Alle Artikel

Weihnachts-Gewinnspiel

Kuschelige Adventszeit

Das absolut schönste an der Adventszeit ist definitiv das gemütliche Beisammen sein. Sonntags länger im Bett liegen bleiben, den Tag langsam angehen lassen und einfach mal einen Pyjama-Tag einlegen – so hat es zumindest meine Oma immer genannt, wenn wir den gesamten Tag gemütlich im Pyjama verbracht haben. Sonntag ist ja bereits der 1. Advent – Zeit also sich mal ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Mein absolutes Must-Have für solche Pyjama-Tage ist eine kuschelige Decke, mit der ich es mir auf der Couch vor dem Fernseher oder im Schlafzimmer richtig gemütlich machen kann. Eine gute Netflix-Serie, eine warme Tasse Tee und kuschelige Decke und mein Sonntag ist gerettet.

Nun seid ihr gefragt: Wenn ihr auch eine kuschelige Tchibo Wendedecke haben möchtet, dann ratet mit. Welches Motiv versteckt sich hinter den unten aufgelegten Pyjamas und Socken? Hinterlasst bis zum 03.12.2019, 23:59 Uhr, ein Kommentar unter diesem Artikel.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Kommentare und wünschen der Gewinnerin Stephanie Baumgartner viel Freude mit der Kuscheldecke!

Diesen Artikel weiterempfehlen

588 Kommentare zu „Kuschelige Adventszeit

  1. Andreas Schneider

    Ein Pullover – sehr interessant – durch die Anordnung von verschiedenen Kleidungsstücken – sehr kreativ und ansprechend.

  2. Eva-Maria

    um einen Pullover, würde mich sehr über die Kuscheldecke freuen, um mit meiner Familie eine gemütliche Weihnachtszeit zu verbringen :-)

  3. hildegard kielnhofer

    ein schicker fetziger pulli, kostbar,denn es waren einmal viele kleidungsstücke,kunstvoll geschneidert, denn ich bin hobbischneiderin

  4. Lisa

    Die Pyjamas und Socken sollen einen Weihnachts-Pulli darstellen (bzw. wie viele ja dazu sagen: Ugly Christmas Sweater:-)…)

  5. Valentina Deak

    Es handelt es sich um einen kuscheligen Pulli mit Weihnachtsmotiven. Würde mich sehr über die kuschelige riesen Decke freuen! :)

  6. Christina Wallner

    Ein Rentier vielleicht – von der Optik her könnte es ein kariertes Hemd sein!

  7. Chiara Schmiedinger

    Ein Weihnachtspullover. Eine Kuscheldecke wäre jedoch auch sehr nützlich ;)

  8. hildegard wieser

    Also danke für die Chance mitmachen zu dürfen ….also es handelt sich um einen Pulli lg und eine schöne Adventszeit wünsche ich lg .

  9. Sonja Bayer

    Ein Pullover
    Ich habe erst später gesehen, dass der „Pullover“ aus lauter einzelnen Shirts und Socken besteht, super gemacht!

  10. ernst brunnbauer

    damit ich nicht dasselbe sage wie alle anderen — entscheide ich mich für sweatshirt!

    würde mich sehr über die kuschelige decke freuen!

  11. Gabriele Kamleithner

    Das ist ein Pullover mit weihnachtlichen Motiven. Genau passend für die Adventzeit.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.