Alle Artikel

Gegensätze ziehen sich an

Wer es schwarz auf weiß will …

… der ist bei unserer kommenden „BLACK `N WHITE“ Kollektion gut aufgehoben. So wie ich selbst auch. Ich finde nämlich nicht, dass es zwei Nicht-Farben sind, sondern im Gegenteil: es sind die zwei Farben die immer passen. Und den anderen Farben die perfekte Bühne geben. So wie dem heuer so trendigen Kupfer. Alles lässt sich wunderbar miteinander kombinieren. Den Reiz machen unterschiedliche Materialien, Farbtiefen, Effekte (Matt oder Glanz) aus. So entsteht ein raffinierter Look, ob in der Mode oder beim Innenraumdesign.

Und hier kommt mein persönliches Best-Of, mehr gibt es natürlich auf www.tchibo.at oder in den Tchibo Filialen (praktischerweise mit Umkleiden, direkt zum Probieren zu entdecken:

 

  • Hier entlang zum passenden Kaffeegenuss: Tchibo FOR BLACK `N WHITE, der Kaffee für beide Seelen.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.