Alle Artikel

Wo Weihnachten zu Hause ist

Top Picks für Kaffeegenießer

Je näher der Heiligabend rückt, umso größer wird unsere Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Auch wenn jetzt schon klar ist, dass die Feiertage heuer anders ausfallen als in den letzten Jahren, sollten wir die positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren – dieses Weihnachtsfest wird stylisch und genussvoll, das verspreche ich euch.

Vollautomat Esperto Caffè in weihnachtlichem Rot

Kurz vor Weihnachten gibt es den Esperto Caffè in weihnachtlichem Rot – stylisch und chic, wie ich finde, und ein Renner unter den Kaffeemaschinenmodellen. Was gibt es Besseres, als eine gutaussehende Kaffeemaschine, die obendrein noch großartigen Kaffee mit einer tollen Crema zubereitet? Ich denke nicht viel.

Die Rarität des Jahres in der exklusiven Geschenkdose

Ab nächster Woche erwartet euch bei Tchibo ein ganz besonderer Kaffee – die Rarität des Jahres. Wer in seinem Familien- oder Freundeskreis Kaffeeliebhaber hat, die gerne etwas Exquisites ausprobieren, der kann mit diesem exklusiven Geschmackserlebnis nur richtig liegen. Die feinen Arabica Bohnen aus Kolumbien erhält man im 250g Beutel und dazu eine smaragdgrüne Aromadose mit Faultier-Motiv. So zelebriert man weihnachtlichen Kaffeegenuss!

Cafissimo easy Black & Gold Premium Edition

Wer Abwechslung liebt und gerne facettenreichen Kaffee genießt, wird von der neuen Cafissimo easy Black & Gold Edition begeistert sein. Matt-schwarz mit goldenen Elementen – ein echter Hingucker in jeder Küche. Ich kann diese Maschine allen wärmstens empfehlen, die sich gerne durch die abwechslungsreiche Welt des Kaffees probieren – egal ob klassisch oder flavoured.

Qbo Touch – Smarter Kaffeegenuss

Im August gelauncht und jetzt schon ein echter Verkaufsschlager. Die Qbo Touch zaubert mit dem patentiertes Pressbrew-Verfahren Kaffee wie vom Barista, für perfekten Kaffeegenuss mit jeder Tasse. Ich bin von den 12 Premium-Kaffeesorten restlos überzeugt und dank der Limited Editions gibt es auch regelmäßig Neues zu entdecken. Absolute Geschenksempfehlung!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.