funkeln. Auch bei diesem tollen Plisseerock, der sich perfekt zum Pulli kombinieren lässt. Wer sich für das Christmas Dinner mit der Familie lieber in ein Kleid wirft, sollte unbedingt zu diesem Klassiker in schwarz mit Glitzer-Elementen greifen.

Für ausgedehnte Spaziergänge durch weihnachtlich dekorierte Straßen empfehle ich übrigens diesen wahnsinnig stylischen blauen Mantel im Karomuster – ein absoluter Hingucker und super flauschig! Dazu kombiniert ihr am besten gleich den passenden XXL Schal und fertig ist das perfekte Winter-Outfit.

Ihr seht, für die Fashionistas in eurem Leben ist hier bestimmt etwas dabei! Und vergesst nicht, euch auch selbst etwas Gutes zu tun – nach diesem herausfordernden Jahr, sollten wir uns alle  ein bisschen selbst beschenken!

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.