Alle Artikel

Wo Weihnachten zu Hause ist

Top Picks für Gastgeber

Weihnachten ist normalerweise ein Zeit in der Menschen zusammenkommen – zum Keksebacken, Punschtrinken, Geschenke austauschen und natürlich zum Essen! Dieses Jahr werden die festlich gedeckten Tafeln kleiner ausfallen als die Jahre zuvor – kleiner, aber deswegen nicht weniger glamourös. Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die geborenen Gastgeber und Genießer unter euren Liebsten seid oder die eigenen vier Wände für das bevorstehende Weihnachtsdinner fit machen wollt, habe ich hier die fünf schönsten Stücke aus der Tchibo Themenwelt „Christmas Dinner“ für euch zusammengestellt!

Wie bringt man einen gedeckten Tisch so richtig zum Glänzen? Richtig – mit goldenem Besteck! Das Set für vier Personen sorgt für schicke Akzente auf der Weihnachtstafel und zaubert auch im restlichen Jahr ein bisschen Glamour auf den Esstisch.

Christkindlmärkte gibt es dieses Jahr zwar keine, das heißt aber nicht, dass wir auf weihnachtliche Heißgetränke verzichten müssen. Der Jumbobecher im weihnachtlichen Design eignet sich perfekt zum Servieren und Schlürfen von Glühwein, Punsch & Co – so kommt garantiert Weihnachtsstimmung auf.

Das perfekte Geschenk für Käseliebhaber! Das Brett mit integriertem Käsebesteck macht Lust auf einen Käse-Gang nach dem Festtagsmenü.

Whisky-Connaisseurs aufgepasst! Das Nachtmann-Set mit Karaffe und Gläsern ist zeitlos, elegant und sollten auf keinem Barwagen fehlen.

Zu Weihnachten und Silvester dürfen ruhig die Korken knallen – auch im kleinen Kreis. Sich zu zweit das eine oder andere Gläschen zu gönnen ist vielleicht sogar stimmungsvoller als auf großen Parties – noch schöner wird es mit diesen tollen Gläsern. Prost!

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.