Alle Artikel

lovlee

Weihnachten – die Zeit des Schenkens – ja aber was?

Wir leben in einer Zeit, in der sich fast jeder seine Wünsche selbst erfüllen kann, umso schwieriger ist es, jemandem ein Geschenk mit Bedeutung zu machen. Und oft ist auch das Budget nicht unendlich groß. Es soll trotzdem etwas Besonderes sein – etwas, das vermittelt, dass man sich Gedanken gemacht hat und es von Herzen kommt. Wem hierzu die nötige Kreativität oder Zeit fehlt, für den sind fertige Geschenksets eine gute Option. Hier gibt es im Weihnachtsgeschäft eine große Auswahl, aber ehrlich gesagt, die verpackten Kosmetiksets beim Drogeriemarkt oder die fertig abgepackten Genuss-Boxen im Lebensmittelhandel kennt man aus den vergangenen Jahren schon zu gut.

Es gibt jedoch auch Geschenkanbieter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nur zu schenken, was man auch selbst liebt. lovlee überrascht seine Kunden mit handverlesenen und stilvollen Geschenkideen, denn die Geschenk-Experten von lovlee sind stets auf der Suche nach feinen Manufakturen und hochwertigen Marken, die zu individuellen Geschenksets komponiert werden. Und das Beste ist, dass jedes Geschenk mit viel Liebe zum Detail handverpackt wird. Das verleiht dem Geschenk eine sehr persönliche Note und schon das Auspacken wird zum Erlebnis.

Auf lovlee.at findet man eine große Auswahl an individuellen Geschenken, egal, ob man auf der Suche nach einer Überraschung für die ganz Kleinen ist, etwas für die Gourmets unter uns sucht oder für diejenigen, die sich eine verwöhnende Auszeit verdient haben.

Wer sich von den Geschenksets von lovlee persönlich überzeugen möchte, findet sie exklusiv in allen Tchibo Filialen oder auf tchibo.at.

Mit dieser Geheimwaffe kann Weihnachten kommen, ganz ohne Shopping und Geschenke-Stress!

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.