Alle Artikel

Hervorragender Geschmack mit „doppeltem“ Genussmoment

Vollautomat Esperto Caffè 1.1.

Wie ihr letztes Jahr sicherlich mitbekommen habt, stellten wir im Herbst 2019 unseren ersten Tchibo Vollautomaten vor. Das positive Feedback der Tchibo Community hat uns sehr gefreut. Mit unserem Tchibo Espresso und Caffè Crema Sortiment, wie auch den drei Barista Sorten, haben wir den perfekten Kaffee für unseren Vollautomaten.

Sich einfach auszuruhen ist jedoch nicht unsere Art und so haben wir den Vollautomaten in speziellen Punkten weiterentwickelt. Das Ergebnis ist, dass wir anstatt der „Americano“-Taste nun die neue Doppio-Funktion vorstellen dürfen. Mit dieser Tastse kommen all jene Kaffeegenießer auf ihre Kosten, die gerne mit einer doppelten Portion Kaffee in den Tag starten. Somit genau das Richtige auch für mich. Mit der Doppio Funktion bereitet die Kaffeemaschine zwei Brühungen (Espresso oder Caffè Crema) hintereinander zu. Alle anderen Vorteile wie beispielsweise die individualisierbare Getränkemenge, die Intense-Taste oder aber auch den erweiterbaren Bohnenbehälter hat dieses Modell weiterhin.

In Punkto Pflege, die maßgeblich die hohe Tassenqualität beeinflusst, muss der Esperto Caffè 1.1 seltener entkalkt werden. Nach ca. 40 Litern durchgeflossener Wassermenge, erinnert die Kaffeemaschine an die Entkalkung. Das passende Entkalkungsmittel findet man natürlich in der Tchibo Filiale und auf tchibo.at.

Erhältlich ist der neue Vollautomat in den Farben Silber und Anthrazit und wer sich selbst von der Qualität überzeugen möchte, kann das gerne in jeder Tchibo Filiale machen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

2 Kommentare zu „Vollautomat Esperto Caffè 1.1.

  1. Wolfgang

    Der Esperto Kaffeeautomat macht guten Kaffee und sieht schick aus, das wars dann aber auch schon mit dem positivem Feedback …
    Noch nie hatte ich so eine schlechte Maschine welche soviel Probleme machte.
    In einem Jahr musste ich sie jetzt 2x retour schicken weil sie nicht mehr ging. Der Kundenservice ist noch dazu extrem langsam, die Reparatur dauerte jedes mal über 3Wochen wo ich keine Maschine hatte …
    Ich kann nur jedem raten, Hände weg von dem Teil, lieber mehr Geld ausgeben und dafür keine Probleme mehr haben. Das war mit Sicherheit das letze Gerät von Tschibo für mich!

  2. Karin Stöger
    Karin Stöger

    Lieber Wolfgang,

    schade, dass Sie von unserem Esperto Vollautomaten und unserem Service enttäuscht sind. Wir bemühen uns um eine Lösung, die Sie wieder rundum zufrieden macht.
    Schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Esperto Blog BO“ an service@tchibo.at.

    Freundliche Grüße,
    Karin Stöger

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.