Alle Artikel

Cafissimo XL Coffee

Wake Up Call

Wer kennt es nicht – der Wecker klingelt, draußen ist es noch stockdunkel und man fragt sich wie man jemals aus dem Bett kommen soll. Genau für diesen Moment haben wir von Tchibo jetzt das Richtige für euch: die neue Cafissimo XL Sorte „WAKE UP Coffee“.

Der Kaffee am Morgen ist für mich das erste Tageshighlight – oft freue ich mich schon am Vorabend beim Schlafengehen darauf. Wenn es draußen gerade dämmert und ich noch etwas verschlafen durch meine Wohnung tapse, ist mein erster Weg zum Lichtschalter und der zweite zur Kaffeemaschine. Sobald das Kaffeearoma durch die Küche strömt und ich den ersten Schluck mache, weiß ich: I’m ready. Es gibt allerdings Tage, an denen brauche ich ein bisschen mehr Unterstützung um in die Gänge zukommen (dabei handelt es sich verdächtig oft um Montage im Herbst bzw. Winter) und damit benötige ich auch die doppelte Menge an Kaffee.

Der neue und intensive Cafissimo Wake Up Coffee ist speziell für solche Morgen und die besonders große Tasse Kaffee entwickelt worden – die Komposition aus besten Tchibo Arabica Bohnen und vollmundigem Robusta entfaltet ihr kräftiges Aroma nämlich doppelt. Egal ob bei Cafissimo easy oder mini, einfach zwei Mal die Kaffee-Taste drücken und eine doppelte Portion an Energie, Lebensfreude und Genuss tanken. 

Wenn ihr die neue Cafissimo Sorte verkosten wollt, schaut am besten gleich in unserem Online-Shop vorbei –  ab nächster Woche gibt es den Wake Up Coffee auch in unseren Filialen.

So gelingt der Start in den Tag bestimmt!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.