Alle Artikel

Tickets für das VCF zu gewinnen

Vienna Coffee Festival 2020 und Tchibo ist mit dabei

„THE FUTURE IS COFFEE“ – so lautet das Motto des Tchibo Standes auf dem diesjährigen Vienna Coffee Festival, das von 10. bis 12. Jänner in der Wiener Ottakringer Brauerei stattfindet. Wir freuen uns 2020 mit dabei zu sein und unser Team hat schon einige schöne Highlights vorbereitet. Unsere Kaffeespezialisten werden gemeinsam mit den Festivalbesuchern die eigens kreierte Festival-Röstung „Gaturi“, ein exklusiver Kooperativen-Kaffee aus Kenya, aufbrühen und verkosten. Das als kleine Preview, denn es gibt natürlich noch einiges mehr zu entdecken.

Drei Tage voller Kaffee Highlights
In seinem sechsten Jahr bietet das Vienna Coffee Festival in der Hauptstadt des Kaffees mit Weltkulturerbe-Status 2020 eine faszinierende Entdeckungsreise durch die Welt des Kaffees. In Verkostungen und Workshops geben zahlreiche internationale Experten an allen Tagen ihr Wissen über Kaffee, Maschine, Zubehör und wertvolle Tipps für die perfekte Zubereitung an das Publikum weiter. Also schaut vorbei! Unser Tchibo Team vor Ort freut sich auf euren Besuch an unserem Stand.

Jetzt schnell mitmachen und Tickets für das Vienna Coffee Festival 2020 gewinnen!
Gewinnt Tickets für das Festival. Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet darin, worauf ihr euch auf dem Vienna Coffee Festival am meisten freut. Teilnahmeschluss ist bereits der 07.01.2020, 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden 3 Tagestickets für Samstag verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und die Online-Tickets per E-Mail versandt. Viel Glück!

Diesen Artikel weiterempfehlen

64 Kommentare zu „Vienna Coffee Festival 2020 und Tchibo ist mit dabei

  1. Maximilian

    Weil ich echt ein richtiger Kaffeeliebhaber bin :) ihr würdet mir eine riesengroße Freude machen !

  2. Vanessa Pista

    Am meisten freue ich mich auf die Verkostungen, der verschiedenen Kaffeesorten😊

  3. Monika

    Die Kaffeevielfalt durchprobieren bzw testen und mehr über Kaffee „erfahren“.
    Das wär echt klasse.

  4. Horvath Katerina

    Verschiedene Sorten von Kaffee zu probieren.Schauen was neues in den Bereich ist was kann man bei Kaffee zuhause selbst verbessern

  5. Theresia Bachmaier

    Über diverse Kaffeeverkostungen bzw div.Kaffeemaschinen Vorführungen und wie man Kaffee am besten zubereitet ….da ich die Beabsichtigung hab mir eine neue Kaffeemaschine zu kaufen, wäre das die ideale Möglichkeit zu einer guten Entscheidung zu gelangen ….

  6. Lisa Zankai

    Freue mich total auf die Workshops, und natürlich auch darauf, diverse Kaffee’s zu verkosten.

  7. Daniel

    Ich freue mich schon darauf die verschiedensten Kaffeekreationen der Barista zu entdecken.

  8. Erhart

    Ich war noch nie auf diesem Festival aber es hört sich unheimlich toll an. Da ich ein großer Kaffee Liebhaber bin würde ich einfach sooooo gerne die verschiedenen Kaffeespezialitäten verkosten.

  9. Andreas Schneider

    Meine Freude bezüglich des Vienna Coffee Festivals ist, dass ich viele Kaffee-Inspirationen erhalten kann auf dieser tollen Veranstaltung.

  10. Helga Schneider

    Es macht einfach Spaß, durch eine konzentrierte mit Kaffee-Spezialisten-gefüllte Halle zu Lustwandeln und sich inspirieren zu lassen.

  11. Manfred Schneider

    Ich erachte mein Wissen über Kaffee als lückenhaft und möchte es gerne komplettieren.

  12. Sandra Kreil

    Auf die Location, die Musik und natürlich die ausgefallenen und leckeren Kaffeevarianten! :)

  13. Sabine Spitzer

    Auf die vielen neuen Kaffees und die Verkrustungen, sowie die Milchschaumzubereitung

  14. Michelle Ritzinger

    Ich freue mich am meisten aufs testen der verschiedenen Sorten um endlich meinen perfekten Kaffee zu finden!

  15. Florentina

    Natürlich auf jede Menge Kaffee!!! :) Als Studentin fast wichtiger als Mahlzeiten haha!

  16. Matthias Helmreich

    Ich freue mich darauf neue Kafferöstereien mit speziellen Single Origin Kaffees kennenzulernen.

  17. Florian Kusztrits

    Ich freue mich auf die Vorträge und Weiterbildungsmöglichkeiten, ergänzend zu den Kursen, die wir schon am Coffee College Vienna absolviert haben und die Möglichkeiten die unterschiedlichen Philosophien hinter der Zubereitung und dem Rösten kennenzulernen.

  18. Martina Maxwald

    ich bin großer kaffee fan und teste mich gerne durch neue sorten durch :)

  19. Natasa Rankovic

    Weil ich echt ein richtiger Kaffeeliebhaber bin :) Ich möchte viele verschiedenen Sorten von Kaffee kosten und vielleicht ein paar Insidertipps aus Kaffeewelt entdecken :)

  20. Andrea Zlabinger

    Auf das gemeinsame Flanieren zwischen köstlichen Kaffeearomen … auf interessante Gespräche und natürlich viele Kostproben!

  21. Margit Wolf

    Auf eine gemütliche Zeit mit meiner Freundin bei außergewöhnlichen Spezialitäten!

  22. Karin Türk

    Tchibo, Vienna Coffee Festival 2020 und Karin die Kaffeegenießern, wären eine Superkombi

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.