Alle Artikel

Wo Weihnachten zu Hause ist

Top Picks für Männer

Die Weihnachts- und Adventszeit ist für viele Familien eine schöne, aber stressige Zeit. Weihnachtsfeiern, Krippenspiele, Ausflug zu Weihnachtsmärkten. Heuer gestaltet sich die Zeit zwangsweise etwas besinnlicher und ruhiger – mehr Zeit für seine Liebsten, aber auch für sich. Und wenn die Kleinen mit Schneemannbauen beschäftigt sind, gibt es auch mal Gelegenheit für die gestressten Väter etwas abzuschalten ;)

Hier meine Top 5 Picks für Männer (zum Wünschen oder – wer es nicht erwarten kann – selber Kaufen):

Tragbarer Retro-Platten Spieler mit Bluetooth

Wie lang hat man schon seine alten Platten nicht mehr gehört? Mit dem tragbaren Plattenspieler kann man es sich zuhause überall gemütlich machen und seiner Lieblingsmusik lauschen. Mit den integrierten Stereolautsprechern auch gerne mal etwas lauter.

 

 

On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer

Wer beim Musikhören gerne auch mobil ist – um z.B. im Keller nach weiteren Plattenschätzen zu suchen, ist mit den kabellosen Bluetooth-Kopfhörern bestmöglich ausgestattet. So ist unterbrechungsfreier Musikgenuss garantiert.

Kurzmantel

Weil aber selbst das schönste Album nicht mit Zeit mit der Familie mithalten kann, geht es nach dem Musikgenuss doch noch kurz zum Nachwuchs raus in den Garten für eine kurze Schneeballschlacht. Schnell in den Kurzmantel geschlüpft, der mit seinem hohen Wollanteil gut wärmt und ab ins Abenteuer! Mit dem Allrounder ist man auch unter der Woche auf dem Weg ins Büro gut gekleidet.

 

Strickmütze

Fehlen darf bei dem Weg nach draußen auch die zeitlose Strickmütze nicht. Damit man sich in den letzten Tagen des Jahres keine Erkältung einfängt und gesund ins neue Jahr starten kann!

Ablage zum kabellosen Laden

Und weil beim Spielen draußen das Handy Pause hat, ist es gut und schnell in der funktionalen Handyablage verstaut. Hier kann es geladen werden und ist bei Bedarf wieder schnell parat – ohne Kabelsalat. Bambusfarben ist sie im Wohnzimmer oder Home Office ein echter Hingucker!

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.